Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Patch 2.4.6 Bugs

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ihr streitet euch jetzt nicht ernsthaft wegen der Uhrzeit, oder? B)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Mal ehrlich ...... der Balken oben ist maßgeblich! Man kann wirklich alles nutzen um Stimmung zu machen und was ein Community Manager irgendwo schrieb ....... der Balken oben ist ausschlaggebend was die Zeiten angeht!

Und die Maßgeblichkeit ist wo geregelt? §3 II Forumsverordnung?
    Ihr streitet euch jetzt nicht ernsthaft wegen der Uhrzeit, oder? B)

Nö, Starwhite will grad bloß abgehen. Und mir ist lw ;)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nee nee, ich mache nur darauf aufmerksam das ihr zwei alles nutzt um gegen Zenimax Stimmung zu machen !

Ich habe nicht kritisiert das die Zeitangabe nicht stimmt, ein Community Manager eine andere Zeit mal nannte.
    Immer schön bei der Wahrheit bleiben .....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mal ehrlich ...... der Balken oben ist maßgeblich! Man kann wirklich alles nutzen um Stimmung zu machen und was ein Community Manager irgendwo schrieb ....... der Balken oben ist ausschlaggebend was die Zeiten angeht!

Es ging doch einfach darum das gestern abend wohl 11Uhr im Balken stand...und nicht um irgendwelche verschwörungstheorien und stimmungsmache...

Aber naja ich versteh deinen Satz einfach mal als: "oh sorry hab nicht richtig gelesen um was es eigentlich ging"
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Darf Zenimax Zeiten nicht selbst bestimmen und anpassen? Ihr seid wie die zwei Opas aus der Muppetshow .....

Erst Zenimax Unfähigkeit vorwerfen, das die nicht mal ihre Zeiten selbst wissen und hinkriegen ...... dann nun auf unschuldig tun.....

Widerlich wie alles und jedes Mittel genutzt wird um Frust odr auch nur Langeweile an Zenimax und diesem Forum auszulassen. Würde das Spiel gratis sein, würdet ihr immer noch motzen und fordern ....
    Edited by Starwhite on 7. Juni 2016 11:36
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nee nee, ich mache nur darauf aufmerksam das ihr zwei alles nutzt um gegen Zenimax Stimmung zu machen !

Ich habe nicht kritisiert das die Zeitangabe nicht stimmt, ein Community Manager eine andere Zeit mal nannte.
    Immer schön bei der Wahrheit bleiben .....

Wir witzeln über widerstreitende Angaben von ZOS und du wertest das als Stimmung machen?
    Botstalking macht offensichtlich grummelig :smirk:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ihr streitet euch doch hier nicht ernsthaft über die Angabe der Zeiten. Oder doch?

Doch. Mindestens genauso wichtig, wie die Debatte, ob die ersten Menschen am Rumaresee Völkermord an dem indigenen Volk der Vogelmenschen begangen haben.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Darf Zenimax Zeiten nicht selbst bestimmen und anpassen? Ihr seid wie die zwei Opas aus der Muppetshow .....

Wo um Himmelswillen liegt den dein Problem und warum versucht jetzt krampfhaft hier irgendwas zu konstruieren?

Ich habe lediglich auf @Senaja s Post reagiert. Scheinbar kam meine erste Nachricht bei ihr/ihm so an das ich ihr/ihm nicht glauben würde, dass da gestern 11Uhr stand. Dieses Missverständnis habe ich mit der Bemerkung, dass ich ihr/ihm glaube was da stand, weil es viele Zeitangaben zu besagten wartungsarbeiten gibt versucht zu klären.

Was du jetzt daraus machst ist nicht meine Schuld. Ebenso bitte ich dich deine Verschwörungstheorien Beleidigungen und Unterstellungen mir gegenüber zu unterlassen.

Das ich mit am lautesten Jubeln würde wenn es wieder nen Pflichtabo geben würde ist hier nur ne kleine Randbemerkung...
    Edited by The_Saint on 7. Juni 2016 12:00
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    [img][/img]Reis.jpg
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Erst Zenimax Unfähigkeit vorwerfen, das die nicht mal ihre Zeiten selbst wissen und hinkriegen ...... dann nun auf unschuldig tun.....

Widerlich wie alles und jedes Mittel genutzt wird um Frust odr auch nur Langeweile an Zenimax und diesem Forum auszulassen. Würde das Spiel gratis sein, würdet ihr immer noch motzen und fordern ....

Sonst gehts dir aber gut? :)

Ich habe lediglich mit Verwunderung darauf reagiert, dass sich die Updatezeiten seit gestern Abend geändert haben. @The_Saint hat drarauf reagiert. Thema gegessen, können es ja sowieso nicht ändern ;) Und ich glaube ich darf mich wundern, wenn sich Updatezeiten ändern, insbesondere wenn sie näher an die Primetime ran rutschen :)

Und ich habe gestern eben zunächst den Beitrag von Kai gelesen, welchen ich als offizielle Äußerung werte. Und in diesem Beitrag und im Banner haben sich eben die Zeiten dann über Nacht um vier Stunden geändert.

BTW: Ich zahle seit April 2014 für dieses Spiel und würde es finanziell auch wenn es gratis ist unterstützen, weil es meines Erachtens der größte Fehler war das Spiel b2p zu machen, also unterstell mir nicht so nen Mist :)
    Edited by Senaja on 7. Juni 2016 12:07
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Anderes Thema: Das Wetter ist heute so gut, man könnte ab 15 Uhr einen Spaziergang machen. o:)
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Anderes Thema: Das Wetter ist heute so gut, man könnte ab 15 Uhr einen Spaziergang machen. o:)

Bah, viel zu heiß draußen, außerdem holt man sich nur einen Sonnenbrand >:)
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich danke euch für die gute Unterhaltung. Ich sitze hier gerade mit wenig Arbeit im Büro und hab so Zeit das Forum zu verfolgen. Wäre ja schade, wenn alle spielen würden und hier nix los wäre und ich mich über meine Arbeit ärgern müsste. Ich bin dafür, dass Serverwartungen demnächst immer um 11-15 Uhr starten >:)
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    ... dafür wird mir bei jedem Char, jeden Tag, bei jedem Einloggen, zum Erreichen des Veteranenrangs 16 gratuliert.

Danke, Zeni, ich bin begeistert :D
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭

Bei uns zieht grad ein übles Gewitter auf ...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Bei uns auch und bei mir zuhause stehen die Dachfenster offen :s
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »

Bei uns zieht grad ein übles Gewitter auf ...

Ich hätt auch gern ein Gewitter...ich komm hier grade um vor Hitze. :s
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭

The_Saint schrieb: »
    Das ich mit am lautesten Jubeln würde wenn es wieder nen Pflichtabo geben würde ist hier nur ne kleine Randbemerkung...

F5E0QxD.png
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Jepp- damals in den guten alten Zeiten... als wir noch nen Support hatten. Ich hab mal ein Ticket geschrieben und wurde 10 min später von einem Zenimaxx-Mitarbeiter im Spiel in eine Gruppe eingeladen, und der hat das dann gefixt. Nostalgie pur...

Aber ich schätze mal, die Abozahlen waren nicht groß genug um den Service zu halten. Wie macht das eigentlich Wow? Oder mussten die auch Abstriche machen?
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭

Wir haben hier nicht wirklich schönes wetter seit 13:15 ist es düster und am gewittern seit einer halben std schüttet es aus eimern ..spazieren gehen möcht ich jetzt ehrlich gesagt nicht ... ich hab keine gummistiefel
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ammoksi schrieb: »

Wir haben hier nicht wirklich schönes wetter seit 13:15 ist es düster und am gewittern seit einer halben std schüttet es aus eimern ..spazieren gehen möcht ich jetzt ehrlich gesagt nicht ... ich hab keine gummistiefel

Badesachen sollten ja dann auch passen :smiley:
    Noobplar
  • ZOS_KaiSchober
    Die denglischen und frenglischen Versionen werden mit dem nächsten Zwischenpatch in der kommenden Woche behoben.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »

Badesachen sollten ja dann auch passen :smiley:

jep das wäre auch noch ne möglichkeit :) aber jetzt geht das spiel ja glaub ich wieder :)

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 7. Juni 2016 14:57
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die denglischen und frenglischen Versionen werden mit dem nächsten Zwischenpatch in der kommenden Woche behoben.

Übrigens interessante Taktik, erst zu sagen, dass es mehrere Stunden gehen kann und sich dann im Wohlwollen der Community baden, wenn nach 1 3/4h wieder alles läuft. Du Schlitzohr ;)
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Seit heute werden bei mir wieder die alten Rüstungseigenschaften angezeigt. Z.B. heisst die Eigenschaft "Begütert" immer noch so wie sie sollte, aber erhöht nun angeblich wieder die Erfahrung beim Erkunden anstatt das erhaltene Gold.
    Wurde das etwa zurückgepatcht oder handelt es sich um einen Anzeigebug?
    Edited by Cruentus on 7. Juni 2016 15:04
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cruentus schrieb: »
    Seit heute werden bei mir wieder die alten Rüstungseigenschaften angezeigt. Z.B. heisst die Eigenschaft "Begütert" immer noch so wie sie sollte, aber erhöht nun angeblich wieder die Erfahrung beim Erkunden anstatt das erhaltene Gold.
    Wurde das etwa zurückgepatcht oder handelt es sich um einen Anzeigebug?

Anzeigefehler...
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Habe seit gestern auch das Problem, dass die Bounty/Kopfgeld-Dailies in Anvil und Kvatch weg sind und die Anschlagtafeln gar nicht anklickbar sind. :(
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Narmaeril schrieb: »
    Habe seit gestern auch das Problem, dass die Bounty/Kopfgeld-Dailies in Anvil und Kvatch weg sind und die Anschlagtafeln gar nicht anklickbar sind. :(
    Jekerl schrieb: »
    Thanks for the reports. We've identified the issue and have resolved it on our internal servers. The update will go to the Live servers in a patch soon. Until the patch goes live, only Daggerfall Covenant players can get quests from either the Anvil or the Kvatch bounty boards.

Sorry for the inconvenience and thank you for your patience.
    ESO Stream Team Partner
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭

Naja, ist ja nicht so, das bei Zeni alles so läuft wie es sollte. Daher auch der Thread des TE
    und die ganzen Bug-Meldungen hier. Die selbst nach einem HF nicht behoben, da es nenn
    neuen Build benötigen würde. Sorry, da fühlen sich zahlende Kunden halt mal ver..scht
    und wollen den durch Zeni entstandenen Frust loß werden oder Fehler melden.
    Dafür ist das Forum schließlich da, oder?
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭

:):#:D
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.