Als Düsseldorfer sage ich nur: "Darmok und Thorvarg auf Tanagra"
Heavensblue schrieb: »Läuft bei mir leider nur mit um die 6,75 MB/s......ABER: Die neue Version hat weniger Daten die herunter geladen werden müssen bei mir.
Alte (gestern noch kopierte Datei) waren es 84,1 GB.....jetzt waren es bei 1% geladen nur noch 49668,95 müssten also so um die 50165,63 GB komplett sein.
Soldier224 schrieb: »Heavensblue schrieb: »Läuft bei mir leider nur mit um die 6,75 MB/s......ABER: Die neue Version hat weniger Daten die herunter geladen werden müssen bei mir.
Alte (gestern noch kopierte Datei) waren es 84,1 GB.....jetzt waren es bei 1% geladen nur noch 49668,95 müssten also so um die 50165,63 GB komplett sein.
Bei mir sind es derzeit noch 51 GB. Und wenn die abgelaufen sind könnte ja noch ein zweiter Part runtergeladen werden. Also das sagt nichts aus.
Nein, dabei bleibt es. Es sei denn, du lädtst noch die englischen VO (nochmal 10 GB). Außerdem wird natürlich das ganze entpackt und nimmt dann mehr Platz auf der Festplatte ein.
Bei mir ist die Downloadgeschwindigkeit unverändert gut. Schaut bei sinkenden Downloadzahlen mal nach ob ihr auch die Downloadoptimierung in Windows10 ausgeschaltet habt. Sollte immer auf aus stehen.
Windows / Einstellungen / Update und Sicherheit / Übermittlungsoptimierung
Übermittelungsoptimirung?
darmok2eb17_ESO schrieb: »Stand 10:15: 23%,
Rate: 64 MB/s
darmok2eb17_ESO schrieb: »Stand 10:15: 23%,
Ah sehe gerade hast es überarbeitet
darmok2eb17_ESO schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Stand 10:15: 23%,
Stand 10:20 Uhr: 51%
Was ist denn da nun los? Huch!
Ah sehe gerade hast es überarbeitet
Wenn ich dein Zitat anschaue, hattest du die "überarbeitete" Version schon.