Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Powerzerks oder was auch immer

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZS gehört aus dem Spiel gepatcht. Ein größeres Kompliment wurde noch keiner Gilde je gemacht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Powerzergs sind für mich diejenigen welche in enger Formation agieren, dabei enormen Schaden raushauen und dabei über sehr guten Support/ Heilung verfügen. Um das zu bewerkstelligen müssen eine ordentliche Anzahl Leute bereit sein gemeinsame Termine zu finden und bestimmte Rollen innerhalb der Gruppe einzunehmen, das passende Gear dafür zu tragen und die passenden Skills zu verwenden. Wenn sie dann unterwegs sind müssen sie diszipliniert zusammen bleiben und ihre Rolle ausfüllen.

    Wie immer in einem gut funktionirendem Team brauch es Leute die Verbindlichkeiten eingehen. Man kommt auch zum vereinbarten Termin und bringt seine Leistung wenn man mal eigentlich gerade keine Lust darauf hat, sich nicht so fit fühlt. Man gibt nicht einfach allen andern Dingen im realen Leben den Vorzug wie es einem passt, sondern versucht sich wirklich die vereinbarten Zeiten für die "Spiel"- Gruppe freizuhalten. Man ist bereit sich etwas zurückzunehmen und versucht auch mit Leuten in der Gruppe klarzukommen die man für sich selbst nicht gerade auf der Liste "Beste Freunde für immer " hat. Man spielt nicht mit dem Gear, den Skills und der Art wie man es am lustigsten findet, sondern so wie es die Gruppe braucht.

    Weil die Powerzergs diese Herausforderungen stemmen, haben sie sich den Erfolg in Cyrodiil in meinen Augen auch wirklich verdient. Gegen ein gutes Team von 15 -20+ Leuten mit dieser koordinierten und abgestimmten Spielweise sollen kleinere Teams, Einzelspieler (auch wirklich exzellente) und unorganisierte lfg-Zergs ruhig abstinken.

    Powerzergs dominieren die Kämpfe in die sie verwickelt sind, aber sie gewinnen alleine auch keine Kampagne. Sie können nur auf einem sehr begrenzten Raum agieren und auch nur an einem Ort zur gleichen Zeit sein. Wenn auf den Gegenseiten halt nie mehr als 3- 4 Leute miteinander sprechen und zusammenspielen verlieren sie auch ganz zu recht die Kampagne. Kommunikation und Zusammenarbeit schlägt Eigenbrötlerei eigentlich in jedem Bereich auf dieser Welt wenn sie aufeinander treffen.
    Edited by ASSOLoki on 17. Oktober 2018 12:41
    PC-Spieler
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Hedlund schrieb: »
    Ipolo, dein vid veranschaulicht das ganz gut.
    genau das gehört definitiv aus dem spiel gepatcht.
    warum rechtfertigst du das exploiten mit "man kann ausweichen!"?
    ich möchte nicht ausweichen, ich möchte eine reelle chance sehen, im kampf gegen so einen zerg zu bestehen und das ist im moment nicht drin.
    Ist ja superduper, dass du teil eines solchen noskill trains bist, dementsprechend verteidigst jedoch ändert das ncihts am fakt, dass das so definitiv zu viel ist.
    Du sprichst damit unzähligen, richtig guten spielern ihren skill ab, wenn du meinst, sie müssen dodgen, wen nsie die nicht legen können, dass ist in meinen augen quatsch.
    Das ist einfach zu viel

    Regel Nummer 1: Spiel keine StamBlade, oder irgendeine Staminaklasse außer StamSorc (Stemplar könnte auch gehen mit genügend Erfahrung). In diesem Fall rüste Magnumschuss oder Silberleine aus, und ziehe einzelne aus dem Raid. Dafür seitlich stehen und sie entgegen ihrer Laufrichtung beharken. Sie werden versuchen, sofort in Nebelgestalt zu gehen, also direkt mit Oblivionschaden und Bogenulti drauf.

    Regel Nummer 2: Spiele MagBlade, MagSorc oder MagDK. Meiner Meinung nach geht MagDK am besten, vorgestern grad mal wieder getestet am lebenden Objekt.

    Regel Nummer 3: Rüste Unvermeidbare Detonation aus.

    Regel Nummer 4: Wenn du mit Unvermeidbare Deto ihre Erdbluter ausgelöst hast, hast du ein Zeitfenster von 20 Sekunden, um mit einer erneuten Deto/ Ulti- Kombi sie zu brechen.

    Regel Nummer 5: Es gibt Anti- Ballgroup- Gruppen, die eine positive oder neutrale Kampfbilanz gegen alle existierenden Ballgroups haben. Bitte halte in dem Fall Abstand. Ich würde die oben genannten jederzeit selbst in doppelter Unterzahl angreifen, wenn es notwendig ist, aber ich werde es nicht tun, wenn 30 Randoms nur darauf warten, mich mit ihrem Tod über das "Vicious Death" - Set mit in den Abgrund zu reißen.


    Viel Spaß beim Jagen dieser Gruppen!
    Edited by Thraben on 17. Oktober 2018 22:17
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ;) ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.

    und falls jetzt jemand kommt, dein Rechner ist zu schwach, nope ... gegen ne Masse bis zu 30 gelben oder blauen läuft der einwandfrei ;)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ;) ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.

    und falls jetzt jemand kommt, dein Rechner ist zu schwach, nope ... gegen ne Masse bis zu 30 gelben oder blauen läuft der einwandfrei ;)

    Welche AddOns verwendest du?
    Standbilder können durch AddOns verursacht werden.
    Edited by InvitationNotFound on 18. Oktober 2018 07:42
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Hedlund schrieb: »
    Ipolo, dein vid veranschaulicht das ganz gut.
    genau das gehört definitiv aus dem spiel gepatcht.
    warum rechtfertigst du das exploiten mit "man kann ausweichen!"?
    ich möchte nicht ausweichen, ich möchte eine reelle chance sehen, im kampf gegen so einen zerg zu bestehen und das ist im moment nicht drin.
    Ist ja superduper, dass du teil eines solchen noskill trains bist, dementsprechend verteidigst jedoch ändert das ncihts am fakt, dass das so definitiv zu viel ist.
    Du sprichst damit unzähligen, richtig guten spielern ihren skill ab, wenn du meinst, sie müssen dodgen, wen nsie die nicht legen können, dass ist in meinen augen quatsch.
    Das ist einfach zu viel

    Amüsant, sehr amüsant muss ich sagen.

    Die Spieler nutzen die Möglichkeiten die ihnen vom Spiel gegeben werden und optimieren diese indem Sie sich in diverse Rollen einteilen, vom Heiler, DD bis hin zu jemandem der für CC und Verringerung der Heilung der Gegner dient. Ich sehe da kein Exploit nur ein sehr gutes Verständnis für die Dinge auf die es im PvP Gruppenspiel ankommt.

    Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das ich teil einer solchen Truppe bin, da ich hier eigentlich nur von 1-2 Mitspielern geschrieben habe mit denen ich laufe. Ich bin ein Solo Spieler größtenteils.

    Das nächste ich spreche niemandem seinen Skill ab aber wo nichts ist kann ich auch niemandem etwas absprechen oder klein reden. Meiner Meinung nach zeugt dieses gejammer nicht von Skill sondern eher vom Gegenteil.

    Weiterhin wieso denkst du sollte es möglich sein oder auch nur im Ansatz fair wenn Einzelspieler gegen 10-20 andere Gegenspieler sich erfolgreich durchsetzen zu können, ich gehe hierbei von einem ungefähr gleichen Stand der Kenntnisse und Ausrüstung im PvP aus.

    Im echten Leben legst du dich doch auch nicht alleine mit 20 anderen an da du weißt das du keine Chance hast, hier gehe ich ebenfalls von gleichen Verhältnissen aus der Einzelnen.

    Hört auf euch in YouTube oder Twitch diese ganzen tollen 1vX'er anzuschauen, lernt das Spiel selber kennen, euren Charakter und eure Möglichkeiten einzuschätzen. Wenn man gegen 20 stirbt ist das so, das ist keine Schande entweder versucht man so viele wie möglich mitzunehmen, legt sich gar nicht erst mit den an oder jammert weiter im Forum rum wie unfair das doch ist wenn man alleine in 30 Gegner läuft und stirbt.

    Edit.: Achso was mir noch eingefallen ist, willst du auch noch die ganzen Progress Raid Gilden im PvE dem nutzen von Exploits oder Bugs bezichtigen? Da normal sterbliche Spieler deren Scores nicht erreichen?

    Das die Spieler möglichkeiten nutzen, die ihnen DAS SPIEL gibt, ist schön, jedoch bleibt es nicht dabei (siehe addons/makros/exploitcodes usw usw - wobei ich das nicht jedem unterstellen will).

    keine Ahnung, schoss mir so in den kopf.

    Und ja, du sprichst den leuten skill ab, und das auf eine selbsherrliche und selbstverliebte, ja fast widerliche art denn, es kann absolut NICHT sein, das sich diesem powermist aus dem weg gehen MUSS. ich beherrsche meine chars und nasche auch ganz gerne mal 1v2 - 1v3 ab und weiß um die möglichkeiten, mit negates usw eben solche zergs zu kontern.
    Jedoch ist dies, wie oft beschrieben NICHT möglich, darauf möchte ich eig auch nciht näher eingehen, da wir uns sonst im kreis drehen.
    Btw ist da kein "gejamemr" lediglich ein versuch das zu kommunizieren.

    ich rede auch nicht von EINEM spieler, sondern einer gruppe/zerg, natürlcih wirst du als einziger aufgeraucht, logisch, es sei denn du bist son klippenjumper, der meint mit sonem "op outplayen" irgendwas zu erreichen außer nem timewaste.

    ich schau mir auf youtube twisch nichts an, dafür ist mir meine zeit zu schade, nen freund von mir (er spielte auch teso) hat mir mal nen vid geschickt mit exploitusing und div. cheats welches man in cyrodiil verwendet.

    Nein, will ich natürlich nicht. Ich habe selbst progress geraidet und nicht nur hier. und so viel ist da wahrlich nicht bei bevor wildstar schließt, kannst du dir da mal nen raid geben, war mit das interessanteste.
    Einen Raid mit seinen mechaniken mit PVP zu vergleichen halte ich auch nicht für angebracht, darum geht es nicht. Es geht um powerzerks im pvp :)
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Hedlund schrieb: »
    ipolo92 schrieb: »
    Hedlund schrieb: »
    Ipolo, dein vid veranschaulicht das ganz gut.
    genau das gehört definitiv aus dem spiel gepatcht.
    warum rechtfertigst du das exploiten mit "man kann ausweichen!"?
    ich möchte nicht ausweichen, ich möchte eine reelle chance sehen, im kampf gegen so einen zerg zu bestehen und das ist im moment nicht drin.
    Ist ja superduper, dass du teil eines solchen noskill trains bist, dementsprechend verteidigst jedoch ändert das ncihts am fakt, dass das so definitiv zu viel ist.
    Du sprichst damit unzähligen, richtig guten spielern ihren skill ab, wenn du meinst, sie müssen dodgen, wen nsie die nicht legen können, dass ist in meinen augen quatsch.
    Das ist einfach zu viel

    Amüsant, sehr amüsant muss ich sagen.

    Die Spieler nutzen die Möglichkeiten die ihnen vom Spiel gegeben werden und optimieren diese indem Sie sich in diverse Rollen einteilen, vom Heiler, DD bis hin zu jemandem der für CC und Verringerung der Heilung der Gegner dient. Ich sehe da kein Exploit nur ein sehr gutes Verständnis für die Dinge auf die es im PvP Gruppenspiel ankommt.

    Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das ich teil einer solchen Truppe bin, da ich hier eigentlich nur von 1-2 Mitspielern geschrieben habe mit denen ich laufe. Ich bin ein Solo Spieler größtenteils.

    Das nächste ich spreche niemandem seinen Skill ab aber wo nichts ist kann ich auch niemandem etwas absprechen oder klein reden. Meiner Meinung nach zeugt dieses gejammer nicht von Skill sondern eher vom Gegenteil.

    Weiterhin wieso denkst du sollte es möglich sein oder auch nur im Ansatz fair wenn Einzelspieler gegen 10-20 andere Gegenspieler sich erfolgreich durchsetzen zu können, ich gehe hierbei von einem ungefähr gleichen Stand der Kenntnisse und Ausrüstung im PvP aus.

    Im echten Leben legst du dich doch auch nicht alleine mit 20 anderen an da du weißt das du keine Chance hast, hier gehe ich ebenfalls von gleichen Verhältnissen aus der Einzelnen.

    Hört auf euch in YouTube oder Twitch diese ganzen tollen 1vX'er anzuschauen, lernt das Spiel selber kennen, euren Charakter und eure Möglichkeiten einzuschätzen. Wenn man gegen 20 stirbt ist das so, das ist keine Schande entweder versucht man so viele wie möglich mitzunehmen, legt sich gar nicht erst mit den an oder jammert weiter im Forum rum wie unfair das doch ist wenn man alleine in 30 Gegner läuft und stirbt.

    Edit.: Achso was mir noch eingefallen ist, willst du auch noch die ganzen Progress Raid Gilden im PvE dem nutzen von Exploits oder Bugs bezichtigen? Da normal sterbliche Spieler deren Scores nicht erreichen?

    Das die Spieler möglichkeiten nutzen, die ihnen DAS SPIEL gibt, ist schön, jedoch bleibt es nicht dabei (siehe addons/makros/exploitcodes usw usw - wobei ich das nicht jedem unterstellen will).

    keine Ahnung, schoss mir so in den kopf.

    Und ja, du sprichst den leuten skill ab, und das auf eine selbsherrliche und selbstverliebte, ja fast widerliche art denn, es kann absolut NICHT sein, das sich diesem powermist aus dem weg gehen MUSS. ich beherrsche meine chars und nasche auch ganz gerne mal 1v2 - 1v3 ab und weiß um die möglichkeiten, mit negates usw eben solche zergs zu kontern.
    Jedoch ist dies, wie oft beschrieben NICHT möglich, darauf möchte ich eig auch nciht näher eingehen, da wir uns sonst im kreis drehen.
    Btw ist da kein "gejamemr" lediglich ein versuch das zu kommunizieren.

    ich rede auch nicht von EINEM spieler, sondern einer gruppe/zerg, natürlcih wirst du als einziger aufgeraucht, logisch, es sei denn du bist son klippenjumper, der meint mit sonem "op outplayen" irgendwas zu erreichen außer nem timewaste.

    ich schau mir auf youtube twisch nichts an, dafür ist mir meine zeit zu schade, nen freund von mir (er spielte auch teso) hat mir mal nen vid geschickt mit exploitusing und div. cheats welches man in cyrodiil verwendet.

    Nein, will ich natürlich nicht. Ich habe selbst progress geraidet und nicht nur hier. und so viel ist da wahrlich nicht bei bevor wildstar schließt, kannst du dir da mal nen raid geben, war mit das interessanteste.
    Einen Raid mit seinen mechaniken mit PVP zu vergleichen halte ich auch nicht für angebracht, darum geht es nicht. Es geht um powerzerks im pvp :)

    Okay...

    Ich gehe hier mal auf die Punkte ein, die ich hervorgehoben habe.

    Zu addons/makros/exploitcodes:
    Ich weiss nicht, ob du dich in dem Bereich auch nur ansatzweise auskennst.
    Ein AddOn darf nicht in der Lage sein, etwas zu tun, was vom Entwickler nicht vorgesehen ist. Sollte der Entwickler (also ZOS) hier einen Fehler gemacht haben, melde dies, damit sie sich dies anschauen und allenfalls beheben können.

    Ein Makro kann nicht mehr als deine Tastatur und ist an den Global Cooldown gebunden. Es kann natürlich sein, dass du hier etwas anderes meinst und einfach nur den falschen Begriff verwendest.

    Exploitcodes: Solltest du genauer definieren. Ich denke das Cheaten nach wie vor möglich ist, jedoch werden auch ein paar Sachen mittlerweile geprüft und von ZOS detektiert (man glaubt es kaum :trollface: )

    Du schreibst zwar, dass du niemandem was unterstellen willst, jedoch tust du dies, da wohl jeder der irgendwie nicht so spielt, wie du das willst, in diese Kategorie fällt. Zumindest interpretier ich den Kommentar so, da er ja sonst hier im Kontext von Gruppenspiel nicht viel Sinn machen würde.

    Zu du sprichst den leuten skill ab:
    Wenn ich diesen Thread anschaue, geht dies in beide Richtungen. Die meisten Spieler im Thread, die ein Problem haben mit organisierten Gruppen, schreiben auf eine herablassende Art und Weise und sprechen den Leuten den Skill ab. Interessant, dass es in die eine Richtung okay ist, in die andere aber nicht.

    Zu hat mir mal nen vid geschickt mit exploitusing und div. cheats welches man in cyrodiil verwendet. :
    Bitte Link via PM. Es gibt so viel alte Rotzvideos (beispielsweise mit CE), die im Umlauf sind oder Videos, die vom Betrachter einfach nur falsch interpretiert werden, dass ich mir gerne selber ein Bild davon machen würde. Ich schliesse nicht aus, dass es diese Videos gibt, aber meistens, wenn mir jemand mit Addons/Makros/Exploits kommt und ein Video zeigt, ist es entweder ein komplett veraltetes CE Video oder aber einfach erklärbar. Daher bitte den Link via PM (hier dürfte er entfernt werden oder der Thread verschwindet).

    Zu Einen Raid mit seinen mechaniken mit PVP zu vergleichen halte ich auch nicht für angebracht:
    Mit den Mechaniken evtl nicht. Jedoch lässt sich das gut vergleichen.
    Du hast in einem (anspruchsvolleren) Vet Raid eine klare Aufteilung wer was macht, wie die Setups sind etc.
    Geh alleine rein oder einfach mit ein paar Randoms, am besten noch ohne Tank und Heiler, und schau was passiert.
    Aus irgendeinem Grund haben jedoch einige Leute das Gefühl, dass dies im PvP nicht so sein soll. Passt, play as you want :trollface: . Nur dann heulen, wenn es nicht so läuft wie man es gerne hätte, ist fehl am Platz.

    Edit:
    Habe gerade realisiert, dass noch folgender Post von dir ist:
    Hedlund schrieb: »
    Ipolo, dein vid veranschaulicht das ganz gut.
    genau das gehört definitiv aus dem spiel gepatcht.
    warum rechtfertigst du das exploiten mit "man kann ausweichen!"?
    ich möchte nicht ausweichen, ich möchte eine reelle chance sehen, im kampf gegen so einen zerg zu bestehen und das ist im moment nicht drin.
    Ist ja superduper, dass du teil eines solchen noskill trains bist, dementsprechend verteidigst jedoch ändert das ncihts am fakt, dass das so definitiv zu viel ist.
    Du sprichst damit unzähligen, richtig guten spielern ihren skill ab, wenn du meinst, sie müssen dodgen, wen nsie die nicht legen können, dass ist in meinen augen quatsch.
    Das ist einfach zu viel

    Damit wäre dann schon mal bestätigt, dass das oben von dir eine Unterstellung war.
    Ebenso bist du hier mit "du sprichst den leuten skill ab" unterwegs.

    Wenn ich diesen Post lese, vor allem in Bezug auf die Nutzung des Begriffs Exploiten, bekomme ich stark den Eindruck, dass du nicht wirklich weisst, was du schreibst. Sorry.
    Edited by InvitationNotFound on 19. Oktober 2018 07:35
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Würde das Video auch gerne mal sehen. Bis jetzt kenn ich nur zwei Beispiele, wo wirklich was nicht stimmte.

    1. ewiger Kaiserbonus
    2. Meteor spammen
    PS5|EU
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Würde das Video auch gerne mal sehen. Bis jetzt kenn ich nur zwei Beispiele, wo wirklich was nicht stimmte.

    1. ewiger Kaiserbonus
    2. Meteor spammen

    1. ewiger Kaiserbonus: Ich vermute mal, als die Kampagne aufgelöst wurde (Bug)?
    2. Meteor spamme: Ich geh mal von der CE Geschichte aus, die ich eben auch schon erwähnt habe.

    Oder meinst du hier etwas anderes?
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wie gesagt, das sind bis jetzt die einzigen beiden Beispiele, wo wirklich exploitet wurde.
    Es sind bestimmt auch Makros im Umlauf, aber ein geübter Spieler bekommt LA + Skill auch so hin. Mehr würde ein Makro wahrscheinlich auch nicht bringen aufgrund des Cooldowns.
    PS5|EU
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ;) ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.

    und falls jetzt jemand kommt, dein Rechner ist zu schwach, nope ... gegen ne Masse bis zu 30 gelben oder blauen läuft der einwandfrei ;)

    Welche AddOns verwendest du?
    Standbilder können durch AddOns verursacht werden.

    Fürs PVP die üblichen,aber ich habe diese Probleme nur bei einer einzigen Gilde, also kann es ja wo schlecht am ADdOn selbst liegen ;)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ;) ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.

    und falls jetzt jemand kommt, dein Rechner ist zu schwach, nope ... gegen ne Masse bis zu 30 gelben oder blauen läuft der einwandfrei ;)

    Welche AddOns verwendest du?
    Standbilder können durch AddOns verursacht werden.

    Fürs PVP die üblichen,aber ich habe diese Probleme nur bei einer einzigen Gilde, also kann es ja wo schlecht am ADdOn selbst liegen ;)

    Die üblichen ist nicht so aussagekräftig ;) Eines der durchaus gängigen AddOns verursacht Standbilder in dem Moment, in dem du auf viele mit Siege Schaden fährst, oder in deren Gruppe stehst.

    Edit: Und btw. wer mal Exploiten sehen will, kann sich dies zurzeit auf Sotha Sil anschauen. :) (CE Reloaded)
    Edited by InvitationNotFound on 21. Oktober 2018 21:19
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭

    Die üblichen ist nicht so aussagekräftig ;) Eines der durchaus gängigen AddOns verursacht Standbilder in dem Moment, in dem du auf viele mit Siege Schaden fährst, oder in deren Gruppe stehst.

    Nenn doch bitte mal Namen :)

    Manchmal kündigen sich die Zergs/BS ja bereits vorab durch schweren Latenzeinbruch an, schon bevor man sie sieht ...daher wäre ich für einen Addon-Namen dankbar.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    PvP Alerts...
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ;) ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.

    und falls jetzt jemand kommt, dein Rechner ist zu schwach, nope ... gegen ne Masse bis zu 30 gelben oder blauen läuft der einwandfrei ;)

    Welche AddOns verwendest du?
    Standbilder können durch AddOns verursacht werden.

    Fürs PVP die üblichen,aber ich habe diese Probleme nur bei einer einzigen Gilde, also kann es ja wo schlecht am ADdOn selbst liegen ;)

    Die üblichen ist nicht so aussagekräftig ;) Eines der durchaus gängigen AddOns verursacht Standbilder in dem Moment, in dem du auf viele mit Siege Schaden fährst, oder in deren Gruppe stehst.

    Edit: Und btw. wer mal Exploiten sehen will, kann sich dies zurzeit auf Sotha Sil anschauen. :) (CE Reloaded)


    Taos Groupe Tools
    KIll Counter
    AP Meter
    NO Thank you
    Yet another Compass

    das sind die einzigen AddOns die beim PVP laufen
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ;) ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.

    und falls jetzt jemand kommt, dein Rechner ist zu schwach, nope ... gegen ne Masse bis zu 30 gelben oder blauen läuft der einwandfrei ;)

    Welche AddOns verwendest du?
    Standbilder können durch AddOns verursacht werden.

    Fürs PVP die üblichen,aber ich habe diese Probleme nur bei einer einzigen Gilde, also kann es ja wo schlecht am ADdOn selbst liegen ;)

    Die üblichen ist nicht so aussagekräftig ;) Eines der durchaus gängigen AddOns verursacht Standbilder in dem Moment, in dem du auf viele mit Siege Schaden fährst, oder in deren Gruppe stehst.

    Edit: Und btw. wer mal Exploiten sehen will, kann sich dies zurzeit auf Sotha Sil anschauen. :) (CE Reloaded)


    Taos Groupe Tools
    KIll Counter
    AP Meter
    NO Thank you
    Yet another Compass

    das sind die einzigen AddOns die beim PVP laufen

    Wie oben erwähnt. Grösstes Problem dürfte PvP Alerts sein (und das verwendest du nicht).
    Aber schon mal einen Daumen hoch für Yet Another Compass :trollface:
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    sollen sie doch machen. das einzige was mich wirklich nervt, sind die Zergs bei denen man sofort nen Ping von 999+ und Standbilder ohne Ende hat. ( nö werde keine namen nennen ;) ) Wenn man so laufen will soll man es doch aber auch ohne Cheaten tun.Es kann ja nicht sein das wir als kleine Gruppe ( 8-12 Mann ) nicht mehr vom Fleck kommen weil man sofort nen Standbild bekommt und aus dem Spiel fliegt.

    und falls jetzt jemand kommt, dein Rechner ist zu schwach, nope ... gegen ne Masse bis zu 30 gelben oder blauen läuft der einwandfrei ;)

    Welche AddOns verwendest du?
    Standbilder können durch AddOns verursacht werden.

    Fürs PVP die üblichen,aber ich habe diese Probleme nur bei einer einzigen Gilde, also kann es ja wo schlecht am ADdOn selbst liegen ;)

    Die üblichen ist nicht so aussagekräftig ;) Eines der durchaus gängigen AddOns verursacht Standbilder in dem Moment, in dem du auf viele mit Siege Schaden fährst, oder in deren Gruppe stehst.

    Edit: Und btw. wer mal Exploiten sehen will, kann sich dies zurzeit auf Sotha Sil anschauen. :) (CE Reloaded)


    Taos Groupe Tools
    KIll Counter
    AP Meter
    NO Thank you
    Yet another Compass

    das sind die einzigen AddOns die beim PVP laufen

    Wie oben erwähnt. Grösstes Problem dürfte PvP Alerts sein (und das verwendest du nicht).
    Aber schon mal einen Daumen hoch für Yet Another Compass :trollface:


    ich versteh auch nicht wirklich warum es nur bei dieser einen Gilde so ist.selbst bei Gruppen mit bis zu 30 feinden + Pakt habe ich keine Probleme

    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.