RedNanaki1989 schrieb: »Also ich hab ca 4000 Dietriche verbraucht und hab nun meine 15. Stilseite gefunden. Komplett hab ich ihn natürlich auch schon und sehe darin eine super Art nochmal gold zu farmen.
Und ganz ehrlich: ihr wollt doch immer neuen Content und was zu tun. ICH weiß manchmal kaum was ich noch machen soll und bin froh wenn es irgendwas mal nicht für jeden hans und franz in 30 min zu farmen gibt. Man investiert entweder die Stunden darin den zu farmen oder wendet sich an einen der sich die zeit dafür nahm.
RedNanaki1989 schrieb: »Also ich hab ca 4000 Dietriche verbraucht und hab nun meine 15. Stilseite gefunden. Komplett hab ich ihn natürlich auch schon und sehe darin eine super Art nochmal gold zu farmen.
Und ganz ehrlich: ihr wollt doch immer neuen Content und was zu tun. ICH weiß manchmal kaum was ich noch machen soll und bin froh wenn es irgendwas mal nicht für jeden hans und franz in 30 min zu farmen gibt. Man investiert entweder die Stunden darin den zu farmen oder wendet sich an einen der sich die zeit dafür nahm.
Das glaube ich Dir nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=1MXEk1ANpxYDiese Heulerei immer. Käse zum Wein?
Tannenhirsch schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=1MXEk1ANpxYDiese Heulerei immer. Käse zum Wein?
Ernsthaft : Der Spruch ist sowas von 2003 ...
cyberqueen01 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Also ich hab ca 4000 Dietriche verbraucht und hab nun meine 15. Stilseite gefunden. Komplett hab ich ihn natürlich auch schon und sehe darin eine super Art nochmal gold zu farmen.
schön für dich, dann bist du wohl der einzige, der kriegswappenträger in 2facher ausfertigung bekommen hat. alternativ, du weisst nicht um welches stil es eigtl. geht, oder du willst uns verkaspern.
ausserdem, kein mensch sagt hier, dass er nicht bereit ist zu farmen. wie man lesen kann, tun dies hier alle. aber es sollte mehr drin sein, als eine 0,01 dropchance.
Ich denke er weiß ziemlich genau um welchen Stil es geht. Nichts von dem was er schreibt ist an den Haaren herbeigezogen. Man könnte auch einfach Glückwunsch sagen. Und nein, die Droprate darf gerne so bleiben. Wer das eine will, muss das andere wollen. Diese Heulerei immer. Käse zum Wein?
Ich denke Ihr wisst garnicht von was ihr redet. Die droprate wurde einfach verschlechtert und scheinbar ist es niemandem aufgefallen oder schlicht jedem egal. Und hier kann mir niemand erzählen das er es normal findet bei vorher 200 kisten (was schon viel ist) auf jetzt 2000 Kisten für 1 stilseite zu kommen. Ich meine ich habe viel Zeit zum zocken aber ich farme nicht 24/7 für 1 seite pro woche
Das ist der Punkt. Man muss sich doch nur mal die "inflationären" Stile wie Söldner etc. angucken. Wenn man die überhaupt noch verkauft kriegt dann nur zweistellig. Jede gutsortierte Gildenbankt fegt sowas doch als Müll raus. Ich finds gut, dass es Stile gibt die nur schwer zu bekommen sind, dann verdienen diejenigen wenigstens anständig dran - und es hat nicht jeder.RedNanaki1989 schrieb: »Irgendwann wird Zenimax die Droprate erhöhen und dann bekommt jeder Lurch auf dem Server den Stil wie geschenkt hinterhergeworfen wie mit allen Stilen.
Also nach dem 1870 Dietrich habe auch ich wieder eine Seite gefunden Mensch supi ESO ich hol mir einen ....... !
Update hierzu : Vor diesem Horn Addon habe ich bei ALLEN 200 Dietriche 1 Seite gezogen .... nun ist es bei 1870 für 1 Seite ...
So nun meine Frage wer kann gut rechnen und rechnet mir hier die Steigerung der rate aus ??
Ich denke er weiß ziemlich genau um welchen Stil es geht. Nichts von dem was er schreibt ist an den Haaren herbeigezogen. Man könnte auch einfach Glückwunsch sagen. Und nein, die Droprate darf gerne so bleiben. Wer das eine will, muss das andere wollen. Diese Heulerei immer. Käse zum Wein?
cyberqueen01 schrieb: »... und dann immer diese angeberei, wo andere so viel pech haben und damit auch noch in offenen wunden rumbohren müssen. man man, dieses forum strotzt nur so von selbstherrlichen menschen.
Da ich diese sehr intensiv gefarmt habe, und seit dem letzten Patch wo auch der Schatzjäger gefixxed oder auch nicht gefixxed wurde ... gibt es in Vardenfell so gut wie 0 vom Kriegswappenträger Stil. Gehts noch wem so der den Eindruck hat die sind verschwunden ??
Mich würde ja die Dropchance des Stils als einzelnes goldenes Buch interessieren. Gibt es im Zahlensystem überhaupt so viele Nullen?
Es ist wie mit den seltenen Fischen in ESO, der eine hat Glück und zieht zwei grüne und einen blauen direkt nacheinander aus dem Wasser und ein anderer fischt seit Stunden und bekommt nur "normale" Fische.
Vielleicht solltet ihr mal den Charakter wechseln, meine Orks haben gefühlt unterschiedlich Glück.
Es ist wie mit den seltenen Fischen in ESO, der eine hat Glück und zieht zwei grüne und einen blauen direkt nacheinander aus dem Wasser und ein anderer fischt seit Stunden und bekommt nur "normale" Fische.
Vielleicht solltet ihr mal den Charakter wechseln, meine Orks haben gefühlt unterschiedlich Glück.
Mal´Dir doch eine Karte auf zerknülltem Papier mit Kohlestift und trage dort die Truhen ein.Ihr seid eh alle glücklich. Ich finde in Vvardenfell nicht mal Truhen ... (ja ich weiß, ich könnte eine Farmroute nach Harvest Map Addon bzw. den veröffentlichten Karten zusammenbauen, aber das fühlt sich einfach komisch an)
darmok2eb17_ESO schrieb: »Es ist wie mit den seltenen Fischen in ESO, der eine hat Glück und zieht zwei grüne und einen blauen direkt nacheinander aus dem Wasser und ein anderer fischt seit Stunden und bekommt nur "normale" Fische.
Moin, Chufu.
Das hat nicht funktioniert. Stundenlanges Truhenöffnen mit einem zweiten Charakter -- Ergebnis: Null neue Kapitel.
ESO ist langweilig geworden. ;(
Die Dropchance erhöht sich mit der Anzahl der Chars die Vvardenfell durchgequestet haben? Das ist doch ein verspäteter Aprilscherz.Hast du mit dem zweiten Char denn auch Vvardenfell durchgequestet? Das erhöht nämlich die Dropchance der Kapitel.
Ach so ist das gemeint. Werden da nur Quest berücksichtigt oder alle Inhalte von Morrowind? Woher kommen diese Informationen? Über was für Zahlen reden wir da, 0,05% bessere Chance oder 50% bessere Chance?
Wenn die durchschnittliche Droprate bei 0,0x % liegt, ist es (mMn) auch egal, ob sie nun um 0,05% oder um 50% erhöht wird.Ach so ist das gemeint. Werden da nur Quest berücksichtigt oder alle Inhalte von Morrowind? Woher kommen diese Informationen? Über was für Zahlen reden wir da, 0,05% bessere Chance oder 50% bessere Chance?