KhajiitLivesMatter schrieb: »
KhajiitLivesMatter schrieb: »
Dir ist schon klar, dass es Bombblades auch zu Zeiten gab, wo es keinen Grausamen Tod gab
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mir persönlich hats auch gefallen. Mein eigentlich-Meistercrafter-Magsorc hatte eh noch Alfiq an, dem habe ich noch drei Teile Willenskraft dazu gegeben und los gings. Wie oben schon geschrieben, so sollten sich Kämpfe eigentlich anfühlen. Schön schnell und intensiv und nicht ne gefühlte Ewigkeit so ne Tower Princess runterkloppen. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich zum Schluss dann doch noch im Dreck gelegen habe, weil ich mich bei einer blauen Gruppe überschätzt habe... der finale Todesstoß kam übrigens von einer Magblade namens "Samuel Crow"... kA wer das ist, noch nie gehört...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mir persönlich hats auch gefallen. Mein eigentlich-Meistercrafter-Magsorc hatte eh noch Alfiq an, dem habe ich noch drei Teile Willenskraft dazu gegeben und los gings. Wie oben schon geschrieben, so sollten sich Kämpfe eigentlich anfühlen. Schön schnell und intensiv und nicht ne gefühlte Ewigkeit so ne Tower Princess runterkloppen. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich zum Schluss dann doch noch im Dreck gelegen habe, weil ich mich bei einer blauen Gruppe überschätzt habe... der finale Todesstoß kam übrigens von einer Magblade namens "Samuel Crow"... kA wer das ist, noch nie gehört...
dinosaurier520 schrieb: »
Hehe...warste als Streamsniper unterwegs ??
ToniWinter schrieb: »Also ich habe es jetzt nur 2h getestet, aber bis jetzt war es für mich toll. Spürbar bessere Performance und auch lag freie Massenschlachten ( Graue Schar,EU).
Und das ist lächerlich, was wir normalerweise spielen ist kein PvP, sondern SvS (Set versus Set) und das kann es nicht sein. Sollte ZOS nach den drei Wochen alles wieder zurückfahren, wovon selbstverständlich auszugehen ist, bin ich raus, denn das ist mir auf Dauer zu blöd.
Die Kaltfeuerballiste brauchte bis zu 8 Sekunden um endlich zu feuern, Skills gingen z.B. auf dem Dach von Sejanus gar nicht raus - jedenfalls nicht bei mir, bei den fünf auf mich einprügelnden Roten dafür umso besser und selbst bereitgestelltes Öl konnte ich erst gar nicht verwenden.
Ein weiterer Kampf gegen 3 rote Smallscaler verlief folgendermaßen:
Beide Seiten FULL ON PEW PEW-- 15 Sekunden kam scheinbar nirgendwo irgendwelcher schaden an und auf einmal
bricht aus meinem Char eine KETTENEXPLOSION und alle Skills der letzten 15 Sekunden lösen auf einmal aus.
von 100% HP auf 0... Meine Leiche is weiter explodiert dann noch ein weilchen..
Also muss der PvP-Spieler auf seine eigenen Kosten Sets herstellen, um bei diesem Betatest mitzuhalten.
Ich schreibe lieber nicht, was ich noch so denke, aber als Kunde fühle ich mich total verschaukelt.
TheDarkRuler schrieb: »Also muss der PvP-Spieler auf seine eigenen Kosten Sets herstellen, um bei diesem Betatest mitzuhalten.
Ich schreibe lieber nicht, was ich noch so denke, aber als Kunde fühle ich mich total verschaukelt.
Jeder der im PVP einloggt, müsste einfach mal 500 Kristalle kriegen, damit man sich neu outfitten kann.
TheDarkRuler schrieb: »Also muss der PvP-Spieler auf seine eigenen Kosten Sets herstellen, um bei diesem Betatest mitzuhalten.
Jeder der im PVP einloggt, müsste einfach mal 500 Kristalle kriegen, damit man sich neu outfitten kann.