So, der große Patchtag... Am besten wir fangen schon mal mit dem Meckern an, dann können wir früher Feierabend machen und uns wieder anderen Dingen widmen. Also`Wer mag anfangen?
So, der große Patchtag... Am besten wir fangen schon mal mit dem Meckern an, dann können wir früher Feierabend machen und uns wieder anderen Dingen widmen. Also`Wer mag anfangen?
08:20 Uhr und noch immer kein Download verfügbar. Zenimax, ihr kriegt aber auch gar nichts hin. Eine bodenlose Frechheit.
Soldier224 schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Ich habe gelesen das Pet gibts nur die ersten 14 Tage nach dem Update. Was ist mit jenen die länger als 14 Tage benötigen den Patch zu downloaden? Werden die dann Dreifach bestraft? (Viel Zeit ohne ESO, keine weitere Eventteilnahme, kein Pet)
Soldier224 schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Ich habe gelesen das Pet gibts nur die ersten 14 Tage nach dem Update. Was ist mit jenen die länger als 14 Tage benötigen den Patch zu downloaden? Werden die dann Dreifach bestraft? (Viel Zeit ohne ESO, keine weitere Eventteilnahme, kein Pet)
Ich habs um 7:50 noch geschafft, die drei Scheine + die Kiste in Trübmoor zu bekommen .... Auch wenn mein Chef etwas komisch geguckt hat ^^
Selbst bei DSL 1000 hast nach 6Tagen 65GB geschafft...
CastorMatze schrieb: »Ich habs um 7:50 noch geschafft, die drei Scheine + die Kiste in Trübmoor zu bekommen .... Auch wenn mein Chef etwas komisch geguckt hat ^^
Ebenso, und mit 9 Chars Handwerksdaylies - Muss ja jetzt 2-3 Tage ohne Spiel auskommen, mit 590 KB/s Download...
Oje. Na gut, ich putze mal Durch.
Sicher?!Selbst bei DSL 1000 hast nach 6Tagen 65GB geschafft...Soldier224 schrieb: »@ZOS_KaiSchober
CastorMatze schrieb: »Ich habs um 7:50 noch geschafft, die drei Scheine + die Kiste in Trübmoor zu bekommen .... Auch wenn mein Chef etwas komisch geguckt hat ^^
Ebenso, und mit 9 Chars Handwerksdaylies - Muss ja jetzt 2-3 Tage ohne Spiel auskommen, mit 590 KB/s Download...
Oje. Na gut, ich putze mal Durch.
Lieber nicht putzen. Wenn der Server down ist, findest Du sonst bei Dir anstatt der üblichen Spinnen und Käfer nämlich Spinnendaedra, Kwama und Skrib, die inzwischen wegen der Serverwartung woanders wohnen müssen.
Sicher?!Selbst bei DSL 1000 hast nach 6Tagen 65GB geschafft...Soldier224 schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Habe für schlechte Tage noch mein Teil, das ich mir für meinen C-64 in den '80ern zugelegt habe. Nur die blöden Muscheln passten nicht so recht zu meinem ultramodernen, neuen Tastentelefon von der DBP, Hör-Sprechmuscheln waren so hochtechnisch quadratisch!
Soldier224 schrieb: »Selbst bei DSL 1000 hast nach 6Tagen 65GB geschafft...
Ich habe das schonmal vorgerechnet:
65 GB = 65000 Megabyte. 750 Kbyte = 0,75 Megabyte
65000/0,75= 86667 Sekunden (aufgerundet)
86667 / 60 / 60 = 24 Stunden. Im Durchschnitt hätte ich maximal 5 Stunden Zeit zum laden in etwa, nachts:
24/5 = 4,8 Tage = 5 Tage
Und das auch nur wenn ich es durchziehe und immer die 750 kilobyte mindestens bekomme. Wenn ich nämlich keine Lust habe jede Nacht meinen PC laufen zu lassen während ich schlafe, dann sind es schnell mehr als die erwähnten 5 Tage. Zumal ich mit dem Gedanken spiele zu warten mit dem Download bis ich eine bessere Verbindung habe, was dann aber länger als 14 Tage dauern könnte.
Auch hier volle Geschwindigkeit. 12,72 MB/Sekunde mit 100 Mbit Leitung.