Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich habe heute frei, weil ich Samstag arbeiten darf ;)

Ich darf auch am Samstag noch zusätzlich arbeiten ("Freiwillig" versteht sich) ich habe aber trotzdem nicht frei am Montag... :D:'(

Ich glaube ich mache irgend etwas falsch! :|

Ps. Wenigsten muss ich nicht den ganzen Tag auf den Download warten :#
    Edited by Tolino on 24. Februar 2020 11:49
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Da du dir ja mehr als 2 wochen mit dem patch zeit lässt ist doch alles tutti ;-)

Habe mir gedacht ich versuchs mal mit dem Download und schaue wie weit ich komme ohne dass sich ein anderer im Haus beschwert. Bin immerhin bei 43 Gb angelangt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Tolino schrieb: »
    Ist in Deutschland heute Irgendein Feiertag?
    Oder wieso haben alle Frei :D

Viele Firmen machen zu da man zur der Zeit nicht arbeiten kanst( wen die Hälfte der Angestellten besoffen sind)

Sag das mal meinen Management..... just-my-2cents-girl.gif

PS 3 Prozent sind da

Gut das ich Handwerker bin und in einer Fasnet Hochburg lebe
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Jipiiieeee.... Update hat gerade einmal 3 Stunden 40 Minuten gedauert. Und das bei "nur" 6,75 MB/s.

Drücke Euch die Daumen, das ihr da auch schneller mit durch seit als gerechnet.

Thorvarg schrieb: »
    FERTIG :) Nun noch die englischen VO installieren, dann kann ich spielen. Wait, dauert ja noch mindestens 7 Stunden bis die Server wieder online sind.

UMPFFFFFF

Edited by Heavensblue on 24. Februar 2020 11:58
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Jipiiieeee.... Update hat gerade einmal 3 Stunden 40 Minuten gedauert. Und das bei "nur" 6,75 MB/s.

Drücke Euch die Daumen, das ihr da auch schneller mit durch seit als gerechnet.

FERTIG :) Nun noch die englischen VO installieren, dann kann ich spielen. Wait, dauert ja noch mindestens 7 Stunden bis die Server wieder online sind.

UMPFFFFFF

Bei mir Download bei 2%. Noch 46760 MB. Also fast fertig. Alles wird gut. :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Da du dir ja mehr als 2 wochen mit dem patch zeit lässt ist doch alles tutti ;-)

Habe mir gedacht ich versuchs mal mit dem Download und schaue wie weit ich komme ohne dass sich ein anderer im Haus beschwert. Bin immerhin bei 43 Gb angelangt.

Nur noch 7 GB, dann alles entpacken, dann 9,2 GB für deutsche VO, dann entpacken. Evtl. noch 7,6 GB für englische VO berücksichtigen. ;) Und dann mal so langsam die Addons aktualisieren.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Nur noch 7 GB, dann alles entpacken, dann 9,2 GB für deutsche VO, dann entpacken. Evtl. noch 7,6 GB für englische VO berücksichtigen. ;) Und dann mal so langsam die Addons aktualisieren.

Ich denke eher, er meinte damit 43GB verbleibend bei seinem fluffigen Datennetz. B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wer ist noch langsamer als 378KB/s ?

Da ich das kleingedruckte in der Vorankündigung bis eben nicht gelesen habe, wundert es mich schon ein wenig, dass alle Chars auf Lv1/CP1 heruntergesetzt werden, um mit dem neuen Client kompatibel zu sein. Das hätte man wohl auffälliger positionieren müssen und ich hätte mir das Grinden mit dem Kleinen die letzten Tage erspart. Aber egal.

PC/EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Ich denke eher, er meinte damit 43GB verbleibend bei seinem fluffigen Datennetz. B)

Richtig^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    wer ist noch langsamer als 378KB/s ?

Da ich das kleingedruckte in der Vorankündigung bis eben nicht gelesen habe, wundert es mich schon ein wenig, dass alle Chars auf Lv1/CP1 heruntergesetzt werden, um mit dem neuen Client kompatibel zu sein. Das hätte man wohl auffälliger positionieren müssen und ich hätte mir das Grinden mit dem Kleinen die letzten Tage erspart. Aber egal.

Meiner arbeitet angeblich mit 458 KB/s. Das stimmt nie im Leben. Ich schaue am Laptop nebenbei Nachrichtenvideos und am Patch-PC spiele ich nebenbei Star Trek online. Wenn 458 stimmen würde, würde die gesamte Leitung für den Patch arbeiten, was sie definitiv nicht tut. :/
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

tenor.gif?itemid=13346623

Edited by Thorvarg on 24. Februar 2020 12:58
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    3%er 13:30 Uhr (Download). Hells Angels würden Koootzen :) Koootzen verbooooten.
    Edited by CastorMatze on 24. Februar 2020 12:44
    ESO macht Freude.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Und wehe, das Update hält nicht, was es verspricht: Kaum bist Du am Dolmen, schon ist alles Schick. Nix mehr mit diesen kurzen Hicksern. Helau! Alaaf! Narri! Narro!
    ESO macht Freude.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Der Download ging schneller als ich dachte, um halb 12 gestartet, jetzt schon fertig :))
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Schön wenn der Download so früh gestartet ist. Mal sehen was er schafft bis ich zu Hause bin. Morgen muss ich ja Mittag Feierabend machen. Aber da wird er noch laden, so wie ich kenn.

Aber dt Pacht Notes wären heut Nachmittag schön zum lesen.
    Dragonknight
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    tomate60386 schrieb: »
    Bisher keine Probleme, download ging problemlos, nun spielt der PC die Daten ein.

das ist nur der Kronenshop :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Soo, auch hier jetzt alles neu eingetütet. Nur 04:45h, das ging aber flott. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Tolino schrieb: »
    Ist in Deutschland heute Irgendein Feiertag?
    Oder wieso haben alle Frei :D

Viele Firmen machen zu da man zur der Zeit nicht arbeiten kanst( wen die Hälfte der Angestellten besoffen sind)

Sag das mal meinen Management..... just-my-2cents-girl.gif

PS 3 Prozent sind da

bis 18 uhr ist ja noch Zeit :D

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Hier noch ein kleiner Pausenfüller, ein gerade entdecktes GIF, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist zwar komplett offtopic, aber, wie ich finde, unglaublich süß. Das ist Camouflage:

tenor.gif

grinst der?????? :D
    <3<3<3
    Edited by tim99 on 24. Februar 2020 12:54
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    So bin auch fertig .. und satt .. und Küche sauber .... Skyrim
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    So bin auch fertig .. und satt .. und Küche sauber .... Skyrim

Wurde aber auch Zeit :D

tenor.gif?itemid=8712375

• ChiroDE
    ChiroDE
    Der Fehler der Client ist veraltet, ist behoben. Jetzt nur noch bis 18:00 warten und hoffen das alles läuft
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Da sich der ESO-Ordner jetzt eh langweilt, gönne ich mir noch language training and further education. Hole mir die nicht ganz so vertrauten Geräusche, die da so über andere Lippen säuseln.
    Download-Performance der royalen Dateien muss sich Live- und PTS-Version jetzt teilen, Live hat, wie es sich gehört, die Nase vorn. B)
    U33 - Mo.14.03.2022

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stand 10:15: 23%,
    Rate: 64 MB/s

Da entpackst du schon. Das sind bei mir 165 MB /sec. :)

Manche laden damit :trollface:
    4Wshe6I.jpg

(Aber eigentlich nur für die Behauptung hier irgendwo (nicht von Thorvag) der ZOS Server drosselt ja eh den download)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭

4Wshe6I.jpg

(Aber eigentlich nur für die Behauptung hier irgendwo (nicht von Thorvag) der ZOS Server drosselt ja eh den download)

Boah ey, die drosseln nicht nur, die fälschen auch noch die Anzeige der Übertragungsgeschwindigkeit...…………..
  • ZOS_KaiSchober

4Wshe6I.jpg

Schweinerei, ich habe nur mit 60 MB/s gelanden. Gleich mal bei ZOS beschwer... oh wait.

Edited by ZOS_KaiSchober on 24. Februar 2020 13:47
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Wow, da schaut man mal kurz nicht hin und schon ist der Download fertig :smiley: Nicht einmal 3 1/2 Stunden. Supi! Da hätte ich viel schlimmeres erwartet. Erinnere mich noch an meinen ESO-Erstdownload, da hat es den ganzen Tag und über Nacht gedauert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

4Wshe6I.jpg

Schweinerei, ich habe nur mit 60 MB/s gelanden. Gleich mal bei ZOS beschwer... oh wait.

Botschafter > Manager o:)<3
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.