Ipolo, dein vid veranschaulicht das ganz gut.
genau das gehört definitiv aus dem spiel gepatcht.
warum rechtfertigst du das exploiten mit "man kann ausweichen!"?
ich möchte nicht ausweichen, ich möchte eine reelle chance sehen, im kampf gegen so einen zerg zu bestehen und das ist im moment nicht drin.
Ist ja superduper, dass du teil eines solchen noskill trains bist, dementsprechend verteidigst jedoch ändert das ncihts am fakt, dass das so definitiv zu viel ist.
Du sprichst damit unzähligen, richtig guten spielern ihren skill ab, wenn du meinst, sie müssen dodgen, wen nsie die nicht legen können, dass ist in meinen augen quatsch.
Das ist einfach zu viel
StrongPassion schrieb: »sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.
und falls jetzt jemand kommt, dein Rechner ist zu schwach, nope ... gegen ne Masse bis zu 30 gelben oder blauen läuft der einwandfrei
ich möchte nicht ausweichen, ich möchte eine reelle chance sehen, im kampf gegen so einen zerg zu bestehen und das ist im moment nicht drin.
Ist ja superduper, dass du teil eines solchen noskill trains bist, dementsprechend verteidigst jedoch ändert das ncihts am fakt, dass das so definitiv zu viel ist.
Du sprichst damit unzähligen, richtig guten spielern ihren skill ab, wenn du meinst, sie müssen dodgen, wen nsie die nicht legen können, dass ist in meinen augen quatsch.
Das ist einfach zu viel
Amüsant, sehr amüsant muss ich sagen.
Die Spieler nutzen die Möglichkeiten die ihnen vom Spiel gegeben werden und optimieren diese indem Sie sich in diverse Rollen einteilen, vom Heiler, DD bis hin zu jemandem der für CC und Verringerung der Heilung der Gegner dient. Ich sehe da kein Exploit nur ein sehr gutes Verständnis für die Dinge auf die es im PvP Gruppenspiel ankommt.
Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das ich teil einer solchen Truppe bin, da ich hier eigentlich nur von 1-2 Mitspielern geschrieben habe mit denen ich laufe. Ich bin ein Solo Spieler größtenteils.
Das nächste ich spreche niemandem seinen Skill ab aber wo nichts ist kann ich auch niemandem etwas absprechen oder klein reden. Meiner Meinung nach zeugt dieses gejammer nicht von Skill sondern eher vom Gegenteil.
Weiterhin wieso denkst du sollte es möglich sein oder auch nur im Ansatz fair wenn Einzelspieler gegen 10-20 andere Gegenspieler sich erfolgreich durchsetzen zu können, ich gehe hierbei von einem ungefähr gleichen Stand der Kenntnisse und Ausrüstung im PvP aus.
Im echten Leben legst du dich doch auch nicht alleine mit 20 anderen an da du weißt das du keine Chance hast, hier gehe ich ebenfalls von gleichen Verhältnissen aus der Einzelnen.
Hört auf euch in YouTube oder Twitch diese ganzen tollen 1vX'er anzuschauen, lernt das Spiel selber kennen, euren Charakter und eure Möglichkeiten einzuschätzen. Wenn man gegen 20 stirbt ist das so, das ist keine Schande entweder versucht man so viele wie möglich mitzunehmen, legt sich gar nicht erst mit den an oder jammert weiter im Forum rum wie unfair das doch ist wenn man alleine in 30 Gegner läuft und stirbt.
Edit.: Achso was mir noch eingefallen ist, willst du auch noch die ganzen Progress Raid Gilden im PvE dem nutzen von Exploits oder Bugs bezichtigen? Da normal sterbliche Spieler deren Scores nicht erreichen?
Das ist einfach zu viel
Amüsant, sehr amüsant muss ich sagen.
Die Spieler nutzen die Möglichkeiten die ihnen vom Spiel gegeben werden und optimieren diese indem Sie sich in diverse Rollen einteilen, vom Heiler, DD bis hin zu jemandem der für CC und Verringerung der Heilung der Gegner dient. Ich sehe da kein Exploit nur ein sehr gutes Verständnis für die Dinge auf die es im PvP Gruppenspiel ankommt.
Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das ich teil einer solchen Truppe bin, da ich hier eigentlich nur von 1-2 Mitspielern geschrieben habe mit denen ich laufe. Ich bin ein Solo Spieler größtenteils.
Das nächste ich spreche niemandem seinen Skill ab aber wo nichts ist kann ich auch niemandem etwas absprechen oder klein reden. Meiner Meinung nach zeugt dieses gejammer nicht von Skill sondern eher vom Gegenteil.
Weiterhin wieso denkst du sollte es möglich sein oder auch nur im Ansatz fair wenn Einzelspieler gegen 10-20 andere Gegenspieler sich erfolgreich durchsetzen zu können, ich gehe hierbei von einem ungefähr gleichen Stand der Kenntnisse und Ausrüstung im PvP aus.
Im echten Leben legst du dich doch auch nicht alleine mit 20 anderen an da du weißt das du keine Chance hast, hier gehe ich ebenfalls von gleichen Verhältnissen aus der Einzelnen.
Hört auf euch in YouTube oder Twitch diese ganzen tollen 1vX'er anzuschauen, lernt das Spiel selber kennen, euren Charakter und eure Möglichkeiten einzuschätzen. Wenn man gegen 20 stirbt ist das so, das ist keine Schande entweder versucht man so viele wie möglich mitzunehmen, legt sich gar nicht erst mit den an oder jammert weiter im Forum rum wie unfair das doch ist wenn man alleine in 30 Gegner läuft und stirbt.
Edit.: Achso was mir noch eingefallen ist, willst du auch noch die ganzen Progress Raid Gilden im PvE dem nutzen von Exploits oder Bugs bezichtigen? Da normal sterbliche Spieler deren Scores nicht erreichen?
Das die Spieler möglichkeiten nutzen, die ihnen DAS SPIEL gibt, ist schön, jedoch bleibt es nicht dabei (siehe addons/makros/exploitcodes usw usw - wobei ich das nicht jedem unterstellen will).
keine Ahnung, schoss mir so in den kopf.
Und ja, du sprichst den leuten skill ab, und das auf eine selbsherrliche und selbstverliebte, ja fast widerliche art denn, es kann absolut NICHT sein, das sich diesem powermist aus dem weg gehen MUSS. ich beherrsche meine chars und nasche auch ganz gerne mal 1v2 - 1v3 ab und weiß um die möglichkeiten, mit negates usw eben solche zergs zu kontern.
Jedoch ist dies, wie oft beschrieben NICHT möglich, darauf möchte ich eig auch nciht näher eingehen, da wir uns sonst im kreis drehen.
Btw ist da kein "gejamemr" lediglich ein versuch das zu kommunizieren.
ich rede auch nicht von EINEM spieler, sondern einer gruppe/zerg, natürlcih wirst du als einziger aufgeraucht, logisch, es sei denn du bist son klippenjumper, der meint mit sonem "op outplayen" irgendwas zu erreichen außer nem timewaste.
ich schau mir auf youtube twisch nichts an, dafür ist mir meine zeit zu schade, nen freund von mir (er spielte auch teso) hat mir mal nen vid geschickt mit exploitusing und div. cheats welches man in cyrodiil verwendet.
Nein, will ich natürlich nicht. Ich habe selbst progress geraidet und nicht nur hier. und so viel ist da wahrlich nicht bei bevor wildstar schließt, kannst du dir da mal nen raid geben, war mit das interessanteste.
Einen Raid mit seinen mechaniken mit PVP zu vergleichen halte ich auch nicht für angebracht, darum geht es nicht. Es geht um powerzerks im pvp
Das ist einfach zu viel
Würde das Video auch gerne mal sehen. Bis jetzt kenn ich nur zwei Beispiele, wo wirklich was nicht stimmte.
1. ewiger Kaiserbonus
2. Meteor spammen
InvitationNotFound schrieb: »StrongPassion schrieb: »sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.
und falls jetzt jemand kommt, dein Rechner ist zu schwach, nope ... gegen ne Masse bis zu 30 gelben oder blauen läuft der einwandfrei
Welche AddOns verwendest du?
Standbilder können durch AddOns verursacht werden.
StrongPassion schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »StrongPassion schrieb: »sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.
Fürs PVP die üblichen,aber ich habe diese Probleme nur bei einer einzigen Gilde, also kann es ja wo schlecht am ADdOn selbst liegen
InvitationNotFound schrieb: »
Die üblichen ist nicht so aussagekräftig Eines der durchaus gängigen AddOns verursacht Standbilder in dem Moment, in dem du auf viele mit Siege Schaden fährst, oder in deren Gruppe stehst.
InvitationNotFound schrieb: »StrongPassion schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »StrongPassion schrieb: »sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.
Fürs PVP die üblichen,aber ich habe diese Probleme nur bei einer einzigen Gilde, also kann es ja wo schlecht am ADdOn selbst liegen
Die üblichen ist nicht so aussagekräftig Eines der durchaus gängigen AddOns verursacht Standbilder in dem Moment, in dem du auf viele mit Siege Schaden fährst, oder in deren Gruppe stehst.
Edit: Und btw. wer mal Exploiten sehen will, kann sich dies zurzeit auf Sotha Sil anschauen. (CE Reloaded)
StrongPassion schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »StrongPassion schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »StrongPassion schrieb: »sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.
Edit: Und btw. wer mal Exploiten sehen will, kann sich dies zurzeit auf Sotha Sil anschauen. (CE Reloaded)
Taos Groupe Tools
KIll Counter
AP Meter
NO Thank you
Yet another Compass
das sind die einzigen AddOns die beim PVP laufen
InvitationNotFound schrieb: »StrongPassion schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »StrongPassion schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »StrongPassion schrieb: »sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.
Taos Groupe Tools
KIll Counter
AP Meter
NO Thank you
Yet another Compass
das sind die einzigen AddOns die beim PVP laufen
Wie oben erwähnt. Grösstes Problem dürfte PvP Alerts sein (und das verwendest du nicht).
Aber schon mal einen Daumen hoch für Yet Another Compass