Soldier224 schrieb: »Ich habe heute frei, weil ich Samstag arbeiten darf
Da du dir ja mehr als 2 wochen mit dem patch zeit lässt ist doch alles tutti ;-)
Traumdieb31 schrieb: »
FERTIG Nun noch die englischen VO installieren, dann kann ich spielen. Wait, dauert ja noch mindestens 7 Stunden bis die Server wieder online sind.
Heavensblue schrieb: »Jipiiieeee.... Update hat gerade einmal 3 Stunden 40 Minuten gedauert. Und das bei "nur" 6,75 MB/s.
Drücke Euch die Daumen, das ihr da auch schneller mit durch seit als gerechnet.FERTIG Nun noch die englischen VO installieren, dann kann ich spielen. Wait, dauert ja noch mindestens 7 Stunden bis die Server wieder online sind.
UMPFFFFFF
Soldier224 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »
Nur noch 7 GB, dann alles entpacken, dann 9,2 GB für deutsche VO, dann entpacken. Evtl. noch 7,6 GB für englische VO berücksichtigen. Und dann mal so langsam die Addons aktualisieren.
Ich denke eher, er meinte damit 43GB verbleibend bei seinem fluffigen Datennetz.
wer ist noch langsamer als 378KB/s ?
Da ich das kleingedruckte in der Vorankündigung bis eben nicht gelesen habe, wundert es mich schon ein wenig, dass alle Chars auf Lv1/CP1 heruntergesetzt werden, um mit dem neuen Client kompatibel zu sein. Das hätte man wohl auffälliger positionieren müssen und ich hätte mir das Grinden mit dem Kleinen die letzten Tage erspart. Aber egal.
Da ich das kleingedruckte in der Vorankündigung bis eben nicht gelesen habe, wundert es mich schon ein wenig, dass alle Chars auf Lv1/CP1 heruntergesetzt werden, um mit dem neuen Client kompatibel zu sein. Das hätte man wohl auffälliger positionieren müssen und ich hätte mir das Grinden mit dem Kleinen die letzten Tage erspart. Aber egal.
tomate60386 schrieb: »Bisher keine Probleme, download ging problemlos, nun spielt der PC die Daten ein.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Stand 10:15: 23%,
Rate: 64 MB/s
Da entpackst du schon. Das sind bei mir 165 MB /sec.
Manche laden damit
(Aber eigentlich nur für die Behauptung hier irgendwo (nicht von Thorvag) der ZOS Server drosselt ja eh den download)
Manche laden damit
(Aber eigentlich nur für die Behauptung hier irgendwo (nicht von Thorvag) der ZOS Server drosselt ja eh den download)
ZOS_KaiSchober schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Stand 10:15: 23%,
Manche laden damit
Schweinerei, ich habe nur mit 60 MB/s gelanden. Gleich mal bei ZOS beschwer... oh wait.