Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Kriegswappenträger Stilkapitel

  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Also ich hab ca 4000 Dietriche verbraucht und hab nun meine 15. Stilseite gefunden. Komplett hab ich ihn natürlich auch schon und sehe darin eine super Art nochmal gold zu farmen.

    Und ganz ehrlich: ihr wollt doch immer neuen Content und was zu tun. ICH weiß manchmal kaum was ich noch machen soll und bin froh wenn es irgendwas mal nicht für jeden hans und franz in 30 min zu farmen gibt. Man investiert entweder die Stunden darin den zu farmen oder wendet sich an einen der sich die zeit dafür nahm.

    Das glaube ich Dir nicht!
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Wer mal L2 gespielt hat, weiß um die Normalität von Dropraten um die 0%.... :D:D

    ciiaooo
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Analoque schrieb: »
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Also ich hab ca 4000 Dietriche verbraucht und hab nun meine 15. Stilseite gefunden. Komplett hab ich ihn natürlich auch schon und sehe darin eine super Art nochmal gold zu farmen.

    Und ganz ehrlich: ihr wollt doch immer neuen Content und was zu tun. ICH weiß manchmal kaum was ich noch machen soll und bin froh wenn es irgendwas mal nicht für jeden hans und franz in 30 min zu farmen gibt. Man investiert entweder die Stunden darin den zu farmen oder wendet sich an einen der sich die zeit dafür nahm.

    Das glaube ich Dir nicht!

    Dann schau mal im Rächer-Kontor oder so nach den Verkäufen ^^ da sind fast alle (bis auf meine die ich gelernt hab) drin im verkaufslog
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Diese Heulerei immer. Käse zum Wein?
    https://www.youtube.com/watch?v=1MXEk1ANpxY

    Ernsthaft : Der Spruch ist sowas von 2003 ... :wink:

    Es gibt Signaturen ?
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Asaac schrieb: »
    Diese Heulerei immer. Käse zum Wein?
    https://www.youtube.com/watch?v=1MXEk1ANpxY

    Ernsthaft : Der Spruch ist sowas von 2003 ... :wink:

    Aber gut und zutreffend. Bin auch etwas älter :-)
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    GenGeckox schrieb: »
    Asaac schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Also ich hab ca 4000 Dietriche verbraucht und hab nun meine 15. Stilseite gefunden. Komplett hab ich ihn natürlich auch schon und sehe darin eine super Art nochmal gold zu farmen.

    Und ganz ehrlich: ihr wollt doch immer neuen Content und was zu tun. ICH weiß manchmal kaum was ich noch machen soll und bin froh wenn es irgendwas mal nicht für jeden hans und franz in 30 min zu farmen gibt. Man investiert entweder die Stunden darin den zu farmen oder wendet sich an einen der sich die zeit dafür nahm.

    schön für dich, dann bist du wohl der einzige, der kriegswappenträger in 2facher ausfertigung bekommen hat. alternativ, du weisst nicht um welches stil es eigtl. geht, oder du willst uns verkaspern.

    ausserdem, kein mensch sagt hier, dass er nicht bereit ist zu farmen. wie man lesen kann, tun dies hier alle. aber es sollte mehr drin sein, als eine 0,01 dropchance.

    Ich denke er weiß ziemlich genau um welchen Stil es geht. Nichts von dem was er schreibt ist an den Haaren herbeigezogen. Man könnte auch einfach Glückwunsch sagen. Und nein, die Droprate darf gerne so bleiben. Wer das eine will, muss das andere wollen. Diese Heulerei immer. Käse zum Wein?

    Ich denke Ihr wisst garnicht von was ihr redet. Die droprate wurde einfach verschlechtert und scheinbar ist es niemandem aufgefallen oder schlicht jedem egal. Und hier kann mir niemand erzählen das er es normal findet bei vorher 200 kisten (was schon viel ist) auf jetzt 2000 Kisten für 1 stilseite zu kommen. Ich meine ich habe viel Zeit zum zocken aber ich farme nicht 24/7 für 1 seite pro woche

    Ich weiß ziemlich gut von was ich spreche. Während angenehmer Unterhaltungen im Discord und ein wenig am Nachmittag habe ich heute ca. 200 Kisten aufgebrochen (zumindest ungefähr die Hälfte meiner Dietriche verbraucht) und 2 Stilseiten gefunden (Stäbe und Dolche). Die Behauptung von dir, dass die Droprate verringert wurde, stimmt sehr wahrscheinlich nicht. Oder kannst du das belegen? Allein die Tatsache, dass du bei angeblich 2000 geplünderten Kisten gerade auf eine Stilseite kommst, ist kein Beleg für die tastsächliche Droprate. Es ist und bleibt RNG mit einem Wahrscheinlichkeitsfaktor im 0,X Bereich. Keine Garantie. Dabei kann man natürlich auch ordentlich in die Sch**** greifen, was mir in deinem Fall sehr leid tut.
    Edited by Asaac on 28. August 2017 22:21
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • GeckoX
    GeckoX
    ✭✭
    Also nach dem 1870 Dietrich habe auch ich wieder eine Seite gefunden :) Mensch supi ESO ich hol mir einen ....... !
    Update hierzu : Vor diesem Horn Addon habe ich bei ALLEN 200 Dietriche 1 Seite gezogen .... nun ist es bei 1870 für 1 Seite ...

    So nun meine Frage wer kann gut rechnen und rechnet mir hier die Steigerung der rate aus ??

    Aber eigentlich egal auch ein blinder sieht hier das das nicht normal ist ..... aber egal nehme ja nicht an das das bei Zenimax Online jemals jemand rausfindet oder behebt .... einfach warten bis die dummen weiterfarmen oder ein neuer Bug entsteht.

    Langsam gebe ich das Spiel auf was Hilfe oder Fehlerbehebung betrifft ... wird immer schlimmer statt besser. Support-Tickets sind nur lächerlich ... keine Antwort oder eine die einem schlicht und ergreifend NICHTS bringt.

    Also schön brav Kronen kaufen das hier die Eso Programmierer schön auf Urlaub fahren können und überlegen wo sie uns das nächste EI legen.

    @ZOS_KaiSchober vielleicht sollte sich das DEUTSCHE team etwas bemühen um bessere Antworten zu geben im support, die die hier als Hilfe gegeben werden sind einfach nur lächerlich und unzureichend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    GeckoX - EP - the true argonian Healer

    CoGildenleiter von Vivec´s Schatten netteste deutschsprachige Gilde EU
    PVP Grandoverlord since ages


    cleared ... VHoF - AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - vMSA - vDSA



    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Nochmal:

    ich hab gestern Abend knapp ne Stunde gefarmt und zwei... ( in Zahlen: 2) seiten rausbekommen.
    Es ist Glück! Die Rate ist niedrig ja, aber dann farmt es nicht wenn ihr es ja alle so mies und schlimm findet. Irgendwann wird Zenimax die Droprate erhöhen und dann bekommt jeder Lurch auf dem Server den Stil wie geschenkt hinterhergeworfen wie mit allen Stilen. vor sowas graust es mir mehr, als wenn ich meinen faulen *** mal farmen bewege.

    Zwei Seiten, in einer Stunde. ich geh farmen.... guten drop euch allen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Irgendwann wird Zenimax die Droprate erhöhen und dann bekommt jeder Lurch auf dem Server den Stil wie geschenkt hinterhergeworfen wie mit allen Stilen.
    Das ist der Punkt. Man muss sich doch nur mal die "inflationären" Stile wie Söldner etc. angucken. Wenn man die überhaupt noch verkauft kriegt dann nur zweistellig. Jede gutsortierte Gildenbankt fegt sowas doch als Müll raus. Ich finds gut, dass es Stile gibt die nur schwer zu bekommen sind, dann verdienen diejenigen wenigstens anständig dran - und es hat nicht jeder.
    Ich muss fairerweise sagen, dass ich viel zu ungeduldig fürs farmen bin, egal für was, ob nun Handwerksmats, Stile, Setteile etc. Wenn ich was haben will, kauf ich es mir im Gildenladen (...was der Grund ist, warum ich meistens chronisch pleite bin, aber was soll ich sonst mit virtuellem Gold machen :p ), umsomehr bin ich dafür, dass Leute, die sich wie oben formuliert den *** abfarmen auch etwas davon haben sollen.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    GenGeckox schrieb: »
    Also nach dem 1870 Dietrich habe auch ich wieder eine Seite gefunden :) Mensch supi ESO ich hol mir einen ....... !
    Update hierzu : Vor diesem Horn Addon habe ich bei ALLEN 200 Dietriche 1 Seite gezogen .... nun ist es bei 1870 für 1 Seite ...

    So nun meine Frage wer kann gut rechnen und rechnet mir hier die Steigerung der rate aus ??

    Ich bin ziemlich gut im Rechnen ;-)

    Deine persönliche (und traurige) Droprate hat nichts mit dem Beleg einer allg. Verringerung der Rate zu tun. Noch einmal:

    Die Droprate eines Items ist ein Wahrscheinlichkeitsfaktor und keine Garantie. Mit jedem öffnen einer Schatztruhe, plündern eines Gegners etc. wird dieser Faktor neu angewendet. Wahrscheinlichkeit ist hierbei nicht additiv ...

    Du hast eben unsagbares Pech und andere eben mehr Glück. So ist das manchmal ....
    Edited by Asaac on 30. August 2017 06:41
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Ich denke er weiß ziemlich genau um welchen Stil es geht. Nichts von dem was er schreibt ist an den Haaren herbeigezogen. Man könnte auch einfach Glückwunsch sagen. Und nein, die Droprate darf gerne so bleiben. Wer das eine will, muss das andere wollen. Diese Heulerei immer. Käse zum Wein?


    kein mensch heult hier, ich am allerwenigsten, weil mich persönlich die stile einen furz interessieren. es wird hier von einigen kritisiert und das zu recht. und dann immer diese angeberei, wo andere so viel pech haben und damit auch noch in offenen wunden rumbohren müssen. man man, dieses forum strotzt nur so von selbstherrlichen menschen.
    Edited by cyberqueen01 on 30. August 2017 07:32
    NON SERVIAM !
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bin froh dass es noch echte Helden gibt die sich unerschrocken dem fiesesten Endgegner in ESO - nämlich dem RNG - stellen und hinterher den ganzen Noobs hier von ihren Taten Kunde bringen. Nichts macht sich am Lagerfeuer besser als eine Geschichte, die mit "als ich neulich meine 87532. Kiste öffnete, da..." beginnt.

    An alle Helden da draussen - Danke. Tamriel wäre nichts ohne euch. Setzt euch und nehmt euch einen Keks.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ... und dann immer diese angeberei, wo andere so viel pech haben und damit auch noch in offenen wunden rumbohren müssen. man man, dieses forum strotzt nur so von selbstherrlichen menschen.

    Wenn ich das richtig sehe, begann der Thread mit einer Fragestellung und latenten Behauptung bzw. Vermutung.
    GenGeckox schrieb: »
    Da ich diese sehr intensiv gefarmt habe, und seit dem letzten Patch wo auch der Schatzjäger gefixxed oder auch nicht gefixxed wurde ... gibt es in Vardenfell so gut wie 0 vom Kriegswappenträger Stil. Gehts noch wem so der den Eindruck hat die sind verschwunden ??

    Weshalb du die Antworten hier als selbstherrlich einstufst, erschließt sich mir nicht. Wenn Spieler aufgrund ihrer individuellen Erfahrung vermuten, dass die Rate noch einmal undokumentiert verringert wurde und dies mit ca. 2000 geplünderten Kisten belegen, dann ist es vermutlich nur legitim, wenn dem gegenüber andere Spieler ihre wiederum ebenfalls individuelle Erfahrung bzgl. des Loot von Stilseiten aus weiterhin durchschnittlich 200 bis 300 Schatzkisten entgegenstellen. Nur so wird im Ergebnis (Querschnitt) ein realistisches Bild dargestellt. Mit Angeberei hat das im Rahmen einer Unterhaltung bei konkreter Fragestellung nichts zu tun.

    Man sieht immer das, was man sehen möchte. ;-)

    Edited by Asaac on 30. August 2017 09:02
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Droprate wurde nicht verringert aber mit einem früheren Patch erhöht. Letztlich war der Stil schon seit Anbeginn unfassbar selten. Und wurde von unfassbar selten zu sehr sehr selten. Es wurde also kaum merklich erhöht. Gesenkt wurde gar nix.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mich würde ja die Dropchance des Stils als einzelnes goldenes Buch interessieren. Gibt es im Zahlensystem überhaupt so viele Nullen? :lol:
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Mich würde ja die Dropchance des Stils als einzelnes goldenes Buch interessieren. Gibt es im Zahlensystem überhaupt so viele Nullen? :lol:

    Die bisher höchste, jedoch nie erreichte Zahl ist die "Duzentilliarde" - Die Ziffer 1 gefolgt von 1203 Nullen oder auch 10 hoch 1203.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Nein, Zenimax, so geht das nicht! Wirklich nicht. Ich bin seit der Beta dabei, also mehr als 3 Jahre, ich zahle immer schon ESO+ und verteidige ESO und Zenimax auch oft gegen Kritik. Aber jetzt ist Schluss.

    Wirklich. Das geht so nicht!

    Mein Charakter ist voll ausgebildete Handwerkerin, im Sternbild Schatten sind 75 Punkte verteilt und ich bin echt geduldig. Aber wenn ich eine Woche lang (heute sind 7 Tage um) nichts anderes mehr mache als über Vvardenfell zu laufen und Truhen zu öffnen, um an Kapitel der Kriegswappenträger heranzukommen, und bislang GENAU EIN EINZIGES Kapitel gefunden habe, dann geht das echt zu weit.

    Soll ESO bitte nur noch frustrieren? Soll ein Spiel nicht Spaß machen?

    Ich kann ja verstehen, wenn Bosse schwieriger gemacht werden oder meinetwegen auch Charaktere nicht mehr so viel Schaden machen. Aber KAPITEL eines STILBUCHS unauffindbar zu machen, das geht wirklich, wirklich zu weit!

    Es ist viel, viel, viel, viel schlimmer als damals bei den Nirnkruxen. Ich habe Hunderte Truhen in den 7 Tagen geöffnet, und da ist die Ausbeute wirklich, wirklich, wirklich zu mager.

    Wenn man bedenkt, dass ich seit Monaten nichts andere mehr mache, als Stilbüchern hinterher zu jagen, erst im pvp Allianzpunkte zu sammeln, um die kriegerischen Ordinatoren zu bekommen, dann wochenlang NPC zu bestehlen für die Dunmer-Haus-Stile und jetzt auf nicht absehbare Zeit nur noch Truhen auf Vvardenfell zu öffen, dann ist mein Account nicht mehr zum "spielen" da, sondern nur noch abgeschoben in eine hinterste Ecke von Online-Tätigkeiten.

    Klar, jetzt kommen sicher wieder die Schlaumeier, die sagen: "Wozu suchen, kauf das doch!" oder "Wozu suchen, braucht doch eh kein Mensch". Denen kann ich nur antworten: "Wenn ihr ESO spielt, habt ihr sicher von Zeit zu Zeit Erfolge vorzuweisen, z.B. in den neuen Verliesen. Das ist mit Frust verbunden, kann schon sein, aber irgendwann, wenn der Endboss am Boden liegt, gibt's ein Glücksmoment. Dafür spielt ihr ESO: für den Glücksmoment."

    Ich aber "spiele" ESO derzeit für unzählige, nimmerendende Frustmomente.

    Ich erwarte also, dass sich da mal schnell was ändert. Das kann so nicht weitergehen.

    Gruß



    PS: Dies ist ein Duplikat meines Eingangsbeitrags zu einer neuen Diskussion, die von dem lieben Mod Kevin leider geschlossen wurde, bevor er dazu Stellung beziehen konnte. Oder anstelle von, man weiß es nicht.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Warum er hat doch Stellung bezogen, das hier genau das selbe Thema behandelt wird und man deshalb nicht noch einen Thread aufmachen muss.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist wie mit den seltenen Fischen in ESO, der eine hat Glück und zieht zwei grüne und einen blauen direkt nacheinander aus dem Wasser und ein anderer fischt seit Stunden und bekommt nur "normale" Fische.

    Vielleicht solltet ihr mal den Charakter wechseln, meine Orks haben gefühlt unterschiedlich Glück. ;)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Es ist wie mit den seltenen Fischen in ESO, der eine hat Glück und zieht zwei grüne und einen blauen direkt nacheinander aus dem Wasser und ein anderer fischt seit Stunden und bekommt nur "normale" Fische.

    Vielleicht solltet ihr mal den Charakter wechseln, meine Orks haben gefühlt unterschiedlich Glück. ;)

    Mischung aus richtigem Köder, richtigem Ort und einer Portion hausgemachten Glückes ;)

    Mit meinem Kaiserlichen habe bisher auch am meisten Glück dabei gehabt. Meine anderen Chars haben wenn überhaupt höchstens einen seltenen Fang gehabt.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Es ist wie mit den seltenen Fischen in ESO, der eine hat Glück und zieht zwei grüne und einen blauen direkt nacheinander aus dem Wasser und ein anderer fischt seit Stunden und bekommt nur "normale" Fische.

    Vielleicht solltet ihr mal den Charakter wechseln, meine Orks haben gefühlt unterschiedlich Glück. ;)

    Moin, Chufu.

    Das hat nicht funktioniert. Stundenlanges Truhenöffnen mit einem zweiten Charakter -- Ergebnis: Null neue Kapitel.
    ESO ist langweilig geworden. ;(
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid eh alle glücklich. Ich finde in Vvardenfell nicht mal Truhen ... (ja ich weiß, ich könnte eine Farmroute nach Harvest Map Addon bzw. den veröffentlichten Karten zusammenbauen, aber das fühlt sich einfach komisch an)
    Edited by Feanor on 7. September 2017 10:25
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ihr seid eh alle glücklich. Ich finde in Vvardenfell nicht mal Truhen ... (ja ich weiß, ich könnte eine Farmroute nach Harvest Map Addon bzw. den veröffentlichten Karten zusammenbauen, aber das fühlt sich einfach komisch an)
    Mal´Dir doch eine Karte auf zerknülltem Papier mit Kohlestift und trage dort die Truhen ein.
    Harr !
    Es gibt Signaturen ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Es ist wie mit den seltenen Fischen in ESO, der eine hat Glück und zieht zwei grüne und einen blauen direkt nacheinander aus dem Wasser und ein anderer fischt seit Stunden und bekommt nur "normale" Fische.

    Vielleicht solltet ihr mal den Charakter wechseln, meine Orks haben gefühlt unterschiedlich Glück. ;)

    Moin, Chufu.

    Das hat nicht funktioniert. Stundenlanges Truhenöffnen mit einem zweiten Charakter -- Ergebnis: Null neue Kapitel.
    ESO ist langweilig geworden. ;(

    Hast du mit dem zweiten Char denn auch Vvardenfell durchgequestet? Das erhöht nämlich die Dropchance der Kapitel.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hast du mit dem zweiten Char denn auch Vvardenfell durchgequestet? Das erhöht nämlich die Dropchance der Kapitel.
    Die Dropchance erhöht sich mit der Anzahl der Chars die Vvardenfell durchgequestet haben? Das ist doch ein verspäteter Aprilscherz.

    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Hast du mit dem zweiten Char denn auch Vvardenfell durchgequestet? Das erhöht nämlich die Dropchance der Kapitel.
    Die Dropchance erhöht sich mit der Anzahl der Chars die Vvardenfell durchgequestet haben? Das ist doch ein verspäteter Aprilscherz.

    Nein du musst mit dem Char Vvardenfell durchgequestet haben...je mehr Inhalt von Vvardenfell erledigt desto höher die Chance...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ach so ist das gemeint. Werden da nur Quest berücksichtigt oder alle Inhalte von Morrowind? Woher kommen diese Informationen? Über was für Zahlen reden wir da, 0,05% bessere Chance oder 50% bessere Chance?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Ach so ist das gemeint. Werden da nur Quest berücksichtigt oder alle Inhalte von Morrowind? Woher kommen diese Informationen? Über was für Zahlen reden wir da, 0,05% bessere Chance oder 50% bessere Chance?

    Da bin ich leider überfragt :neutral:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Ach so ist das gemeint. Werden da nur Quest berücksichtigt oder alle Inhalte von Morrowind? Woher kommen diese Informationen? Über was für Zahlen reden wir da, 0,05% bessere Chance oder 50% bessere Chance?
    Wenn die durchschnittliche Droprate bei 0,0x % liegt, ist es (mMn) auch egal, ob sie nun um 0,05% oder um 50% erhöht wird. ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Nehmen wir an, sie liegt bei ca. 1%, d.h durchschnittlich jede hundertste Kiste enthält einen Schrieb. Würde diese Wahrscheinlichkeit um 50% verbessert, würde schon bei jeder fünfundsiebzigsten Kiste etwas droppen. Aber das sind Gedankenspiele, wenn man die tatsächlichen Dropchancen nicht kennt.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.