Mal ehrlich ...... der Balken oben ist maßgeblich! Man kann wirklich alles nutzen um Stimmung zu machen und was ein Community Manager irgendwo schrieb ....... der Balken oben ist ausschlaggebend was die Zeiten angeht!
mareikeb16_ESO schrieb: »Ihr streitet euch jetzt nicht ernsthaft wegen der Uhrzeit, oder?
Mal ehrlich ...... der Balken oben ist maßgeblich! Man kann wirklich alles nutzen um Stimmung zu machen und was ein Community Manager irgendwo schrieb ....... der Balken oben ist ausschlaggebend was die Zeiten angeht!
Nee nee, ich mache nur darauf aufmerksam das ihr zwei alles nutzt um gegen Zenimax Stimmung zu machen !
Ich habe nicht kritisiert das die Zeitangabe nicht stimmt, ein Community Manager eine andere Zeit mal nannte.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben .....
Darf Zenimax Zeiten nicht selbst bestimmen und anpassen? Ihr seid wie die zwei Opas aus der Muppetshow .....
Darf Zenimax Zeiten nicht selbst bestimmen und anpassen? Ihr seid wie die zwei Opas aus der Muppetshow .....
Erst Zenimax Unfähigkeit vorwerfen, das die nicht mal ihre Zeiten selbst wissen und hinkriegen ...... dann nun auf unschuldig tun.....
Widerlich wie alles und jedes Mittel genutzt wird um Frust odr auch nur Langeweile an Zenimax und diesem Forum auszulassen. Würde das Spiel gratis sein, würdet ihr immer noch motzen und fordern ....
frank.bindb16_ESO schrieb: »Anderes Thema: Das Wetter ist heute so gut, man könnte ab 15 Uhr einen Spaziergang machen.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Anderes Thema: Das Wetter ist heute so gut, man könnte ab 15 Uhr einen Spaziergang machen.
Bei uns zieht grad ein übles Gewitter auf ...
Wir haben hier nicht wirklich schönes wetter seit 13:15 ist es düster und am gewittern seit einer halben std schüttet es aus eimern ..spazieren gehen möcht ich jetzt ehrlich gesagt nicht ... ich hab keine gummistiefel
Wir haben hier nicht wirklich schönes wetter seit 13:15 ist es düster und am gewittern seit einer halben std schüttet es aus eimern ..spazieren gehen möcht ich jetzt ehrlich gesagt nicht ... ich hab keine gummistiefel
Badesachen sollten ja dann auch passen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die denglischen und frenglischen Versionen werden mit dem nächsten Zwischenpatch in der kommenden Woche behoben.
Seit heute werden bei mir wieder die alten Rüstungseigenschaften angezeigt. Z.B. heisst die Eigenschaft "Begütert" immer noch so wie sie sollte, aber erhöht nun angeblich wieder die Erfahrung beim Erkunden anstatt das erhaltene Gold.
Wurde das etwa zurückgepatcht oder handelt es sich um einen Anzeigebug?
Habe seit gestern auch das Problem, dass die Bounty/Kopfgeld-Dailies in Anvil und Kvatch weg sind und die Anschlagtafeln gar nicht anklickbar sind.
Thanks for the reports. We've identified the issue and have resolved it on our internal servers. The update will go to the Live servers in a patch soon. Until the patch goes live, only Daggerfall Covenant players can get quests from either the Anvil or the Kvatch bounty boards.
Sorry for the inconvenience and thank you for your patience.
Widerlich wie alles und jedes Mittel genutzt wird um Frust odr auch nur Langeweile an Zenimax und diesem Forum auszulassen. Würde das Spiel gratis sein, würdet ihr immer noch motzen und fordern ....