Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Patch 2.4.6 Bugs

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Doch hat es. Es sind nicht alle Texte übermittelt worden, deshalb greift dein Klient neben englisch auch auf alte Beschreibungen zu. Das kann dann schnell durcheinander führen...

Moin, yep, hast Recht, in den Sätzen sind ja auch Variablen für die Werte und loc Texte. Sieht aber trotzdem pfiffig aus, man weiß sofort, was hier aktiv ist. :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mandurin schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Habe seitdem Patch in Cyro Soundprobleme. In Zergfight's, also eigentlich sinds keine Zergs, eher so 20vs20, ist mein kompletter Sound weg. Renn ich weg von großen Fights, taucht der Sound wieder auf.
    Hat jemand Tips oder ist es ein Eso Problem? Hatte noch nie mit meinem neueren Gerät Soundprobleme.

Das ist seit DB leider nun auch normal. Kommt auch in Wrothgar bei Bosskämpfen mit 5+ Spielern vor. Hatten ein Kumpel und ich gestern bei Nyz mit 9 Spielern in der Gruppe. Ist aber Client unabhängig, da er auf 32bit und ich auf 64bit spiele.

LG

Da bereue ich es eso wieder installiert zu haben. Soundprobleme in einem Game hatte ich das letzte mal vor 16 Jahren oder so....
    Spielen ohne Sound, vor allem PvP geht gar nicht.
    Edited by Hegron on 10. Juni 2016 05:02
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Diese Soundprobleme kenn ich, ich habe seit ca 1 Woche die ganze Zeit den Sound laufen der kommt wenn der Charakter gestorben ist. Und zwischendurch kommt dauernd der "ein neuer Kaiser wurde gekrönt" Sound.
    Wenigstens ist das Gold von meinen Verkäufen doch noch aufgetaucht :)
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Hallo,

Hat eigentlich noch wer Probleme mit dem Drachen sprung ?
    Manchmal wenn ich auf Gegner zu springe habe ich urplötzlich längeren Ladebild falle dann anschliessend ins himmelblaue leere dann wieder Ladebildschirm , bin dann tot am anderen ende der karte um dann wieder Ladebildschirm zu haben und mal lebend mal tot an der richtigen stelle wieder aufzutauchen.
    (manchmal falle ich auch öfters ins leere mit Ladebild und leere im wechsel aber nur wenn ich die Ulti nutze)

Lg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Warum ist jetzt z.b. verletzender Magierset auf einmal bretonisch und nicht mehr xyvkin?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab´gestern zum 1.Mal die Goldküste besucht .. das geht ja mal gar nicht und ich hoffe, daß die Lokalisierung so schnell wie möglich behoben wird.

Ich habe dann erst einmal einen neuen Twink angefangen. Und da ist schon das nächste Problem, da sehr viele Tooltips keinerlei Sinn ergeben ... und ich auch gar nicht weiß, ob grammatisch richtig verfasste Tooltips jetzt überhaupt richtig dargestellt werden.

Das sind nur 2 (!) Probleme, welche sich aber sehr gravierend negativ auf das Spielerlebnis legen.

Da kann man sich ja gleich ein koreanisches MMORPG runterladen ... :neutral:

Die denglischen und frenglischen Versionen werden mit dem nächsten Zwischenpatch in der kommenden Woche behoben.
    Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was dann wieder so passiert...
    **akte-x-musik

Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Also das der komplette Sound verschwindet hatte ich eben auch. Aber nicht in Cyrodiil, sondern in einem stinknormalen PVE-Gebiet (Stros M'Kai).
    Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, dass ich ein paar Gestalten geschlachtet habe, aber gut möglich das es mit der Menge zusammenhängt und da irgendwann ein Buffer überläuft. Hatte ich übrigens, wo ich mit meiner Zauberin unterwegs war.
    Ein Logout zur Charübersicht hat da schon gereicht, aber trotzdem blöd.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Lol ok heute seit über 2 Wochen das neue DB ausprobiert ... Ich dachte echt es geht nicht noch schlimmer als es e schon ist ... Ich wiederhole jetzt nicht alles was da schon jeder beschrieben hat, aber ganz ehrlich, dass Game macht doch zurzeit null Spaß (für mich) auch das ich jetzt jede nirngeschliffen Waffe schmeißen kann und meine magika kosten im Durchschnitt 160punkte höher sind NERVT mich AM MEISTEN...und das die Speicherlecke wieder zu Haufen da sind ,die sounds völlig durcheinander spielen einmal sowieso stumm läuft...die skills Beschreibungen völlig sinnlos beschrieben sind,warum auch immer und die Waffenanimationen (wechsel) NOCH schlimmer geworden ist ,macht das ganze noch schlimmer ...

BITTE ,ZOS MACHT ES EINMAL RICHTIG UND SPIELT WAS DRAUF WAS AUCH FUNKTIONIERT

Danke fürs lesen
    Edited by Tarrocan on 12. Juni 2016 17:48
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    -Templer Ansturm funktioniert unter Lag gar nicht mehr, man fliegt zwar irgendwann in Zeitlupe los und kommt auch irgendwo an, aber treffen tut man fast nichts mehr. Damit hat der Templer keinen echten CC mehr...
    -weiterhin Soundprobleme bei großen Zergs/Lags
    -Jabs trifft im Lag kaum was
    -Jabs lässt sich in Dk Krallen nicht lenken.
    - LAG's!!!

Nach zwei Tagen Cyro hab ich auch schon die Schnauze voll, danke Zos, Goodbye!
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    warum kommt hier keine Antwort vom Support?

... oder kommt hier nie eine Support Antwort.

... es ist sehr verwirrend dieses bilinguale Spiel,

... ich hätte es gern wieder auf deutsch.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Morgen kommt der Patch.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    Kennt ihr den schon?

0aad2f-1465758875.png
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ihr glaubt doch nicht das es mit EINEM Patch getan ist! Es sind Probleme im Spiel die gibt es nunmal schon über Monate und die werden nicht behoben...die Patchen ja nur wieder über das verbockte DLC und schaun was es bringt, nichts anderes...Meine Motivation ist auf jedenfalls am ende
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke der DLC lief so supdupigalaktisch toll?
    Nicht?
    Och....
    Na sowas aber auch.....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Nicht?
    Och....
    Na sowas aber auch.....
    Du hast die ersten Tage doch auch Dein Füllhorn mit positiven Kommentaren entleert ;)

...und da dachte ich schon : **Abwarten..**akte-x-musik**

Es gibt Signaturen ?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mich auf das Problem mit dem Denglisch bezogen - mein Fehler, hätt ich gleich dazu schreiben sollen. Obwohl ich ja direkt unter dem Post kommentiert hab, der meinte, er wünschte sich normales Deutsch zurück...
    Naja.

Dazu möcht ich aber noch sagen, dass das DLC an sich keine Probleme machte - sondern erst ein Fix/Patch danach :#

Und jetzt schlagt euch weiter die Köpfe ein.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Nicht?
    Och....
    Na sowas aber auch.....
    Du hast die ersten Tage doch auch Dein Füllhorn mit positiven Kommentaren entleert ;)

...und da dachte ich schon : **Abwarten..**akte-x-musik**

Das Problem bei Zos ist...Was sie mit den Händen aufbauen ( DLC + Basispatch des Spiels ) reißen sie mit dem Ar*** ( Patch ) wieder um.

Kommen mir die Schildbürger wieder in den Sinn......
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Die denglischen und frenglischen Versionen werden mit dem nächsten Zwischenpatch in der kommenden Woche behoben.

Lieber Kai Schober,

warum ist es aber immer noch Denglisch?
    EquinoX
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Thunderhawk97 schrieb: »

Lieber Kai Schober,

Bist du sicher, dass dein Launche den Patch runtergeladen hat? Bei mir ist nämlich alles wieder schön auf deutsch, denglish ist mir seit dem Patch nicht mehr begegnet.

• Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Hoi,
    addiert sich der Buff von Eruptive Waffen (20% mehr Waffenschaden) und Momentum (20% mehr Waffenschaden) eigentlich nicht mehr ?
    Gewollt oder Bug ?
    Egal welches ich zuerst Zünde, das erste gibt mir die 20% das zweite legendlich 100 Punkte
    Rein theoretisch müssten doch bei einem Waffenschaden von , sagen wir mal 3000, jeweils 600 als buff angerechnet werden, sprich in der addition:
    3000 Grundschaden
    + 600 Buff 1
    + 600 Buff 2
    müssten dann 4200 Waffenschaden ergeben !
    Ich bleibe aber leider immer weit unter 4000 Waffenschaden.

Früher jedenfalls funktionierte alles schick, und ich kam weit über 4000 Waffenschaden, deshalb die Frage ob das so gewollt ist ?

Gruß auch
  • ZOS_KaiSchober
    Lieber Kai Schober,

Hast du Beispiele dafür, welche Übersetzungen noch fehlen oder veraltet sind?

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, funktioniert alles wie gewollt. Die 20% gibts auf deinen grundschaden.

Grundschaden *(1+ 0,2 (größere Brutalität) + 0,12 (agilität, mittlere rüstung) + 0,03*Kriegergildenskills + 0,05 (makelloser dämmerbrecher) + 0,05 (kleinere brutalität)) =Gebuffter Waffenschaden

Rechne es mal damit nach, sollte eigentlich alles passen :)

edit: fehler ausgebügelt ^^
    Edited by Destruent on 14. Juni 2016 15:35
    Noobplar
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Juleika schrieb: »
    Hoi,
    addiert sich der Buff von Eruptive Waffen (20% mehr Waffenschaden) und Momentum (20% mehr Waffenschaden) eigentlich nicht mehr ?
    Gewollt oder Bug ?
    Egal welches ich zuerst Zünde, das erste gibt mir die 20% das zweite legendlich 100 Punkte
    Rein theoretisch müssten doch bei einem Waffenschaden von , sagen wir mal 3000, jeweils 600 als buff angerechnet werden, sprich in der addition:
    3000 Grundschaden
    + 600 Buff 1
    + 600 Buff 2
    müssten dann 4200 Waffenschaden ergeben !
    Ich bleibe aber leider immer weit unter 4000 Waffenschaden.

Früher jedenfalls funktionierte alles schick, und ich kam weit über 4000 Waffenschaden, deshalb die Frage ob das so gewollt ist ?

Gruß auch

Jo. Ist so gewollt. Eruptive Waffen und Momentum geben dir beide größere Brutalität. Da beides der selbe Buff ist, stacken die Effekte nicht. Der 100 Damage-Bonus dürfte der Segen des Bergs aus Irdenes Herz sein.
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Grundschaden *(1+ 0,2 (größere Brutalität) + 0,12 (agilität, mittlere rüstung) + 0,3*Kriegergildenskills + 0,5 (makelloser dämmerbrecher) + 0,5 (kleinere brutalität)) =Gebuffter Waffenschaden

Deine Rechnung passt nicht, denn bei dir gibt grade mathematisch die kleinere Brutalität einen Größeren Buff als die größere.
    Du hast da einige Nullen vergessen, auch der Kriegergildenskill sind nur 3% nicht 30 und der Dämmerbrecher ist bei 50 % auch zu hoch angesetzt
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Lieber Kai Schober,

Hast du Beispiele dafür, welche Übersetzungen noch fehlen oder veraltet sind?

Patch runtergeladen, Fähigkeiten und Quest dern Dunklen Bruderschaft noch immer auf Englisch, Setteile werden zum Teil Denglisch dargestellt.
    EquinoX
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    So, jetzt hab ich Spiel repariert,Fehler 1032
    Edited by Thunderhawk97 on 14. Juni 2016 15:21
    EquinoX
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Hi, das geht nicht, da wir uns zum gucken auf dem Google-Konto anmelden müssten.
    Benutze zum hochladen von Bildern einen der kostenlosen 'Upload-Seiten', z.B. directupload.net/
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Greydir schrieb: »
    Destruent schrieb: »

Grundschaden *(1+ 0,2 (größere Brutalität) + 0,12 (agilität, mittlere rüstung) + 0,3*Kriegergildenskills + 0,5 (makelloser dämmerbrecher) + 0,5 (kleinere brutalität)) =Gebuffter Waffenschaden

Deine Rechnung passt nicht, denn bei dir gibt grade mathematisch die kleinere Brutalität einen Größeren Buff als die größere.
    Du hast da einige Nullen vergessen, auch der Kriegergildenskill sind nur 3% nicht 30 und der Dämmerbrecher ist bei 50 % auch zu hoch angesetzt

oh...sry, da hab ich null da ein paar nullen vergessen :disappointed:
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.