Mein Vorschlag wäre ja das Schilde nur kritisch getroffen werden können.
Nimmt man den jetzigen Stand her:
-Schilde keine Castzeit
-Schilde können nicht kritisch getroffen werden
Nimmt man sich das vor Augen kann man sagen, ja die Schilde sind zu stark, deshalb führen wir die kritischen Treffer auf Schilde ein.
ABER: Castzeit und kritisch treffen ist definitiv zu viel des guten!
Ich denke diese Lösung wäre auch im sinne aller PvE Spieler!
ob es etwas bringen würde sich jetzt schon Julianos voll auf mittlerer Rüstung herzustellen und dann den Stellungswechsel anstatt der Schilde zu nutzen (fürs Bg PVP) wie hoch wäre der Schadensverlust? Würde man das spüren wenn man sonst alles auf Magicka hat?
Dont_do_drugs schrieb: »ob es etwas bringen würde sich jetzt schon Julianos voll auf mittlerer Rüstung herzustellen und dann den Stellungswechsel anstatt der Schilde zu nutzen (fürs Bg PVP) wie hoch wäre der Schadensverlust? Würde man das spüren wenn man sonst alles auf Magicka hat?
hmm es fehlt einiges an durchdringung zu schweigen von reg und kostenreduzierung.
Genug Defensive holt man sich woanders. Medium für die Defensive anzuziehen... da kann man sich auch gleich die Clownsnase aufsetzten.
Dont_do_drugs schrieb: »ob es etwas bringen würde sich jetzt schon Julianos voll auf mittlerer Rüstung herzustellen und dann den Stellungswechsel anstatt der Schilde zu nutzen (fürs Bg PVP) wie hoch wäre der Schadensverlust? Würde man das spüren wenn man sonst alles auf Magicka hat?
hmm es fehlt einiges an durchdringung zu schweigen von reg und kostenreduzierung.
Genug Defensive holt man sich woanders. Medium für die Defensive anzuziehen... da kann man sich auch gleich die Clownsnase aufsetzten.
Aber Stellungswechsel ist op und was bringt einen schon die schwere Rüstung? Die Resistenzen bekommt der Sorc doch noch von der Blitzgestallt oder ist das auch schon generft? Außerdem wird man sehr langsam werden!
Aber Stellungswechsel ist op und was bringt einen schon die schwere Rüstung? Die Resistenzen bekommt der Sorc doch noch von der Blitzgestallt oder ist das auch schon generft? Außerdem wird man sehr langsam werden!
ok danke gut zu wissen Ist ja ein kleiner Lichtblick oder wird das mit der 2Schwertfähigkeit nur getauscht? Wie lange dauert nun die Ausweichchancenerhöhung an?
Actionratte schrieb: »Morgen,
nachdem ich das gelesen habe, und es mich etwas traurig macht, dass man Magicka Zauberer nicht mehr so gut spielen kann, ändere ich meinen jetzt zu Ausdauer um.
Ich nehme dafür die Überladung in meine Bar, dazu einen Bogen mitsamt einigen Bogen-Skills. Dazu noch den Skill "Erfüllte Waffen". Diese ändere ich dann so um, dass die Angriffe mit heilen. Habe es bereits auf dem PTS getestet. Kein besonderes Set oder so, rein von den Skills.
0: Überladung an.
1: Erfüllte Waffen
2: Leichter Angriff
Mit einem guten Treffer komme ich schon so auf 20k DPS, trotz des reduzierten Schadens von 50%
Wenn man alle Punkte in Physische Waffen und Waffenmeister setzt. Und die Überladung so morpht, dass die Reichweite höher ist, hat man sicher einen guten Angriffsmove.
Also ein Setup, das komplett auf der Überladung basiert. Theoretisch wäre Überladung einfach eine Verstärkung zu einem einfachen "Light Attack Buld", oder wie ihr das nennt. Da kommen dann sicher so 8-10k Schaden bei der Überladung raus. Ab und zu noch Erfüllte Waffen, die einen heilen und die Angriffe noch ein Stück verstärken.
Aber das ist einfach mal eine Idee.
Was haltet ihr von der Idee?
Nur zur Info, das der Cast des Schilds unterbrechbar ist wird in der zweiten Woche wieder raus genommen, ob noch mehr geändert wird, wird wenn erst in Woche 3 kommen.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5469331#Comment_5469331
Dont_do_drugs schrieb: »Aktuell ist es nur auf dem PTS zum testen - bedeutet - bei schlechten Entscheidungen kann ZOS immer noch etwas verändern.
im großen und ganzen gehts ja auch erstmal nur um die schildänderung, es gibt andere änderungen an den kalssen, die ich durchaus auch schlüssig empfinde, nichts desto trotz - so rückblickend...wann ist zos je von einer scharfen änderung auf dem pts noch während der testphase abgewichen?
Zwei Quartale später weichen sie für gewöhnlich von ihren scharfen Änderungen ab.
Wenn Zos die Castzeit wirklich nicht runternehmen will, würde ich dafür sorgen wollen, dass die Schilde zumindest nicht unterbrechbar sind. Mit einem defensiven Set sollte es dann durchaus spielbar sein.