Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Es wäre nicht das Erste mal, dass der Client Fehlermeldungen ausspuckt, solange die Server nicht wieder online sind, habt halt mal etwas Geduld. Wenn die Server online sind und dann immer noch Fehler auftreten, dann kann man sich beschweren, versteh grad eh nicht, was ihr mit dem Start des Spiels bezwecken wollt, bringt eh nichts
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • tomate60386
    tomate60386
    ✭✭
    Bisher keine Probleme, download ging problemlos, nun spielt der PC die Daten ein.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Kanull schrieb: »
    Fertig !!!!!!!! und steht auf SPIELEN <3o:):p

dann starte mal :D da kommt sie benutzen einen veralteten Client :D

Ich vertraue nur den Fehlermeldungen, die ich selbst gefälscht habe. >:)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Es wäre nicht das Erste mal, dass der Client Fehlermeldungen ausspuckt, solange die Server nicht wieder online sind, habt halt mal etwas Geduld. Wenn die Server online sind und dann immer noch Fehler auftreten, dann kann man sich beschweren, versteh grad eh nicht, was ihr mit dem Start des Spiels bezwecken wollt, bringt eh nichts

Ich habe es versucht weil im Launcher nur der Nordamerika Server als nicht verfügbar ausgewiesen ist.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich habe es versucht weil im Launcher nur der Nordamerika Server als nicht verfügbar ausgewiesen ist.

Beim Nordamerikanischen schreibt man es halt dran, weil der europäische ja ohnehin nie völlig verfügbar ist :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Jubel! Erst 90 Minuten um und schon 10% heruntergeladen.

Juhu, 2% in 3,5 Std. Tolles Internet - in der Stadt, im Industriegebiet nähe Stuttgart. Armes Deutschland. In der 3. Welt geht es schneller.
    Edited by CastorMatze on 24. Februar 2020 11:03
    ESO macht Freude.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch wieder wahr. Zudem habe ich in der Zwischenzeit schon mal ein paar Addons aktualisiert. Das hilft die vorauseilende Versagensangst abzumildern. :D
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Und ich verstehe gerade nicht, warum Du in dieser lustig-lockeren Runde gerade wieder meinst, alles so tierisch Ernst nehmen zu müssen...
    ...und ausserdem ist heute TäTää TäTää TäTää smilie_hops_003.gif
    Edited by RatsthemE on 24. Februar 2020 11:03
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich frage mich was schlimmer ist... 24 Stunden lang einen Ladebalken anzustarren oder Karneval sehen zu müssen :|
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

RatsthemE schrieb: »
    ...und ausserdem ist heute TäTää TäTää TäTää smilie_hops_003.gif

https://youtu.be/n67YJ7ICh_Q
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Schlimm ist, wenn man überhaupt auf die Idee kommt, den Ladebalken zu bewachen.
    Lern gefälligst für die Schule, damit du irgendwann mal nützlich wirst.
    :D
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich frage mich was schlimmer ist... 24 Stunden lang einen Ladebalken anzustarren oder Karneval sehen zu müssen :|

Ist in etwa fifty-fifty. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭

Karneval ist am Aschermittwoch zu Ende...

Ladebalken wahrscheinlich nicht. Aber Egal, weil - der Beta Test geht dann an mir vorbei :)
    ESO macht Freude.
  • yeey
    yeey
    ✭✭
    Lieber ZOS, Bitte die Server hochfahren.
    Danke !

Mal im Ernst,
    wenn später alles funktioniert wird das der beste Patch aller Zeiten werden.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    yeey schrieb: »
    Lieber ZOS, Bitte die Server hochfahren.
    Danke !

Mal im Ernst,
    wenn später alles funktioniert wird das der beste Patch aller Zeiten werden.

giphy.gif
    U33 - Mo.14.03.2022

• Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ist in Deutschland heute Irgendein Feiertag?
    Oder wieso haben alle Frei :D
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    CastorMatze schrieb: »

Ladebalken wahrscheinlich nicht. Aber Egal, weil - der Beta Test geht dann an mir vorbei :)

Tag 1: Downloaden
    Tag 2: Downloaden
    Tag 3: Downloaden
    Tag 4: Wartungsarbeiten wegen Fehler
    Tag 5: 10 GB Patch um den Fehler zu beseitigen
    Tag 6: Wartungsarbeiten wegen Fehler
    Tag 7: Endlich spielen und feststellen, dass es laggt
    Tag 8: Wartungsarbeiten um den Fehler zu suchen
    Tag 9: Der neue Client muss wieder runtergeladen werden komplett
    Tag 10: Ab hier wiederholt sich alles.

*g*

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Ja, Rosenmontag.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Ja, Rosenmontag.

War der nicht immer Mittwoch?
    U33 - Mo.14.03.2022

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Ja, Rosenmontag.

War der nicht immer Mittwoch?

Klar, deshalb heißt er ja ...montag B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Schlimm ist, wenn man überhaupt auf die Idee kommt, den Ladebalken zu bewachen.
    Lern gefälligst für die Schule, damit du irgendwann mal nützlich wirst.
    :D

Nicht jeder ist Schüler.
    Hey ich habe Urlaub und es ist Fasnet geht raus und amüsiert euch
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭

*g*

Tag 11: Nach der Neuinstallation tauchen plötzlich überall Supermutanten in einer Dir bisher unbekannten Umgebung auf
    Tag 12: jetzt kommen noch Blähfliegen, Mirelurks und Raider hinzu. Du wirst mit Laserwaffen und Mini-Nukes beschossen.
    Tag 13: Du holst Deine Dailie bei einem Mitglied der Stählernen Bruderschaft ab. So langsam dämmert Dir, daß Du aus versehen Fallout 76 installiert hast.
    Tag 14: also was hilft's`? Nochmal 60 GB Patch herunterladen... *seufz*
    Edited by Kalryssia on 24. Februar 2020 11:30
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Viele Firmen machen zu da man zur der Zeit nicht arbeiten kanst( wen die Hälfte der Angestellten besoffen sind)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Hey ich habe Urlaub und es ist Fasnet geht raus und amüsiert euch

Du glücklicher, iNet und ausserdem ist mein FasNet Anschluss ein SlowNet. :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    und der osten muss arbeiten, ist klar. :(
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Orgub_gro_Yagash
    Hallo, hier Westen. Ich muss auch arbeiten.

(OK, ich wohne weder in Köln, noch in D-Dorf, noch in Aachen, noch in Mainz, etc.)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ich habe heute frei, weil ich Samstag arbeiten darf ;)

• Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

Viele Firmen machen zu da man zur der Zeit nicht arbeiten kanst( wen die Hälfte der Angestellten besoffen sind)

Sag das mal meinen Management..... just-my-2cents-girl.gif

PS 3 Prozent sind da
    Edited by Traumdieb31 on 24. Februar 2020 11:40
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

*g*

Da du dir ja mehr als 2 wochen mit dem patch zeit lässt ist doch alles tutti ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Mein Download ist auch schon lange fertig. Hab mal neu gestartet. Nix mit aktualisieren. Alles roger und steht wieder auf spielen. Nur die Meldung sind Wartungsarbeiten ;) Auf der SSD waren vorher 160 GB. Jetzt 145. Deutlich weniger. Abwarten, ob alles dann wirklich besser läuft. Is ja noch Zeit bis 18.00 Uhr :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.