Doch hat es. Es sind nicht alle Texte übermittelt worden, deshalb greift dein Klient neben englisch auch auf alte Beschreibungen zu. Das kann dann schnell durcheinander führen...
Habe seitdem Patch in Cyro Soundprobleme. In Zergfight's, also eigentlich sinds keine Zergs, eher so 20vs20, ist mein kompletter Sound weg. Renn ich weg von großen Fights, taucht der Sound wieder auf.
Hat jemand Tips oder ist es ein Eso Problem? Hatte noch nie mit meinem neueren Gerät Soundprobleme.
Das ist seit DB leider nun auch normal. Kommt auch in Wrothgar bei Bosskämpfen mit 5+ Spielern vor. Hatten ein Kumpel und ich gestern bei Nyz mit 9 Spielern in der Gruppe. Ist aber Client unabhängig, da er auf 32bit und ich auf 64bit spiele.
LG
Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was dann wieder so passiert...ZOS_KaiSchober schrieb: »Die denglischen und frenglischen Versionen werden mit dem nächsten Zwischenpatch in der kommenden Woche behoben.
Tannenhirsch schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die denglischen und frenglischen Versionen werden mit dem nächsten Zwischenpatch in der kommenden Woche behoben.
Thunderhawk97 schrieb: »
Lieber Kai Schober,
warum ist es aber immer noch Denglisch?
Thunderhawk97 schrieb: »Lieber Kai Schober,
Hoi,
addiert sich der Buff von Eruptive Waffen (20% mehr Waffenschaden) und Momentum (20% mehr Waffenschaden) eigentlich nicht mehr ?
Gewollt oder Bug ?
Egal welches ich zuerst Zünde, das erste gibt mir die 20% das zweite legendlich 100 Punkte
Rein theoretisch müssten doch bei einem Waffenschaden von , sagen wir mal 3000, jeweils 600 als buff angerechnet werden, sprich in der addition:
3000 Grundschaden
+ 600 Buff 1
+ 600 Buff 2
müssten dann 4200 Waffenschaden ergeben !
Ich bleibe aber leider immer weit unter 4000 Waffenschaden.
Früher jedenfalls funktionierte alles schick, und ich kam weit über 4000 Waffenschaden, deshalb die Frage ob das so gewollt ist ?
Gruß auch
Nein, funktioniert alles wie gewollt. Die 20% gibts auf deinen grundschaden.
Grundschaden *(1+ 0,2 (größere Brutalität) + 0,12 (agilität, mittlere rüstung) + 0,3*Kriegergildenskills + 0,5 (makelloser dämmerbrecher) + 0,5 (kleinere brutalität)) =Gebuffter Waffenschaden
Rechne es mal damit nach, sollte eigentlich alles passen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Thunderhawk97 schrieb: »Lieber Kai Schober,
Hast du Beispiele dafür, welche Übersetzungen noch fehlen oder veraltet sind?
Thunderhawk97 schrieb: »
Nein, funktioniert alles wie gewollt. Die 20% gibts auf deinen grundschaden.
Grundschaden *(1+ 0,2 (größere Brutalität) + 0,12 (agilität, mittlere rüstung) + 0,3*Kriegergildenskills + 0,5 (makelloser dämmerbrecher) + 0,5 (kleinere brutalität)) =Gebuffter Waffenschaden
Rechne es mal damit nach, sollte eigentlich alles passen
Deine Rechnung passt nicht, denn bei dir gibt grade mathematisch die kleinere Brutalität einen Größeren Buff als die größere.
Du hast da einige Nullen vergessen, auch der Kriegergildenskill sind nur 3% nicht 30 und der Dämmerbrecher ist bei 50 % auch zu hoch angesetzt