Aber da die Performance nicht besser geworden ist, sehe ich keinen Grund uns 450 von 480 Sets nicht zu erlauben, nur weil 30 Sets für das Gameplay in Cyro schädlich sind? (Zahlen geraten - ich habe keine Lust jetzt auch noch zu zählen)
Das ist wieder typisch ZOS!
Von jetzt auf gleich vom einen extreme ins nächste.
Ihr hört einfach nicht zu!
Ihr könnt doch unproblematische Sets wie Neumond, Meisterbogen, Sanctorium Zweihänder, Dornenherz usw. nicht einfach für 6 Monate deaktivieren und dann auch noch behaupten, ihr hättet dabei auf die Com gehört.
Und was kriegen wir jetzt auf Konsole?
We’ll work on applying all this to consoles as well, and we’ll let you know when we have a date for this starting.
Mit anderen Worten, wir wissen nicht wann, aber haltet euch mal jederzeit bereit, dass der Kahlschlag kommt.
Das macht Mut für kommende Builds, echt!
Die Lösung wäre so einfach:
Ein oder zwei Kampagnen ohne Proccs und gut is! Die Performance wurde ja eh nicht besser, was spricht also dagegen?
Gestern Freitag abend nach 22 Uhr auf Rabenwacht konnte ich mich bei blau ohne warteschlange einloggen... kann es sein dass sich bereits einige Leute aus d3m PvP verabschiedet haben?
Allerdings hat der langweilige Durchschnittsfeigling in Cyro stark zugenommen.
Das ist wieder typisch ZOS!
Von jetzt auf gleich vom einen extreme ins nächste.
Ich frage mich nur warum es bis zum Quartal 3 dauern muss um beide Lager, die für/ohne Procs zu Frieden zu stellen. Beim Mittjahrgemetzel sind auch schnell ein Paar Server Cluster erstellt wurden. Das ganze von ZOS ist mir zu hoch.
Also ich finde es nicht gut und es nervt mich. Nur weil ein paar Spieler es gut finden? Wo sind bitte die Umfrageergebnisse dazu?
Ich habe es gerade beim meinmmo gelesen, das dieser Test-Unsinn mit den reduzierten Proc-Sets verlängert wird. Mit der Begründung, das viele Spieler es gut finden würden. Also ich finde es nicht gut und es nervt mich. Nur weil ein paar Spieler es gut finden? Wo sind bitte die Umfrageergebnisse dazu? S
Also ich finde es nicht gut und es nervt mich. Nur weil ein paar Spieler es gut finden? Wo sind bitte die Umfrageergebnisse dazu?
Es ist klar, dass es dazu eine Gegenmeinung gibt. Spieler, welche bisher mit ihren Proc Sets und viel Leben schwer zu besiegen waren und gleichzeitig einen sehr hohen Dmg in Cyro fahren konnten, finden es natürlich weniger toll, dass sie nun schon gegen paar Plebs Probleme bekommen. Aber so kann das Leben einem mitspielen, wer nicht oben mit schwimmt, geht auch mal unter.
Der 2te Link ist aus der Zeit als der Test gerade angefangen hatte - da hätte ich wohl auch noch für "No-Proc" gestimmt.Ich habe es gerade beim meinmmo gelesen, das dieser Test-Unsinn mit den reduzierten Proc-Sets verlängert wird. Mit der Begründung, das viele Spieler es gut finden würden. Also ich finde es nicht gut und es nervt mich. Nur weil ein paar Spieler es gut finden? Wo sind bitte die Umfrageergebnisse dazu? S
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/563888/poll-no-procs-on-all-campaigns-or-only-a-few#latest
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/561928/proc-set-test-vote-for-your-perference#latest
Nur weil du es nicht magst, heißt es nicht, dass alle Spieler deiner Meinung sind. Die Abstimmungen waren recht eindeutig.