ZOS_KaiSchober schrieb: »Für den heutigen Patch wurden die lokalisierten Dateien zu spät für den Build bereit gestellt und wurden nicht mit eingebaut.
Das Spiel greift daher auf ältere Daten - oder, wenn keine Übersetzung vorhanden ist, auf das englische Original - zurück. Deshalb sind z.B. auch die alten Namen der Traits wieder da.
Das Ganze ist ärgerlich, betrifft aber nur die Anzeige von Dingen. Alle Werte, Eigenschaften, usw. bleiben wie sie sein sollten.
Da eine Korrektur einen neuen Build erfordert, können wir im Moment noch nicht sagen, wann es behoben sein wird.
tesob16_ESO74 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Für den heutigen Patch wurden die lokalisierten Dateien zu spät für den Build bereit gestellt und wurden nicht mit eingebaut.
Das Spiel greift daher auf ältere Daten - oder, wenn keine Übersetzung vorhanden ist, auf das englische Original - zurück. Deshalb sind z.B. auch die alten Namen der Traits wieder da.
Das Ganze ist ärgerlich, betrifft aber nur die Anzeige von Dingen. Alle Werte, Eigenschaften, usw. bleiben wie sie sein sollten.
Da eine Korrektur einen neuen Build erfordert, können wir im Moment noch nicht sagen, wann es behoben sein wird.
Das ist doch ein schlechter Witz. Bei den Megawichtigen Fehlern die mit dem Patch "behoben" wurden, hätte man mit Sicherheit auf die lokalisierten Daten warten können und hätte halt einen Tag später gepatched anstatt so einen Murks als Patch zu verkaufen. Das ist ja sowas von lächerlich.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Da eine Korrektur einen neuen Build erfordert, können wir im Moment noch nicht sagen, wann es behoben sein wird.
tesob16_ESO74 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Für den heutigen Patch wurden die lokalisierten Dateien zu spät für den Build bereit gestellt und wurden nicht mit eingebaut.
Das ist doch ein schlechter Witz. Bei den Megawichtigen Fehlern die mit dem Patch "behoben" wurden, hätte man mit Sicherheit auf die lokalisierten Daten warten können und hätte halt einen Tag später gepatched anstatt so einen Murks als Patch zu verkaufen. Das ist ja sowas von lächerlich.
Das ist ansichtssache...auch wenn ich der Meinung bin, dass diese Fehler nicht auf den Live-Server dürfen, so finde ich es doch noch wichtiger, dass meine Ulti so funktioniert wie sie soll. Daher hat der Patch schon etwas bewirkt.
Funktionsfähigkeit >kosmetische Sachen
Und auch danke Kai Schober für die schnelle Rückmeldung
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Es war keine Absicht, sondern ein Versehen.
Erschreckender ist es zu erfahren, dass dieser patch so gewollt war, trotz fehlender lokalisierung xD. das macht es noch dreister
Aber so ein bisschen witzig ist der Bug ja schon. mein Favorit: