Es wäre nicht das Erste mal, dass der Client Fehlermeldungen ausspuckt, solange die Server nicht wieder online sind, habt halt mal etwas Geduld. Wenn die Server online sind und dann immer noch Fehler auftreten, dann kann man sich beschweren, versteh grad eh nicht, was ihr mit dem Start des Spiels bezwecken wollt, bringt eh nichts
Ich habe es versucht weil im Launcher nur der Nordamerika Server als nicht verfügbar ausgewiesen ist.
Es wäre nicht das Erste mal, dass der Client Fehlermeldungen ausspuckt, solange die Server nicht wieder online sind, habt halt mal etwas Geduld. Wenn die Server online sind und dann immer noch Fehler auftreten, dann kann man sich beschweren, versteh grad eh nicht, was ihr mit dem Start des Spiels bezwecken wollt, bringt eh nichts
...und ausserdem ist heute TäTää TäTää TäTääEs wäre nicht das Erste mal, dass der Client Fehlermeldungen ausspuckt, solange die Server nicht wieder online sind, habt halt mal etwas Geduld. Wenn die Server online sind und dann immer noch Fehler auftreten, dann kann man sich beschweren, versteh grad eh nicht, was ihr mit dem Start des Spiels bezwecken wollt, bringt eh nichts
Soldier224 schrieb: »Ich frage mich was schlimmer ist... 24 Stunden lang einen Ladebalken anzustarren oder Karneval sehen zu müssen
Soldier224 schrieb: »Ich frage mich was schlimmer ist... 24 Stunden lang einen Ladebalken anzustarren oder Karneval sehen zu müssen
Lieber ZOS, Bitte die Server hochfahren.
Danke !
Mal im Ernst,
wenn später alles funktioniert wird das der beste Patch aller Zeiten werden.
CastorMatze schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich frage mich was schlimmer ist... 24 Stunden lang einen Ladebalken anzustarren oder Karneval sehen zu müssen
Karneval ist am Aschermittwoch zu Ende...
Ladebalken wahrscheinlich nicht. Aber Egal, weil - der Beta Test geht dann an mir vorbei
Ist in Deutschland heute Irgendein Feiertag?
Oder wieso haben alle Frei
Schlimm ist, wenn man überhaupt auf die Idee kommt, den Ladebalken zu bewachen.
Lern gefälligst für die Schule, damit du irgendwann mal nützlich wirst.
Soldier224 schrieb: »CastorMatze schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich frage mich was schlimmer ist... 24 Stunden lang einen Ladebalken anzustarren oder Karneval sehen zu müssen
Ladebalken wahrscheinlich nicht. Aber Egal, weil - der Beta Test geht dann an mir vorbei
Tag 1: Downloaden
Tag 2: Downloaden
Tag 3: Downloaden
Tag 4: Wartungsarbeiten wegen Fehler
Tag 5: 10 GB Patch um den Fehler zu beseitigen
Tag 6: Wartungsarbeiten wegen Fehler
Tag 7: Endlich spielen und feststellen, dass es laggt
Tag 8: Wartungsarbeiten um den Fehler zu suchen
Tag 9: Der neue Client muss wieder runtergeladen werden komplett
Tag 10: Ab hier wiederholt sich alles.
*g*
Hey ich habe Urlaub und es ist Fasnet geht raus und amüsiert euch
Soldier224 schrieb: »CastorMatze schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich frage mich was schlimmer ist... 24 Stunden lang einen Ladebalken anzustarren oder Karneval sehen zu müssen
Tag 1: Downloaden
Tag 2: Downloaden
Tag 3: Downloaden
Tag 4: Wartungsarbeiten wegen Fehler
Tag 5: 10 GB Patch um den Fehler zu beseitigen
Tag 6: Wartungsarbeiten wegen Fehler
Tag 7: Endlich spielen und feststellen, dass es laggt
Tag 8: Wartungsarbeiten um den Fehler zu suchen
Tag 9: Der neue Client muss wieder runtergeladen werden komplett
Tag 10: Ab hier wiederholt sich alles.
*g*