rolandbangertb16_ESO schrieb: »Die Auftragstafel von Anvil ist ausser Funktion
meine Nerieneth Schulter wollte jetzt auch lieber einen englischen Namen.Bei mir sind auch einige Setteile betroffen. Unter anderem einige aus dem Weißgoldturm, sowie Teile der Sets von Mephalas Brut und Schlund des Infernalen, bei denen es mir zuerst aufgefallen ist.
Also betrifft der Bug nicht nur Dark Brotherhood.
meine Nerieneth Schulter wollte jetzt auch lieber einen englischen Namen.Bei mir sind auch einige Setteile betroffen. Unter anderem einige aus dem Weißgoldturm, sowie Teile der Sets von Mephalas Brut und Schlund des Infernalen, bei denen es mir zuerst aufgefallen ist.
Also betrifft der Bug nicht nur Dark Brotherhood.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Na sowas. Danke für die Meldung.
Sind die Namen in der DB-Skill-Linie auch englisch?
Beim Templer im Wiederherstellendes Licht Baum wurde der vierte Skill auch wieder geändert,nicht mehr Ritual der Vergeltung sondern Läuterndes Ritual.
Dazu bekam ich heute beim einloggen Post...Herzliche gratulation zum erreichen des 16 Veteranenranges
schon irgendwie armselig mal wieder
mal ganz ehrlich habt ihr keine qualitätskontrolle? jedes Industrieunternehmen hat sowas. langsam wird es echt lkächerlich. testet vllt mal eure patches vorher. sowas stümperhaftes.
lest euch mal eure gegestände durch... die alten traits sind back... gg zos
Hier ist alles was den DLC Dunkle Bruderschaft betrifft in englisch.
Dialoge stumm, Klamotten und Waffen sowie auch Skills der DB.. alles englisch..
ich spiel natürlich auf Deutsch, und mit 32bit Client !
Erst mitten am Tag die Wartung, und dann noch die Lehrlinge rangelassen XD
Tannenhirsch schrieb: »Es wurde die letzten Tage viel zu viel gelobt. ...
AKSb16_ESO2 schrieb: »In der Arena in Kvatch taucht der letzte Gegner nicht mehr auf.