Und um 17Uhr geht irgendetwas schief.
Dann wird alles rückgängig gemacht und wir dürfen die alte version nochmal Laden. Mit 50KB/s.
Eine der besten Folgen0lbertikus schrieb: »
Ich lach mich weg.Mit deutschen und englischen VO nimmt ESO 76 GB auf der Festplatte ein, gerade mal 6 GB weniger als vorher. Das Beste aber ist, dass ich gerade versucht habe den Client zu starten, dies aber mit dem Hinweis dass der Client veraltet sei, abgelehnt wird.
Ich lach mich weg.Mit deutschen und englischen VO nimmt ESO 76 GB auf der Festplatte ein, gerade mal 6 GB weniger als vorher. Das Beste aber ist, dass ich gerade versucht habe den Client zu starten, dies aber mit dem Hinweis dass der Client veraltet sei, abgelehnt wird.
um 17:59 Uhr kommt noch ein neuer patch
um 17:59 Uhr kommt noch ein neuer patch
60 GB groß?
Soldier224 schrieb: »Also wenn ich irgendwann die 50 GB geschafft habe... und dann durch einen Fehler alles nochmal neu geladen werden muss.. dann ist mir ZOS wirklich ein USB Stick schuldig
Soldier224 schrieb: »Also wenn ich irgendwann die 50 GB geschafft habe... und dann durch einen Fehler alles nochmal neu geladen werden muss.. dann ist mir ZOS wirklich ein USB Stick schuldig
mareikeb16_ESO schrieb: »Bin auch fertig, hat alles in allem eine Stunde und zwanzig Minuten gebraucht. Was bin ich froh, dass ich ESO auf die andere Festplatte verschoben habe, die ist so viel schneller als dir Vorherige. Ich konnt gar nicht glauben, wie schnell das Anwenden der Aktualisierungen heute über die Bühne ging.
Soldier224 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Bin auch fertig, hat alles in allem eine Stunde und zwanzig Minuten gebraucht. Was bin ich froh, dass ich ESO auf die andere Festplatte verschoben habe, die ist so viel schneller als dir Vorherige. Ich konnt gar nicht glauben, wie schnell das Anwenden der Aktualisierungen heute über die Bühne ging.
Hätte ich keine SSD würde ich 24 Stunden für den download und nochmal 24 Stunden fürs Anwenden brauchen [/ quote]
Und ich hab noch nicht mal eine SSD. Meine alte Festplatte scheint wohl noch aus der Steinzeit zu stammen.