Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ja. Ganz schön doof.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Bin immer noch bei1% sei 9 uhr
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Geht nicht Höher wie 5.82Mb/s -.-
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

den koppler verkehrt rum angeschlossen ? :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    alles runtergeladen und installiert...ging fixer, als ich dachte.
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Bei mir ist der Download jetzt durch. Höre ich da tatsächlich schon die neue Titelmelodie des neuen Kapitels im Login Screen? :D
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ihr Streber!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

Ne 14 Leitung
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Ne 14 Leitung

14 kbit ? :o

• Learoyd
    Learoyd
    ✭✭✭
    Und um 17Uhr geht irgendetwas schief.

Dann wird alles rückgängig gemacht und wir dürfen die alte version nochmal Laden. Mit 50KB/s.

o:)
    ---Ohne Arme keine Kekse---
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Learoyd schrieb: »

Dann wird alles rückgängig gemacht und wir dürfen die alte version nochmal Laden. Mit 50KB/s.

Es wurde aus Versehen Fallout 76 verteilt. smilie_sh_026.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ach, man kann schon laden? Dann mach ich das doch glatt mal *sitzt krankgeschrieben Zuhause und hat Zeit*

Ich hoffe jetzt nur, mein freier Speicherplatz (<100GB) reicht aus. Wollte eigentlich ja noch eine größere Platte kaufen und einbauen vor dem Update...
    0lbertikus schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Als Düsseldorfer sage ich nur: "Darmok und Thorvarg auf Tanagra" :)
    cover02.jpg
    Eine der besten Folgen :kissing_smiling_eyes:
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Learoyd schrieb: »

Es wurde aus Versehen Fallout 76 verteilt. smilie_sh_026.gif

Made my day! :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich lach mich weg.Mit deutschen und englischen VO nimmt ESO 76 GB auf der Festplatte ein, gerade mal 6 GB weniger als vorher. Das Beste aber ist, dass ich gerade versucht habe den Client zu starten, dies aber mit dem Hinweis dass der Client veraltet sei, abgelehnt wird. :D
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Ich lach mich weg.Mit deutschen und englischen VO nimmt ESO 76 GB auf der Festplatte ein, gerade mal 6 GB weniger als vorher. Das Beste aber ist, dass ich gerade versucht habe den Client zu starten, dies aber mit dem Hinweis dass der Client veraltet sei, abgelehnt wird. :D

um 17:59 Uhr kommt noch ein neuer patch :p

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Jubel! Erst 90 Minuten um und schon 10% heruntergeladen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

mit über 70 ist man kein Sprinter mehr :p

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

60 GB groß? >:)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

60 GB groß? >:)

mindestens o:)

• Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    11:28 und noch 48720 verbleibend. Ca. 1% geschafft.

Hab nun den Download in den Launcher-Einstellungen auf 1 MBps gedrosselt, ich hab nämlich heute noch was anderes vor, als Patchen. Aber auf die Weise geht es trotzdem voran. Besser, als wenn ich den Download ganz stoppe. :)

Ich seh's schon kommen, daß ich vergesse, das wieder auf unbegrenzt umzustellen und mich dann wundere, wenn der nächste normal große Patch so lange dauert... :D
    Edited by Kalryssia on 24. Februar 2020 10:31
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also wenn ich irgendwann die 50 GB geschafft habe... und dann durch einen Fehler alles nochmal neu geladen werden muss.. dann ist mir ZOS wirklich ein USB Stick schuldig :s
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Also wenn ich irgendwann die 50 GB geschafft habe... und dann durch einen Fehler alles nochmal neu geladen werden muss.. dann ist mir ZOS wirklich ein USB Stick schuldig :s

einfach ignorieren und launcher beenden, danach launcher neu starten. Hilft meistens ;)

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bin auch fertig, hat alles in allem eine Stunde und zwanzig Minuten gebraucht. Was bin ich froh, dass ich ESO auf die andere Festplatte verschoben habe, die ist so viel schneller als dir Vorherige. Ich konnt gar nicht glauben, wie schnell das Anwenden der Aktualisierungen heute über die Bühne ging.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Da hilft nur eines :)

tenor.gif?itemid=4981228
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bin auch fertig, hat alles in allem eine Stunde und zwanzig Minuten gebraucht. Was bin ich froh, dass ich ESO auf die andere Festplatte verschoben habe, die ist so viel schneller als dir Vorherige. Ich konnt gar nicht glauben, wie schnell das Anwenden der Aktualisierungen heute über die Bühne ging.

Hätte ich keine SSD würde ich 24 Stunden für den download und nochmal 24 Stunden fürs Anwenden brauchen :D
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Fertig !!!!!!!! und steht auf SPIELEN <3o:):p
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

mit über 70 ist man kein Sprinter mehr :p

War eigfentlich nie ein "Sprinter". Marathon-Bestzeit: 3:20
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Hätte ich keine SSD würde ich 24 Stunden für den download und nochmal 24 Stunden fürs Anwenden brauchen :D [/ quote]

Und ich hab noch nicht mal eine SSD. Meine alte Festplatte scheint wohl noch aus der Steinzeit zu stammen. :D
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Kanull schrieb: »

dann starte mal :D da kommt sie benutzen einen veralteten Client :D
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Kanull schrieb: »

dann starte mal :D da kommt sie benutzen einen veralteten Client :D

Nö, hier funktioniert der neue Client inkl. neuer Musik.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.