ZOS_GinaBruno schrieb: »Update: We will be activating double AP during this upcoming test. To be clear, the only actions/activities that will result in double AP are capturing and defending Keeps, resources, and outposts, and killing/healing other player characters.
ZOS_GinaBruno schrieb: »This test will be on PC only.
Bester Post im ganzen Fred bisher, ohne Sarkasmus.Man testet Sachen, um hinterher schlauer zu sein. Und wir testen ein anderes PvP. Eigentlich gewinnen doch alle. Das Gemecker darüber kommt doch nur noch, weil man sich das Meckern nicht mehr abgewöhnen kann.
Ich muss auch Saint widersprechen, sorry.
Der gewählte Zeitpunkt macht einfach keinen Sinn!
Man kann doch nicht so einen wichtigen Test vor einem Update raushauen, welches eine riesen Neuerung für die Art der Berechnung darstellt.
Da kann ich die gelieferten Ergebnisse doch nach dem Update per Nachtest gleich direkt nochmal überprüfen.
Ich glaube, das sie nach dem U29 noch 1-2 Testphasen reinhauen, um alt mit neu zu vergleichen. Diese ggf. aber unter der Hand durchführen um "realistischere" Daten zu bekommen, ohne das ein "ich bleib Cyro 3 Wochen fern aufkommt".Wenn sich die Parameter nach dem Update so dermaßen ändern könnten, will man da nicht lieber die aktuellen Daten?
Dem letzten Satz stimme ich ausdrücklich zu - zu dem Rest habe ich zwar oben schon was geschrieben, aber dann nochmal ein wenig anders formuliert:Was passiert, wenn die Performance signifikant besser wird? Werden dann 100 Sets deaktiviert oder umgeschrieben?
Wie würde man denn umschreiben? Mit Flatwerten gehen doch ziemlich schnell die Variationen aus!
Es sei denn, man kreiiert ein Hunding und Julianos 2.0 mit jeweils 350 Ws und Ms. Aber damit macht man die Urversionen automatisch nutzlos.
Was also würde passieren?
Warum sagt ZOS hier nix? Ist es so schlimm, den Plan öffentlich zu äußern?
Keine Ahnung wer "ihr" sein soll, aber ich scharre sicher nicht mit den Hufen und erwarte auch nichts.Ich würde mich auch langsam mal von der Vorstellung verabschieden, dass Grund A oder B oder C hauptverantwortlich für die schlechte Performance ist. Wenn man den einen Grund findet und korrigiert, dann werden wir uns schon umgucken, wie gut Eso läuft. Die komplette Physik in Eso ist ein Klotz am Bein der Performance. Deshalb müsste man wohl sehr viele Themen, welches jedes einzelne für sich schon viel zu groß ist, bearbeiten und jedes Einzelthema wird nicht die Welt verändern. Genau deshalb glaube ich nicht, dass wir wirklich noch Performanceverbesserungen erwarten sollten. Eso ist fertig programmiert. Am Fundament wird keiner mehr rumpfuschen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Und ich trage es nur, um selbst konkurrenzfähig zu sein, weils mir nämlich auch einmal zuviel so wie dir ergangen ist. Aber anstatt zu meckern oder zu resignieren, habe ich mir halt ein konkurrenzfähiges Build gebastelt.
Kriegt der Werwolf aktuell nicht sogar 10k Resis?
Immerhin wird das ja jetzt generft.
Aber meine Kritik geht immer in die Richtung, dass sowas überhaupt erst rausgebracht wurde, obwohl es vorher schon längst auf dem Papier klar war, dass das op wird.
ZOS hat auch selten die Kettenreaktion im Kopf, wie man eben am Beispiel IC mit Kaiserlicher Physis sehen kann.
Aber meine Kritik geht immer in die Richtung, dass sowas überhaupt erst rausgebracht wurde, obwohl es vorher schon längst auf dem Papier klar war, dass das op wird.
ZOS hat auch selten die Kettenreaktion im Kopf, wie man eben am Beispiel IC mit Kaiserlicher Physis sehen kann.
Der Werwolf kam ja auch immer wieder ungetestet von Zos auf den PTS und was einmal da drauf ist, wird auch selten direkt wieder gepatcht. Die kleine Abteilung von Zos ist doch selbst überfordert von den ganzen Möglichkeiten.
Von daher erntet Zos von mir auch nur vollständiges und entsetztes Unverständnis, dass sie sich keine Hilfe extern besorgen, bzw. ja eigentlich ignorieren, wenn man die ClassReps als externe Hilfe ansieht.
Der Werwolf kam ja auch immer wieder ungetestet von Zos auf den PTS und was einmal da drauf ist, wird auch selten direkt wieder gepatcht. Die kleine Abteilung von Zos ist doch selbst überfordert von den ganzen Möglichkeiten.
Von daher erntet Zos von mir auch nur vollständiges und entsetztes Unverständnis, dass sie sich keine Hilfe extern besorgen, bzw. ja eigentlich ignorieren, wenn man die ClassReps als externe Hilfe ansieht.
Absolut richtig!
Und das Ganze erscheint noch skurriler, wenn man Matt Frior sagen hört, dass ZOS in allen Bereichen stetig wächst.
Die Klassenrep. müssen dringend wieder enger eingebunden werden. Die haben nämlich das, was den Programmieren oft fehlt und zwar den Weitblick!
Schaut man sich den roten Faden an, den ZOS seit der Angleichung aller Dots usw.. einschlägt, dann grenzt das eher an Zickzack. Vieles davon hätte man durch ein sinnvolles Klassrep.system verhindern können.