ZOS_KaiSchober schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Stand 10:15: 23%,
Rate: 64 MB/s
Da entpackst du schon. Das sind bei mir 165 MB /sec.
Manche laden damit
(Aber eigentlich nur für die Behauptung hier irgendwo (nicht von Thorvag) der ZOS Server drosselt ja eh den download)
Schweinerei, ich habe nur mit 60 MB/s gelanden. Gleich mal bei ZOS beschwer... oh wait.
Botschafter > Manager
darmok2eb17_ESO schrieb: »Stand 10:15: 23%,
Manche laden damit
(Aber eigentlich nur für die Behauptung hier irgendwo (nicht von Thorvag) der ZOS Server drosselt ja eh den download)
Hab's mal markiert: Normal Bold für linkes Auge, Bold und Kursiv für rechtes Auge.Willkommen zu The Elder Scrolls Online v5.3.4 und dem Start für „Das Schwarze Herz von Skyrim“ mit der DLC-Spielerweiterung „Harrowstorm“! „Harrowstorm“ führt zwei neue 4-Spieler-Verliese ein – Eiskap und das Unheilige Grab – und damit auch eine Reihe neuer Gegenstandssets und Sammlungsstücke. „Harrowstorm“ führt zwei neue 4-Spieler-Verliese ein – Eiskap und das Unheilige Grab – und damit auch eine Reihe neuer Gegenstandssets und Sammlungsstücke. Die Kampfänderungen, die ihr sehen werdet, unterstützen dieses Ziel. Weitere Einzelheiten dazu findet ihr in diesem Forenbeitrag.
Da ich nicht weiß, wohin sonst damit, poste ich es mal hier...
Aus den letzten Patchnotes zum Set 'Achengriff' (Habe das Set gerne für meine Low-Level Chars bis 50 gemacht)
'Die 10-%-ige Chance auf Aktivierung wurde entfernt und der Schaden beim Aktivieren wurde von 1.118 auf 5.350 erhöht.'
Fragen:
10-%-ige Chance auf Aktivierung wurde entfernt ? Wie hoch ist denn dann die Chance ?
... der Schaden beim Aktivieren wurde von 1.118 auf 5.350 erhöht.
Ist ja mal 'ne Hausnummer. Fast 5-facher Schaden ?
Da ich nicht weiß, wohin sonst damit, poste ich es mal hier...
Aus den letzten Patchnotes zum Set 'Achengriff' (Habe das Set gerne für meine Low-Level Chars bis 50 gemacht)
'Die 10-%-ige Chance auf Aktivierung wurde entfernt und der Schaden beim Aktivieren wurde von 1.118 auf 5.350 erhöht.'
Fragen:
10-%-ige Chance auf Aktivierung wurde entfernt ? Wie hoch ist denn dann die Chance ?
... der Schaden beim Aktivieren wurde von 1.118 auf 5.350 erhöht.
Ist ja mal 'ne Hausnummer. Fast 5-facher Schaden ?
FergusMcLeod schrieb: »Die Patchnotizen machen mir Angst. Da wurde mächtig viel verändert in den Klassenfähigkeiten und auch bei den Monstersets. Eisherz ist nun nahezu sinnlos.
An den Klassen wurde kaum was getan, außer Nekro und Eisherz ist genauso sinnvoll wie vorher, nur nicht mehr ganz so mächtig, aber immer noch super.
Schön ist diese Änderung:
"Das Taskleistensymbol für die PC-Version von „The Elder Scrolls Online“ beginnt nun zu blinken, falls zeitkritische Dinge (Bereitschaftscheck, Kampf usw.) im Spiel passieren, während ihr das Spiel nicht im Vordergrund habt."
Ohne Witz, das finde ich eine geniale Änderung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Stand 10:15: 23%,
Manche laden damit
Schweinerei, ich habe nur mit 60 MB/s gelanden. Gleich mal bei ZOS beschwer... oh wait.
Botschafter > Manager
Darüber reden wir nochmal, wenn du am 10. vor der hochgezogenen Zugbrücke stehst...
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Stand 10:15: 23%,
Manche laden damit
Botschafter > Manager
Darüber reden wir nochmal, wenn du am 10. vor der hochgezogenen Zugbrücke stehst...
Meinst du das hält @The_Saint auf?
FergusMcLeod schrieb: »Windows und macOS. Und statt zu kopieren hat der zweite Windows Client auch das Update über den Launcher gefahren. Was deine Vermutung mit den knappen Leitungen angeht ist das aber Unsinn.
ZOS arbeitet mit einem CDN zusammen. Da bekommt keiner mehr oder weniger nur weile viele Nutzer gleichzeitig laden. Also wenn man so ein CDN in die Knie bekommen will müssen schon mehr kommen als nur die ESO Spieler.
Hasenwarrior schrieb: »Na da die PatchNotes schon raus sind, gehen die Server ja gleich wieder ON.
richtig @ZOS_KaiSchober ?😬
FergusMcLeod schrieb: »Windows und macOS. Und statt zu kopieren hat der zweite Windows Client auch das Update über den Launcher gefahren. Was deine Vermutung mit den knappen Leitungen angeht ist das aber Unsinn.
ZOS arbeitet mit einem CDN zusammen. Da bekommt keiner mehr oder weniger nur weile viele Nutzer gleichzeitig laden. Also wenn man so ein CDN in die Knie bekommen will müssen schon mehr kommen als nur die ESO Spieler.
Spannend wird die Rechnung vom CDN, weil da ev. die Datenmenge berechnet wird.
Soooo teso beim vatter geladen auf externe gepackt wandert gleich auf meine ssd.Dann hab ich so weise wie ich bin greyhound gekauft weil ich dachte ich bräuchte es für den neuen Patch XD naja greyhound kommt im Juni hahaha jetzt hab ich ichs egal
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hasenwarrior schrieb: »Na da die PatchNotes schon raus sind, gehen die Server ja gleich wieder ON.
Soon (TM)
Ist das nicht ein eingetragenes Markenzeichen der Konkurrenz?ZOS_KaiSchober schrieb: »Hasenwarrior schrieb: »Na da die PatchNotes schon raus sind, gehen die Server ja gleich wieder ON.
Soon (TM)