Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sorc Änderungen, Murkmire Patch

Ephreim
Ephreim
✭✭
Hallo zusammen,

ich bin mal so frei und möchte hier die aktuelle Stimmungslage eines guten Freundes von mir darstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=aK9bVaZIHZE&feature=youtu.be

Zur Info:
Er spielt Main Magsorc

Aktuelle Patchnotes: (auf Englisch)
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/435633/pts-patch-notes-v4-2-0

I feel with you!



@Lpisg | AD - PC - EU

Stamblade, Stampler, Stamsorc, Stamdk
Magblade, Magsorc, Magdk, Magden

DK-Tank, Templer-Heal, Stamwarden-PvP


vAA hm, vHRC hm, vSO hm,
vMoL hm, vHoF hm, vAS hm, vCR hm

dro-m'Athra-Destroyer | Tick-Tock-Tormentor

Yoriik se Daanik | THE-UNITED-BROTHERHOOD | Ancaria
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RIP
    Flozilla
    Malm
    Feanor
    Bronski


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ich denk auch einfach MMO wechseln, ich mein nutzlose Schilde und dann noch die Schadensbuffs den Gegnern durch das Plötzliche Kritten bekommen. Keine 3. Leiste mehr Überladungsschaden um 50% reduziert also auch die Ulti sinnlos, angekündigter Stunn, 1s Zauberzeit auf den Schilden damit nicht mehr nützlich gegen Spammblades, Ganker und eigentlich alles. Dennoch im PVP halbierte Schildstärke und und und

    Einfach nur traurig. Mehr kann man da nicht sagen.

    Vielleicht bringt der Sorc noch was in Cyro. wenn man 4 zu 1 überlegen ist (und da auch nur noch zum Endlosen Zorn Spammen) aber in den BG gutenacht und kein Bett. Was tun? Die Rüstung gegen Schilde zu tauschen "Gebundene Wehr" ist vielleicht ein Anfang.
    Das macht leichte Rüstungsbuilds die genauso unter der Zauberzeit leiden nicht attraktiver im Gegenteil, es schreckt ab!!

    Oder einfach auf NB gehen und die Spielen macht die Schlachtfelder zu Gankerfeldern so wird's am besten sein.
    Einfach sich nicht mehr die Mühe machen mit allen Chars ins PVP gehen zu wollen sondern schlichtweg die von Zos fürs PVP entwickelte NB nutzen, schon ohne Alternative.
    Edited by Fantalior on 18. September 2018 19:25
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist jetzt glaubich der vierte Thread über Schilde und Magika Sorcs….
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Also falls einer ein gutes MMO kennt wo die Entwickler etwas auf einen als Zauberer halten und ihn nicht zum Abschuss freigeben, bitte her mit dem Link.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ist jetzt glaubich der vierte Thread über Schilde und Magika Sorcs….

    Schau mal im Englischen Forum nach. Dort findest du weitere 20 Threads. Der Offiziele Feedback-Thread ereicht bald die 400er marke.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Also falls einer ein gutes MMO kennt wo die Entwickler etwas auf einen als Zauberer halten und ihn nicht zum Abschuss freigeben, bitte her mit dem Link.

    Hm.... in WoW wurde der Magier immer mal wieder für tot erklärt... in Swtor gibt es keine Magier... in Lotro gibt's erst gar nicht das PvP... naja ich wünsch dir mal viel Glück bei der suche nach einer Wiese wo das Gras grüner ist.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...also gäbe es AoC bereits morgen, dann...

    ciiaooo
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...also gäbe es AoC bereits morgen, dann...

    ciiaooo

    dann wird nach 1-2 Monaten überall geschrieben wie schlecht und verbuggt das Spiel ist und 95% von denen die sich dafür interessiert haben kommen zurück.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Aber wir sollten eines nicht vergessen: "Wir sind deshalb keine schlechten Spieler, eine Klasse ist nur so gut wie sie der Entwickler macht oder in dem Fall wie sie der Entwickler nerft" Also kein Grund sich für Tode die Schuld zu geben die anderen haben einfach gedopt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    neja, irgendwo machts dann auch keinen spaß mehr ggf. - ich verstehe nicht, was die sorc prügel weiterhin soll, damit meine ich auch die overload-änderung. ist nicht so, als sei der sorc in pve oder im pvp irgendwie op gewesen, dass ers nötig gehabt hätte. #nichtsorc

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Aber wir sollten eines nicht vergessen: "Wir sind deshalb keine schlechten Spieler, eine Klasse ist nur so gut wie sie der Entwickler macht oder in dem Fall wie sie der Entwickler nerft" Also kein Grund sich für Tode die Schuld zu geben die anderen haben einfach gedopt.

    Wenn ihr nur schafft auf die eine Art gut zu sein und nicht bei einer veränderten Spielweise, dann seid ihr auch nicht wirklich gute Spieler gewesen. Gute Spieler können sich den Bedingungen anpassen und auch weiterhin gut sein.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    Aber wir sollten eines nicht vergessen: "Wir sind deshalb keine schlechten Spieler, eine Klasse ist nur so gut wie sie der Entwickler macht oder in dem Fall wie sie der Entwickler nerft" Also kein Grund sich für Tode die Schuld zu geben die anderen haben einfach gedopt.

    Wenn ihr nur schafft auf die eine Art gut zu sein und nicht bei einer veränderten Spielweise, dann seid ihr auch nicht wirklich gute Spieler gewesen. Gute Spieler können sich den Bedingungen anpassen und auch weiterhin gut sein.

    erinnert mich an die weisheit meines früheren chefs: wer überstunden macht, arbeitet zu langsam.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    ...also gäbe es AoC bereits morgen, dann...

    ciiaooo

    dann wird nach 1-2 Monaten überall geschrieben wie schlecht und verbuggt das Spiel ist und 95% von denen die sich dafür interessiert haben kommen zurück.

    Das stimmt insofern nicht da es ein (Fantasy) Sandboxgame ist, zumindest noch.
    Ich glaube Ultima war Anno 1998 das letzte seiner Art...das den Namen verdient hat. Wer dorthin wechseln würde, käme sicher nie zurück...

    ciiaooo

    ps.aber das ist nicht das thema, glaube ich o:)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kann auch falscher Ehrgeiz sein, wenn man sich stets anpasst.
    Wenn ich als Nb irgendwann "gezwungen wäre" Schwert und Schild im PvP zu spielen, um noch mithalten zu können, hätte ich keine Lust mehr. Ist nicht mein Spielstil. Das hat aber überhaupt nichts mit gut oder schlecht zu tun!

    Wahrscheinlich stehen die MagSorcs jetzt vor einem krassen Umbruch, den viele aber einfach nicht wollen.
    Ich kann das voll nachempfinden!

    Schilde kritisch treffbar zu machen, hätte voll ausgreicht.
    Das hier ist einfach ein zu krasser Einschnitt in den Spielstil einer Klasse!
    PS5|EU
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ich verstehe eben diese Herangehensweise nicht eine Klasse die in den letzten Patch schon so viel Schlucken musste wie der generfte Endlose Zorn und der nun als NB Conter nutzlose Runenkäfig einfach noch schlechter zu machen. Ist wie da ist eine Tierart schon vom Aussterben bedroht lasst uns die übrigen jagen und Pelzmützen draus machen, das hilft bestimmt die Population zu erhöhen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Das rumgemaule schlimm echt...dann verzieht euch und spielt Tetris. Schlimm echt wie kann man so anpassungsunfähig sein???? ...Memmen....
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Das rumgemaule schlimm echt...dann verzieht euch und spielt Tetris. Schlimm echt wie kann man so anpassungsunfähig sein???? ...Memmen....

    heißt du ingame eigtl genauso?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Faszinierend. Vor jedem Patch werden Klassen für tot erklärt. Merkwürdig nach X Patches leben alle Klassen immer noch.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    calafir schrieb: »
    Faszinierend. Vor jedem Patch werden Klassen für tot erklärt. Merkwürdig nach X Patches leben alle Klassen immer noch.

    Gibt einen kleinen Unterschied zwischen Tod und nicht gebalanced ;) Gibt schlichtweg einfach keinen Sinn eine Klasse nochmal negativ zu belasten, welche schon aktuell nicht obenauf schwimmt. Wenn mir einer von euch erzählt was der Sinn darin ist, dann verneige ich mich ehrfürchtig, dass ihr die ZOS Logik entschlüsselt habt ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Das rumgemaule schlimm echt...dann verzieht euch und spielt Tetris. Schlimm echt wie kann man so anpassungsunfähig sein???? ...Memmen....

    Hab ich versucht, aber das Tetris von heute ist einfach nicht mehr das von früher! ;)
    PS5|EU
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    Aber wir sollten eines nicht vergessen: "Wir sind deshalb keine schlechten Spieler, eine Klasse ist nur so gut wie sie der Entwickler macht oder in dem Fall wie sie der Entwickler nerft" Also kein Grund sich für Tode die Schuld zu geben die anderen haben einfach gedopt.

    Wenn ihr nur schafft auf die eine Art gut zu sein und nicht bei einer veränderten Spielweise, dann seid ihr auch nicht wirklich gute Spieler gewesen. Gute Spieler können sich den Bedingungen anpassen und auch weiterhin gut sein.

    Castzeit auf Schilde is halt trotzdem Mist...die 1 Sekunde braucht man weder im PvP (sofort tot, weil interruptable) oder im PvE - Sinnloser Nerf eigentlich - gerade auch weil alle Magickaspieler davon betroffen sind, der Skill der leichten Rüstung wurde nämlich gleich mitgenerft. Manchmal brauch man auch auch nen SChild im PvE

    Mit den anderen Nerfs lässt sich spielen, Overload scheint allerdings unfertig zu sein...

    Dark Deal ist aufm Stamsorc im PvE eigentlich gut zu gebrauchen. Man kann mit dem veränderten Skill aktuell ganz gut sustainen, ne 6 Millionen Puppe lässt sich da schon ganz gut mit einer LA Rota nieder machen (wichtig ist, dass er 20 Sekunden läuft, die Rota lässt sich anpassen). Da braucht man keine HA mehr, aber mal schauen. Der Schaden war aufm PTS dafür nich so besonders, aber ich hab da auch um die 220/230 Ping, nen paar LA hats da auch verschluckt.

    Love my Stamsorc
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich bitte die ZOS_ Moderatoren den Beitrag von NecroPhil666 zu editieren da er mich und andere mit seinen Kommentaren beleidigt.
    Seine Art ist rücksichtslos und nerfend. Allen gegenüber.

    danke im vorraus!
    Edited by golden_Chaos on 18. September 2018 20:59
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, Schild ist im PvE nicht ganz unnötig. Aktuell substituiert ein Schild in vielen Bereichen den Heiler völlig, was so nicht mehr funktionieren wird. Bei Harthitmechaniken kann man den Schild auch explizit slotten und precasten, macht aktuell niemand, aber diese Mechaniken die nicht heilbar sind, sind im zeitlich bekannt und das Spielen auch so möglich. Im PvP ist es was anderes, da ist es ***.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Naja, Schild ist im PvE nicht ganz unnötig. Aktuell substituiert ein Schild in vielen Bereichen den Heiler völlig, was so nicht mehr funktionieren wird. Bei Harthitmechaniken kann man den Schild auch explizit slotten und precasten, macht aktuell niemand, aber diese Mechaniken die nicht heilbar sind, sind im zeitlich bekannt und das Spielen auch so möglich. Im PvP ist es was anderes, da ist es ***.

    Bei Valariel wird man es wieder brauchen, vorallem weil das Horn keine Zähigkeit mehr gibt...beim Krieger in HRC wahrscheinlich auch, in den neueren Raids isses auch sinnvoll. Gerade in VCR kannst du keinen Sorc mehr runterschicken, der wird dir im Schattenreich einfach krepieren. Selbiges gilt halt auch für die anderen Magickaklassen, weil man sich da dauerschilden- und dauerheilen muss.
    Love my Stamsorc
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht eisherz anziehen, pjisik skill auf die Leiste fürs passiv schild, roten baum auf die frühere as meta für Schild...
    Es könnte nen kriegerzirkel liegen, nen veil....

    Gibt so viel das man machen könnte
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Fuldrul
    Fuldrul
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    neja, irgendwo machts dann auch keinen spaß mehr ggf. - ich verstehe nicht, was die sorc prügel weiterhin soll, damit meine ich auch die overload-änderung. ist nicht so, als sei der sorc in pve oder im pvp irgendwie op gewesen, dass ers nötig gehabt hätte. #nichtsorc

    Du hast doch eben noch im anderen Beitrag geschrieben, dass das kein Problem ist für den Sorc, schließlich trifft es alle (was es nicht tut) - was denn nun? Frei nach dem Motto was interessiert mich der Kram den ich vor 15 Minuten gesagt habe, oder eher Hauptsache ich gebe meinen Senf dazu.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fuldrul schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    neja, irgendwo machts dann auch keinen spaß mehr ggf. - ich verstehe nicht, was die sorc prügel weiterhin soll, damit meine ich auch die overload-änderung. ist nicht so, als sei der sorc in pve oder im pvp irgendwie op gewesen, dass ers nötig gehabt hätte. #nichtsorc

    Du hast doch eben noch im anderen Beitrag geschrieben, dass das kein Problem ist für den Sorc, schließlich trifft es alle (was es nicht tut) - was denn nun? Frei nach dem Motto was interessiert mich der Kram den ich vor 15 Minuten gesagt habe, oder eher Hauptsache ich gebe meinen Senf dazu.

    erzähl doch keinen schmus und erfinde sachen, die ich nicht geschrieben habe. komm einfach runter von deiner aggro und lies beiträge richtig.


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    So Haus in Himmelsrand ist verpfändet und wird Donnerstag versteigert, mein Sorc hat alles für den schnellsten Weg zum Mond ausgegeben, hoch verschuldet versteht sich :D Dafür aber Luxusklasse und ein Direktfug. Wenn der mit diesen Schild die BGs überleben soll reicht auch ein Goldfischglas im All als Raumanzug und kurze Shorts, vielleicht noch ein ungleiches Paar Gummistiefel und ne Taucherbrille, mal sehen was sich finden lässt. :'(
  • Terion_Fyr
    Terion_Fyr
    ✭✭✭
    Ihr übertreibt total.

    Aktuell ist es nur auf dem PTS zum testen - bedeutet - bei schlechten Entscheidungen kann ZOS immer noch etwas verändern.

    Mir tun die Leute leid, die viel Zeit investiert haben um ihren persönlichen spielstil zu finden, aber auch ebend diese leute lernen sich anzupassen um noch bessere builds zu finden.

    Und ganz ehrlich. Einige dieser Veränderungen waren zwingend notwendig.


  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell ist es nur auf dem PTS zum testen - bedeutet - bei schlechten Entscheidungen kann ZOS immer noch etwas verändern.

    im großen und ganzen gehts ja auch erstmal nur um die schildänderung, es gibt andere änderungen an den kalssen, die ich durchaus auch schlüssig empfinde, nichts desto trotz - so rückblickend...wann ist zos je von einer scharfen änderung auf dem pts noch während der testphase abgewichen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.