Soldier224 schrieb: »Ist jetzt glaubich der vierte Thread über Schilde und Magika Sorcs….
Also falls einer ein gutes MMO kennt wo die Entwickler etwas auf einen als Zauberer halten und ihn nicht zum Abschuss freigeben, bitte her mit dem Link.
Schatten des Honk schrieb: »...also gäbe es AoC bereits morgen, dann...
ciiaooo
Aber wir sollten eines nicht vergessen: "Wir sind deshalb keine schlechten Spieler, eine Klasse ist nur so gut wie sie der Entwickler macht oder in dem Fall wie sie der Entwickler nerft" Also kein Grund sich für Tode die Schuld zu geben die anderen haben einfach gedopt.
Soldier224 schrieb: »Aber wir sollten eines nicht vergessen: "Wir sind deshalb keine schlechten Spieler, eine Klasse ist nur so gut wie sie der Entwickler macht oder in dem Fall wie sie der Entwickler nerft" Also kein Grund sich für Tode die Schuld zu geben die anderen haben einfach gedopt.
Wenn ihr nur schafft auf die eine Art gut zu sein und nicht bei einer veränderten Spielweise, dann seid ihr auch nicht wirklich gute Spieler gewesen. Gute Spieler können sich den Bedingungen anpassen und auch weiterhin gut sein.
Soldier224 schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »...also gäbe es AoC bereits morgen, dann...
ciiaooo
dann wird nach 1-2 Monaten überall geschrieben wie schlecht und verbuggt das Spiel ist und 95% von denen die sich dafür interessiert haben kommen zurück.
NecroPhil666 schrieb: »Das rumgemaule schlimm echt...dann verzieht euch und spielt Tetris. Schlimm echt wie kann man so anpassungsunfähig sein???? ...Memmen....
Faszinierend. Vor jedem Patch werden Klassen für tot erklärt. Merkwürdig nach X Patches leben alle Klassen immer noch.
NecroPhil666 schrieb: »Das rumgemaule schlimm echt...dann verzieht euch und spielt Tetris. Schlimm echt wie kann man so anpassungsunfähig sein???? ...Memmen....
Soldier224 schrieb: »Aber wir sollten eines nicht vergessen: "Wir sind deshalb keine schlechten Spieler, eine Klasse ist nur so gut wie sie der Entwickler macht oder in dem Fall wie sie der Entwickler nerft" Also kein Grund sich für Tode die Schuld zu geben die anderen haben einfach gedopt.
Wenn ihr nur schafft auf die eine Art gut zu sein und nicht bei einer veränderten Spielweise, dann seid ihr auch nicht wirklich gute Spieler gewesen. Gute Spieler können sich den Bedingungen anpassen und auch weiterhin gut sein.
Naja, Schild ist im PvE nicht ganz unnötig. Aktuell substituiert ein Schild in vielen Bereichen den Heiler völlig, was so nicht mehr funktionieren wird. Bei Harthitmechaniken kann man den Schild auch explizit slotten und precasten, macht aktuell niemand, aber diese Mechaniken die nicht heilbar sind, sind im zeitlich bekannt und das Spielen auch so möglich. Im PvP ist es was anderes, da ist es ***.
Dont_do_drugs schrieb: »neja, irgendwo machts dann auch keinen spaß mehr ggf. - ich verstehe nicht, was die sorc prügel weiterhin soll, damit meine ich auch die overload-änderung. ist nicht so, als sei der sorc in pve oder im pvp irgendwie op gewesen, dass ers nötig gehabt hätte. #nichtsorc
Dont_do_drugs schrieb: »neja, irgendwo machts dann auch keinen spaß mehr ggf. - ich verstehe nicht, was die sorc prügel weiterhin soll, damit meine ich auch die overload-änderung. ist nicht so, als sei der sorc in pve oder im pvp irgendwie op gewesen, dass ers nötig gehabt hätte. #nichtsorc
Du hast doch eben noch im anderen Beitrag geschrieben, dass das kein Problem ist für den Sorc, schließlich trifft es alle (was es nicht tut) - was denn nun? Frei nach dem Motto was interessiert mich der Kram den ich vor 15 Minuten gesagt habe, oder eher Hauptsache ich gebe meinen Senf dazu.
Aktuell ist es nur auf dem PTS zum testen - bedeutet - bei schlechten Entscheidungen kann ZOS immer noch etwas verändern.