Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Patch 2.4.6 Bugs

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Thunderhawk97 schrieb: »

Wenn Du das Game 'reparierst', mußt Du den ESO-Loader natürlich auch schließen, da darf nix mehr aktiv laufen. Also ESO incl. Loader schließen, dann reparieren und dann "*freu*"
    Würde ich so in Deinem Fall sehen...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Seit wann macht der Launcher ein Update, wenn er nicht offen ist
    EquinoX
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Seit wann macht der Launcher ein Update, wenn er nicht offen ist

Das hab' ich nicht gesagt, Du hast "reparieren" geschrieben, daher dachte ich an z.B. Spielreparatur durch Steam z.B. Konnte nicht sehen, daß diese Fehlermeldung nach Loader-Update auftauchte. Also Missverständnis, sorry.
    Auf jeden Fall läuft bei Update/Rep bei Dir noch irgend etwas von ESO im Hintergrund.

Edith sagt: bzw. ist irgend eine ESO-Datei geöffnet/im Zugriff durch anderes Programm.
    Edited by RatsthemE on 14. Juni 2016 15:47
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Komisch, bis auf die Seite hier ist nichts weiter offen. oder am laufen.

Sorry, sollte nicht falsch aufgenommen werden ;-)
    EquinoX
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Komisch, bis auf die Seite hier ist nichts weiter offen. oder am laufen.

Sorry, sollte nicht falsch aufgenommen werden ;-)

Sehr Misteriös, das ist... B)
    Auf jeden Fall irgend eine Datei durch's Betriebssystem gelocked...hm
    Würde sagen, reboot tut gut, starte mal den Rechner neu und probier's noch mal...
    U33 - Mo.14.03.2022

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    So, jetzt hab ich Spiel repariert,Fehler 1032

in der Hilfe gibt es einen Text dazu,
    https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/30392
    Close the launcher.
    Open task manager by pressing [Ctrl]+[Shift]+[Esc] together.
    Go to Processes.
    Right click on ZoCrashReport and end the process.
    Restart the launcher.

The game should now update and patch.

aber neu booten wie RatsthemE geschrieben hat, sollte das eigentlich auch lösen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Im übrigen scheint Mr. MB verbuggt zu sein. Wollte ihn mit dem dritten char besiegen.. aber kurz vor dem Kampf wenn er einen hochhebt bleibt es hängen.. es geht nicht weiter... man zappelt einfach in der Luft herum ohne etwas tun zu können. Neu ein und ausloggen habe ich schon versucht und immer wenn ich an der Stelle bin passiert das gleiche. das einzige was ich noch nicht probiert habe ist die Quest neu zu starten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.