ZOS_KaiSchober schrieb: »Da eine Korrektur einen neuen Build erfordert, können wir im Moment noch nicht sagen, wann es behoben sein wird.
Wieso wurde ein Hotfix gestern um 11 Uhr angekündigt und jetzt ist er doch um 15 Uhr?
Der Hotfix ist für die Gruppensuche und nur für die Gruppensuche
Also wenn man die Server eh runterfährt warum dann nicht die Lokalisation mit bereinigen?ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Behebung hat es nicht mehr rechtzeitig in den Patch geschafft, lässt sich aber ohne Serverdown korrigieren, was diese Woche noch passieren soll.
Ich kann das Waffenset nicht mehr wechseln, weder per ^Druck noch wenn ich direkt klicke. Und schon wieder alle paar Meter ein Ladescreen, nach DB Release war es ja ein wenig besser geworden, aber jetzt ist es noch schlimmer als vor dem DB Patch... ZOS was habt ihr da getaaaaan
Also wenn man die Server eh runterfährt warum dann nicht die Lokalisation mit bereinigen?
alceleniel schrieb: »Ich finde es erstaunlich noch Leute zu treffen, die offensichtlich nie Fehler machen.
Sowas sollte nicht passieren, ist es aber, weil dahinter auch nur Menschen sitzen, die eben Fehler machen können. Ich hab mich gestern gewundert, kurz gelacht und da ich mir sicher bin, es war nicht Absicht und wird behoben einfach weitergespielt. Einfach mal alles etwas gelassener sehen... sorgt für weniger Stress
@ZOS_KaiSchober: Jedenfalls Danke für die Erklärung und auf eine schnelle Behebung.
Ich habe grad das Set Moondancer im Gildenshop gesehen. Das sollte bestimmt auch nicht so sein^^
@The_Saint: Gestern Abend stand da noch 11 Uhr, siehe mein "Zitat" dieses Threads ein oder zwei Seiten vorher, daher meine Verwunderung heute Morgen
Also wenn man die Server eh runterfährt warum dann nicht die Lokalisation mit bereinigen?
Ich glaub dir das. Ist halt auch bezeichnend das in der Ankündigung im Fenster oben sowohl im englischen und auch deutschen ne andere Zeit steht, wie in den Threads der Community manager... Daher würde ich dir auch glauben das da 2018 gestanden hat ;-)
Ich glaub dir das. Ist halt auch bezeichnend das in der Ankündigung im Fenster oben sowohl im englischen und auch deutschen ne andere Zeit steht, wie in den Threads der Community manager... Daher würde ich dir auch glauben das da 2018 gestanden hat ;-)
Warum die Zeit stimmt doch ? 15 Uhr MEST ist 14 Uhr BST und 9 Uhr EDT ?
ValarMorghulis1896 schrieb: »In Cyrodiil ist es immer noch möglich, mit dem Vicious-Noob-Set rumzulaufen und damit ehrenhafte PVPler zu massakrieren!
...oh wait... Its not a bug, its a feature!
Aber zum Thema: Ich könnte mir wesentlich schlimmeres als das derzeitige Denglish-Durcheinander vorstellen. Selbstverständlich darf/sollte sowas nicht vorkommen, aber es greift ja nicht in Spielmechaniken ein. Und "don't alert the Händlerbucht" find ich sogar ganz witzig...
Entspannt euch, nutzt das schöne Wetter und geht bis zur Beendigung des Hotfix' schwimmen (ich werds nach Ende meiner Frühschicht auf jeden Fall tun)!
Der bug mit den Potions ist bekannt und daran wird gearbeitet. Das andere ist lediglich ein Bug in der Skillbeschreibung, das sind jetzt wieder die von der Diebesgilde
Oben der gelbe Balken stimmt, im deutschen und englischen mit den Zeitangaben ! Das hattte er kritisiert und ich sehe da keinen Fehler !
frank.bindb16_ESO schrieb: »Der bug mit den Potions ist bekannt und daran wird gearbeitet. Das andere ist lediglich ein Bug in der Skillbeschreibung, das sind jetzt wieder die von der Diebesgilde
Die beiden Bugs sind von der Ursache ein Bug, zumindest wenn die Beschreibung von Kai stimmt. Nimmt er wenn er nichts findet die noch vorhandene alte Lokalisierung von der Diebesgilde, ist die auch nicht da nimmt er das englische "Original".
Also ein und derselbe Bug.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Der bug mit den Potions ist bekannt und daran wird gearbeitet. Das andere ist lediglich ein Bug in der Skillbeschreibung, das sind jetzt wieder die von der Diebesgilde
Die beiden Bugs sind von der Ursache ein Bug, zumindest wenn die Beschreibung von Kai stimmt. Nimmt er wenn er nichts findet die noch vorhandene alte Lokalisierung von der Diebesgilde, ist die auch nicht da nimmt er das englische "Original".
nein, der Potionbug ist ein "echter" Bug (also nicht nur Beschreibung falsch). Die Pots wirken einfacn nur 35 Sekunden statt 47,6 Sekunden.
Die Beschreibungen dagegen sind rein visuell falsch, die Wirkung ist immer noch die, die seit dem DB-DLC da angedacht ist.
@The_Saint schrieb weiter oben :" Ich glaub dir das. Ist halt auch bezeichnend das in der Ankündigung im Fenster oben sowohl im englischen und auch deutschen ne andere Zeit steht"
Das stimmt so nicht, die Zeitangaben oben im Fenster stimmen, im deutschen und englischen.
15 Uhr MEST/ MESZ ist 14 Uhr BST und 9 Uhr EDT