golden_Chaos schrieb: »
Du hast einen guten Geschmack mein bester. Ich hätte Bläck beinah im real getroffen. leider kam es nicht dazu, weil er da statt zu uns mit dem hubschrauber in die klinik geflogen wurde. Sorry wegen dem Offtopic hab mich hinreissen lassen!
Also weiter: Bei mir lief der Download auf 2 Pc gleichzeitig ohne Probleme ab.
Dunkelelfe schrieb: »
Jetzt werd ich heute bloß um 12 Uhr nach Hause geschickt.
So etwas dürfte in Deutschland nun wirklich nicht sein. Naja, Hauptsache wir fördern das versammelte fordernde Ausland
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mal nen update. nachdem der erste teil nur mit rund 3,5mb/s geladen hat, lief der rest des downloads mit rund 5mb/s und ich hab weder den rechner neu gestartet oder den router. also je später es wurde, desto schneller ging der dl. also, wenn die leitung vom verteilerkasten nur zu dem haus führt, in dem ich wohne (nur ein nachbar, dritte wohnung leer, rest gehört der aok) wundert mich, warum der dl schneller wurde. (verteilerkasten steht direkt gegenüberauf der anderen straßenseite). oder liegt das problem schon beim vermittlungskasten?
Dunkelelfe schrieb: »Guten Morgen,
starte den Tag (6:30 Uhr) mit 13%. Es wird 10424MB verbleibend angezeigt. Eigentlich nicht viel, aber das ist ja nur das erste Paket.
Das waren 17 GB in den letzten 8,5 Stunden. Bin also guter Hoffnung.
Jetzt werd ich heute bloß um 12 Uhr nach Hause geschickt. Bis dahin wird es aber noch nicht fertig sein. Was mach ich denn dann bloß? /o\
Malen?
Putzen?
aaahhhh....
Ne, eigentlich sind ein paar Tage ohne ESO nicht verkehrt. Die letzten Tage waren schon so fad.
Hm, vielleicht war das vorher durch die arbeitenden AOK Mitarbeiter blockiert? Von wem auch immer, aber manchmal läuft der Download in der Nacht tatsächlich schneller, weil die Leitungen weniger ausgelastet sind.
Um es mit den Worten meiner Argonierin zu sagen: Ich zeige die Schuppe meines Mitgefühls für alle, die eine so schlechte Downloadrate haben.
Bei mir hat der Download ja nicht so lange gedauert, aber ich hatte die Zeit des Wartens genutzt um mir derweil Gedanken zum Skill Aufbau meines nächsten Chars zu machen.
ich bin bei 9%
aber zwischendurch an die bereits aktiven Spieler:
- kann man wie vorher einfach per Copy auf einen anderen Rechner "installieren"?
- wie sieht es aus mit den "wichtigsten" addons? laufen die halbwegs noch?
- wie fühlt es sich an, Ladezeitenmässig?
Ihr glücklichen bei mir tröpfelt der Download mit ca 1,34 MB/s dahin ich denke mal so am dienstag abend werde ich wohl wieder spielen können. Tja das ist wohl das schicksal wenn der Leitungsausbau nicht voran bekommt und man mit einer 16Mbit/s (max. Download) Leitung auskommen muss...
Update: bin jetzt bei 2% (Startzeit war ca. 18:15)
Soldier224 schrieb: »
Ihr glücklichen bei mir tröpfelt der Download mit ca 1,34 MB/s dahin ich denke mal so am dienstag abend werde ich wohl wieder spielen können. Tja das ist wohl das schicksal wenn der Leitungsausbau nicht voran bekommt und man mit einer 16Mbit/s (max. Download) Leitung auskommen muss...
Update: bin jetzt bei 2% (Startzeit war ca. 18:15)
Gibt es bei dir keine möglichkeit Internet über den Kabelanschluss zu beziehen. Ich habe nur 0.8 MB/s an meiner DSL Leitung weil unsere Straße übergangen wurde weil wir dort Kabel mit 20MB/s haben. Telekom kannste in die Tonne treten der Techniker meinte selbst wenn sie Glassfaser zum außen Verteiler legen beträgt die letzte Meile immer noch über einen Kilometer. Bei uns geht nur Glasfaser direkt ins Haus darum bin ich froh Vodafone kabel zu haben. Aber du hast mein mitgefühl ich weiß wie schlimm so eine Geschwindigkeit ist.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mal nen update. nachdem der erste teil nur mit rund 3,5mb/s geladen hat, lief der rest des downloads mit rund 5mb/s und ich hab weder den rechner neu gestartet oder den router. also je später es wurde, desto schneller ging der dl. also, wenn die leitung vom verteilerkasten nur zu dem haus führt, in dem ich wohne (nur ein nachbar, dritte wohnung leer, rest gehört der aok) wundert mich, warum der dl schneller wurde. (verteilerkasten steht direkt gegenüberauf der anderen straßenseite). oder liegt das problem schon beim vermittlungskasten?
War bei mir auch so. Am anfang ca. 6mb/s und ab ca. 30-40% (habe es nicht genau mitbekommen) waren es 24mb/s.
Der Download war zwischen 17 Uhr und 20Uhr.
Champ0fTamriel schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
Jetzt werd ich heute bloß um 12 Uhr nach Hause geschickt.
LOL was haste angestellt, dass die dich nach Hause schicken? 😆