Der 2te Link ist aus der Zeit als der Test gerade angefangen hatte - da hätte ich wohl auch noch für "No-Proc" gestimmt.Ich habe es gerade beim meinmmo gelesen, das dieser Test-Unsinn mit den reduzierten Proc-Sets verlängert wird. Mit der Begründung, das viele Spieler es gut finden würden. Also ich finde es nicht gut und es nervt mich. Nur weil ein paar Spieler es gut finden? Wo sind bitte die Umfrageergebnisse dazu? S
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/563888/poll-no-procs-on-all-campaigns-or-only-a-few#latest
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/561928/proc-set-test-vote-for-your-perference#latest
Nur weil du es nicht magst, heißt es nicht, dass alle Spieler deiner Meinung sind. Die Abstimmungen waren recht eindeutig.
Der erste Link wurde nach der Verkündung gestartet und ist alles, nur nicht eindeutig gegen Paschgons Meinung.
Nur 13% haben sich die jetzige Lösung gewünscht - dann wurde ja fadenscheinig abgebrochen...
Der 2te Link ist aus der Zeit als der Test gerade angefangen hatte - da hätte ich wohl auch noch für "No-Proc" gestimmt.Ich habe es gerade beim meinmmo gelesen, das dieser Test-Unsinn mit den reduzierten Proc-Sets verlängert wird. Mit der Begründung, das viele Spieler es gut finden würden. Also ich finde es nicht gut und es nervt mich. Nur weil ein paar Spieler es gut finden? Wo sind bitte die Umfrageergebnisse dazu? S
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/563888/poll-no-procs-on-all-campaigns-or-only-a-few#latest
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/561928/proc-set-test-vote-for-your-perference#latest
Nur weil du es nicht magst, heißt es nicht, dass alle Spieler deiner Meinung sind. Die Abstimmungen waren recht eindeutig.
Der erste Link wurde nach der Verkündung gestartet und ist alles, nur nicht eindeutig gegen Paschgons Meinung.
Nur 13% haben sich die jetzige Lösung gewünscht - dann wurde ja fadenscheinig abgebrochen...
Diese Spieler gibt es sicherlich, aber es ist doch sehr einseitig das so dazustellen.Also ich finde es nicht gut und es nervt mich. Nur weil ein paar Spieler es gut finden? Wo sind bitte die Umfrageergebnisse dazu?
Es ist klar, dass es dazu eine Gegenmeinung gibt. Spieler, welche bisher mit ihren Proc Sets und viel Leben schwer zu besiegen waren und gleichzeitig einen sehr hohen Dmg in Cyro fahren konnten, finden es natürlich weniger toll, dass sie nun schon gegen paar Plebs Probleme bekommen. Aber so kann das Leben einem mitspielen, wer nicht oben mit schwimmt, geht auch mal unter.
Von daher, wenn es zur Zeit nur an oder aus geht. Dann müssen Procs rausfliegen, eindeutig. Die Balance ist ansonsten Null gegeben und auch insgesamt, diese Fulltanks die sehr hohen Schaden fahren, ist überhaupt nicht normal.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yep. Deswegen habe ich ja weiter oben geschrieben, mittelfristig entweder je eine Kampagne mit und ohne Proccsets implementieren - oder aber die Kriterien überprüfen, was als "Proccset" gelten soll (...New Moon als bestes Beispiel etc....).
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yep. Deswegen habe ich ja weiter oben geschrieben, mittelfristig entweder je eine Kampagne mit und ohne Proccsets implementieren - oder aber die Kriterien überprüfen, was als "Proccset" gelten soll (...New Moon als bestes Beispiel etc....).
Eindeutig das Zweite.
Und dann noch eine Kampagne mit und ohne Crossheal, eine in der man eine bestimmte Lebenspunkteanzahl nicht überschreiten kann, eine in der nur PvE möglich ist (wurde sich im Forum ja schon gewünscht), eine in der nur bestimmte Klassen zugelassen sind usw. .
Es gibt so viele Möglichkeiten. Das alles dann natürlich noch für CP und No-CP und schon kann man jeden Tag im Monat in einer anderen Kampagne spielen.
Und dann noch eine Kampagne mit und ohne Crossheal, eine in der man eine bestimmte Lebenspunkteanzahl nicht überschreiten kann, eine in der nur PvE möglich ist (wurde sich im Forum ja schon gewünscht), eine in der nur bestimmte Klassen zugelassen sind usw. .
Es gibt so viele Möglichkeiten. Das alles dann natürlich noch für CP und No-CP und schon kann man jeden Tag im Monat in einer anderen Kampagne spielen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Yep. Deswegen habe ich ja weiter oben geschrieben, mittelfristig entweder je eine Kampagne mit und ohne Proccsets implementieren - oder aber die Kriterien überprüfen, was als "Proccset" gelten soll (...New Moon als bestes Beispiel etc....).
So'n Quatsch. Mehr als drei wie bisher (wenn man die Babykampagne nicht mitzählt) braucht man nicht. Eine ohne CP, eine ohne Proccsets und eine je mit beidem - fertig ist die Laube. ...Und wie schon gesagt, besser fände ich eh, die Definition von Proccsets unter die Lupe zu nehmen (...und wieder als bestes Beispiel New Moon...).
Ich finde es reichen 2 Kampagnen. Eine No-CP ohne Proc und eine CP mit Proc.
Leider werden wir Cyrospieler ja immer weniger.
Aber dann kapier ich Kais Aussage, dass ZOS nicht einzelne Kampagnen für Proccs freigeben kann, noch weniger.
Feldhetman1 schrieb: »Also zählt wirklich nur die kurze Liste die ZOS aufgestellt hat? Da ist Kettensprenger aber ja auch nicht bei oder? Das Set funktioniert doch in Cyro!
Feldhetman1 schrieb: »Also zählt wirklich nur die kurze Liste die ZOS aufgestellt hat? Da ist Kettensprenger aber ja auch nicht bei oder? Das Set funktioniert doch in Cyro!
weil es nicht nachgetragen wurde. siehe #10
Das wurde damals vergessen
Feldhetman1 schrieb: »Feldhetman1 schrieb: »Also zählt wirklich nur die kurze Liste die ZOS aufgestellt hat? Da ist Kettensprenger aber ja auch nicht bei oder? Das Set funktioniert doch in Cyro!
Wurde möglicherweise noch etwas vergessen? Frage für einen "Freund"!
Plague Doctor
Shacklebreaker
Spinner’s Garments
Feldhetman1 schrieb: »Also zählt wirklich nur die kurze Liste die ZOS aufgestellt hat? Da ist Kettensprenger aber ja auch nicht bei oder? Das Set funktioniert doch in Cyro!weil es nicht nachgetragen wurde. siehe #10
Das ich Dich mal korrigieren kannPlague Doctor
Shacklebreaker
Spinner’s Garments