Joker190284 schrieb: »Ja. Leider ist es so das die Seite gewinnt, welche in der Lage ist, mehr AOE Dmg zu fahren. Vielleicht wäre ja ein Ansatz diesen im PvP generell um die Hälfte (im Vergleich zu PvE also 75%) runter zu fahren (Belagerungswaffen ausgenommen).
Das würde eventuell den Einsatz von Einzelzielfähigkeiten fördern und verhindern das man im Stun sofort von mehreren AOE-Fähigkeiten die ausliegen gekillt wird, noch bevor man ausbrechen kann.
Die Todesrückblicke auf der PS4 sind leider zu begrenzt als das sie anzeigen was einen wirklich hart trifft, nur habe ich zumindest das Gefühl das für mein häufiges Ableben nicht die angezeigten Fähigkeiten die Hauptverantwortung tragen.
Ich persönlich meide selbst Zergs als Spieler und auch als Gegner.
Belächel diese Leute auch immer... Denn 90% dieser Zerglinge können kein PvP spielen...
Triffst Du sie im 1vs1 liegen die zu 99% im Dreck nach ein paar Sekunden. Meistens haben die nämlich nur Dämmerbrecher und Stahltornado drauf...
Das selbe ist auch im BG der Fall.
Total broken.... Spin to Win und Dämmerbrecher.
Wer als Gruppe den meisten AOE raushaut, gewinnt. Skill ist nicht notwendig.
Das ist keine organisatorische Leistung, absolut nicht, dass ist grenzwertig exploiting, in meinen Augen.
Ich bekomme auch Gruppen mit 18mann+ zusammen, mit discord und abgestimmten gear, diese Leute können bzw nutzen mehr als 2 rasten und spielen gut.
Diese Spieler sind nicht gut, absolut nicht.
Dann lege ich dir die YouTube Kanäle von ZergSquad, LuxDei und Sexysquad mal ans Herz. Dort wirst du sehen das man in einem Zerg zwar nicht auf alles achten musst was im Solo play wichtig ist aber dennoch muss jeder der eine Rolle einnimmt, ob als Support, DD oder Heiler seine Rolle wenigstens Gut ausfüllen um nicht zu einer Belastung zu werden. Kannst du dich in einer solchen Gruppe nicht bewegen hat diese 1 schwaches Glied über welches sie sich angreifbar macht. Wenn du gegen diese Gruppen spielst focusierst du nicht das Zentrum sondern immer dir Nachzügler, arbeitest mit so viel CC wie dir gegeben ist um diese Gruppen zu spalten. Sofern du dabei sterben solltest bist du selber wohl nicht so gut wie du vll. gedacht hast. Alle anderen Zerg Gruppen anderer Gilden bis auf die 3 oben genannten habe ich und 1 bis maximal 2 Personen mehr schon so erledigen können. Man braucht dafür eben einen langen Atem und Movement, mit Facetanken kommst du da nicht weit.
Ja, sie nerven - aber das tun andere auch. Wahrscheinlich sind sie einfach Teil des Spiels, so wie Zecken Teil der Welt sind.
Es fehlt ein Skill, der mehr Schaden macht, je mehr Ultis im Umkreis aktiv sind. Das würde sicherlich am besten wirken. Wie die Einführung diverser Ausrüstung und Skills zeigt, kann das auch durchaus passieren, wenn es zu vielen zu lästig wird.
Warten wir mal ab. Vielleicht reicht es schon, wenn sie mehr Power auf die Deto geben, die ja ursprünglich mal gegen Zergs gedacht war. Man könnte den Skill auch umformen, dass er mit den Ultis im Wirkbreich skaliert. Je mehr Schaden oder Heilung von Flächeneffekten erzeugt wird, desto mehr Wirkung hat auch die Deto-Bombe.
Mal gucken wie sich das weiter entwickelt.
Ja, sie nerven - aber das tun andere auch. Wahrscheinlich sind sie einfach Teil des Spiels, so wie Zecken Teil der Welt sind.
Es fehlt ein Skill, der mehr Schaden macht, je mehr Ultis im Umkreis aktiv sind. Das würde sicherlich am besten wirken. Wie die Einführung diverser Ausrüstung und Skills zeigt, kann das auch durchaus passieren, wenn es zu vielen zu lästig wird.
Warten wir mal ab. Vielleicht reicht es schon, wenn sie mehr Power auf die Deto geben, die ja ursprünglich mal gegen Zergs gedacht war. Man könnte den Skill auch umformen, dass er mit den Ultis im Wirkbreich skaliert. Je mehr Schaden oder Heilung von Flächeneffekten erzeugt wird, desto mehr Wirkung hat auch die Deto-Bombe.
Und du meinst, das würden die Zergs selber dann nicht nutzen?
Das was am besten gegen eine sehr gut auf einander abgestimmte Gruppe wirkt ist eine andere gute Gruppe. Es haben halt sehr viele hardcore pvp Spieler das Spiel verlassen und viele von denen die noch da sind laufen bei ZS mit. Auch eine stärkere Deto würde da nichts ändern, da ja der Skill auch von diesen Gruppen genutzt wird.
Das was am besten gegen eine sehr gut auf einander abgestimmte Gruppe wirkt ist eine andere gute Gruppe. Es haben halt sehr viele hardcore pvp Spieler das Spiel verlassen und viele von denen die noch da sind laufen bei ZS mit. Auch eine stärkere Deto würde da nichts ändern, da ja der Skill auch von diesen Gruppen genutzt wird.
Natürlich würde der was ändern, wenn er mit den sich überlappenden Ultis skaliert, die ja das Gefährliche an diesen Bombengruppen sind. Eine kleine Gruppe würde wesentlich weniger Schaden durch die Deto bekommen, weild ort auch weniger Ultis aktiv sind.
Als ich das letzte Mal so einem Zerg begegnet bin, war das Problem die Todeszone der Destrostab-Ulti und dass keiner der auch Guten Spieler nahe genug rangekommen ist um die Gruppe zu zerstreuen. Wenn nun 2 - 3 Leute aus der Distanz eine Deto zünden, die auf den Ultischaden skaliert (den die Gruppe ja selber erzeugt - die Deto müsste sich nur an dem Schaden aufladen, den eigentlich der Spieler erhält, wenn er in den Wirkbereich tritt und ihn dann wieder zurückgeben im Umkreis so ähnlich wie dieser Templerskill, der den Schaden aufsammelt und dann zurückgibt), müsste sich die Gruppe teilen um nicht zu explodieren, also die Reihen öffnen. Die Einzelspieler, die sie angreifen haben aber kaum was von der Deto des zergs zu befürchten, nur von der Variante, die um den Spieler rum aufgebaut wird und dafür müsste der Zerg erstmal über sie drüberrollen, was schwerig ist, wenn sie eben nicht beieinanderstehen.
Und soweit ich da verstanden habe, wollt ihr doch einen Eingang in den Zerg um ihn zu zerlegen.
Oder überseh ich da jetzt was Großes?
[...]
Natürlich würde der was ändern, wenn er mit den sich überlappenden Ultis skaliert, die ja das Gefährliche an diesen Bombengruppen sind. Eine kleine Gruppe würde wesentlich weniger Schaden durch die Deto bekommen, weild ort auch weniger Ultis aktiv sind.
[...]