Orgub_gro_Yagash schrieb: »dann muss mir mal jemand das erklären.
0lbertikus schrieb: »6 Minuten Wartezeit bis zum ersten Zufallsschlachtfeld...
Da fällt mir ein Tip ein für die, die schon ins Spiel können... Das ist DIE Gelegenheit, den Erfolg "Meisterangler" in Cyrodiil weiter zu bringen. Cyrodiil dürfte derzeit nur dünn bevölkert sein. Ich hab das damals spät nachts Sylvester gemacht, als alle gesoffen haben bzw. danach besoffen im Bett lagen. Der Plan ging auf, Cyrodiil gehörte diese Nacht komplett mir. ^^
Da fällt mir ein Tip ein für die, die schon ins Spiel können... Das ist DIE Gelegenheit, den Erfolg "Meisterangler" in Cyrodiil weiter zu bringen. Cyrodiil dürfte derzeit nur dünn bevölkert sein. Ich hab das damals spät nachts Sylvester gemacht, als alle gesoffen haben bzw. danach besoffen im Bett lagen. Der Plan ging auf, Cyrodiil gehörte diese Nacht komplett mir. ^^
Ich dachte auch, dass es in Cyrodiil heikel werden könnte, aber es lief völlig entspannt. Ich wurde einmal von Schlachterfischen gegessen, aber ansonsten war das Thema innerhalb einer Stunde und ohne Kampfhandlungen erledigt.
@Orgub_gro_Yagash ,hast evtl. die Windows Übermittlungsoptimierung an? Dann könntest du nämlich auch gleichzeitig seeden. Ausschalten unter Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Übermittlungsoptimierung (aus)
Orgub_gro_Yagash schrieb: »@Orgub_gro_Yagash ,hast evtl. die Windows Übermittlungsoptimierung an? Dann könntest du nämlich auch gleichzeitig seeden. Ausschalten unter Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Übermittlungsoptimierung (aus)
das ist doch aber bei win10. ich hab immer noch win7.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »im virenscanner und in der firewall ist es als ausnahme hinzugefügt. auch zieht der rechner nichts, wenn der launcher aus ist (nur lumpige 9kbit).
Schon seltsam. Nu würde für mich nur noch der Router in Frage kommen, der etwas Schluckauf mit den Serververbindungen hat. Nur so pro forma: Den PC mal neu gebootet hast Du schon, oder? Könnt ja 'n Bitklemmer im Netzwerktreiber sein (TCP-Stack mit eingerosteten Paternoster )
@Orgub_gro_YagashOrgub_gro_Yagash schrieb: »@RatsthemE da hab ich gerade opera geöffnet mit tausenden offenen tabs.
Sag ich doch?! Huch, ok, nicht so direkt, war aber trotzdem so gemeint.Oder mal den Router vom Netz nehmen und neu booten.
12h stunden und 18%
da komt freude auf mindesten habe ich schon 1.5mbs
Dunkelelfe schrieb: »8% ... (läd seit 9 Uhr früh)
Gute Nacht.
Gute Nacht.
bin mal böse schön das jemaden gibt den es schlechter geht als mir ^^
Gute Nacht.