Er macht keinen schlechten schaden aber er macht auch keinen besonders guten.
Der Zauberer ist einfach durch und durch Durchschnitt.
Entschuldigung nimm mir das nicht übel aber dann machst du irgendwas falsch... Wie sieht den besonders guter Schaden für dich denn aus? PvE sowie PvP?
Ich würde meinen Sorc nur nicht auf Stamina umbauen, weil es ein Hochelf ist und mit solchen Bob-chars fang ich persönlich nicht an. Ich würde mir (mal davon abgesehen dass ich genug andere Chars habe) also einen neuen hochspielen und da wäre definitiv nicht so eine *** des Zauberer dran.Spiel doch Stamina Sorc!
Mir kam zu Ohren, der taugt etwas!
DAS IST VERDAMMT NOCHMAL KEINE LÖSUNG NUR WEIL ZENIMAX EINE KLASSE VERSAUT HAT EINFACH AUF STAMINA ZU WECHSELN FIX DIE *** DOCH MAL GOD VERDAMMT BIN SCHON NAHE DARAN WIEDER BATTLEFIELD ZU SPIELEN UND TESO DEN GÖTTERN VON ZENIMAX ZU ÜBERLASSEN
mfg
Es ist auf jeden Fall eine "Zwischen"lösung, wenn man als Magicka-Zauberer das Gefühl haben sollte, dass man geschwächt wurde. In jedem Fall muss man sich dann ja etwas überlegen, gerade wenn erstmal geplant ist, die Dinge so zu lassen seit dem Patch und sich (aus Sicht der Entwickler) erstmal anzusehen, wie die Änderungen nun laufen bzw. wie damit umgegangen wird.
Solln sie ihren verdammten Zauberer behalten. Mein Main ist jetzt Geschichte.
Ragnaroek93 schrieb: »
Spiel doch Stamina Sorc!
Mir kam zu Ohren, der taugt etwas!
DAS IST VERDAMMT NOCHMAL KEINE LÖSUNG NUR WEIL ZENIMAX EINE KLASSE VERSAUT HAT EINFACH AUF STAMINA ZU WECHSELN FIX DIE *** DOCH MAL GOD VERDAMMT BIN SCHON NAHE DARAN WIEDER BATTLEFIELD ZU SPIELEN UND TESO DEN GÖTTERN VON ZENIMAX ZU ÜBERLASSEN
mfg
Soldier224 schrieb: »Wenn die von Zenimax an einer Klasse einen 75% NERF machen dann habe ich jedes Recht rum zu motzen wie ich will. Man geht an Balancing langsam ran und macht nicht einfachmal ein Schild das 20Sekunden war auf 5 Sekunden runter. (Castzeit kostet 1 Sekunde vom Schild, teste selbst)
Wie ich schon sagte. Wofür brauchen Magier so dringend Schilde? Es gibt nicht umsonst Tanks. Ihr seid nicht dafür da Schaden einzustecken sondern lediglich auszuteilen und dafür mit dem Risiko schneller zu sterben. Normal wäre aus meiner Sicht dass umso mehr Schaden man verursacht, man umso schneller sterben sollte. Ganz einfach.Insofern ist man mit eurer Klasse einen guten Schritt in die richtige Richtung gegangen.
InvitationNotFound schrieb: »nur so als hinweis, wenn man seinen char spielen kann, hat man in der regel auch gegen einen sorc chancen gehabt (vor db).
nun ist der sorc ein witz...
InvitationNotFound schrieb: »nur so als hinweis, wenn man seinen char spielen kann, hat man in der regel auch gegen einen sorc chancen gehabt (vor db).
nun ist der sorc ein witz...
nur so als hinweis, wenn man seinen char spielen kann, hat man in der regel auch gegen einen *nb, tmpler,dk* chancen
InvitationNotFound schrieb: »hat sich einer aber grad sehr angesprochen gefühlt.
aber ist auch eher schwierig dich nach deiner vorangehenden aussage in diesem thread ernst zu nehmen.
InvitationNotFound schrieb: »hat sich einer aber grad sehr angesprochen gefühlt.
aber ist auch eher schwierig dich nach deiner vorangehenden aussage in diesem thread ernst zu nehmen.
Ich fühle mich von diesem thread hier angesprochen, da Sorc 1,5 Jahre mein main war. Sorc war halt easy mode, jetzt muss man sich so anstrengen, wie mit allen anderen chars ohne 20k Schilde im PvP, also wie mit allen anderen.^^
Ist natürlich klar, dass die meisten ihren easy mode nicht aufgeben möchten. Aber Zos hat nun mal damit einen riesen Schritt in Richtung Balance im PvP gemacht.
In Kämpfen in denen man 5-6 sec oder länger kein Schaden bekommt und somit keine Schilde braucht, sind über kurz oder lang sowieso gewonnene Kämpfe. In allen anderen Kämpfen ändert sich nur wenig mit den generften Schilden.
Ich fühle mich von diesem thread hier angesprochen, da Sorc 1,5 Jahre mein main war. Sorc war halt easy mode, jetzt muss man sich so anstrengen, wie mit allen anderen chars ohne 20k Schilde im PvP, also wie mit allen anderen.^^
Ist natürlich klar, dass die meisten ihren easy mode nicht aufgeben möchten. Aber Zos hat nun mal damit einen riesen Schritt in Richtung Balance im PvP gemacht.
Soldier224 schrieb: »Oh nein.. die Zauberer sind plötzlich so stark wie andere Klassen, wie könnt ihr nur...
Entschuldigung nimm mir das nicht übel aber dann machst du irgendwas falsch... Wie sieht den besonders guter Schaden für dich denn aus? PvE sowie PvP?
Ich mache gar nichts falsch. Die anderen Klassen machen einfach mehr Schaden. Punkt.
Und sonst kann der Zauberer auch nichts. Um mich nochmal zu wiederholen...
Ich mache gar nichts falsch. Die anderen Klassen machen einfach mehr Schaden. Punkt.
Und sonst kann der Zauberer auch nichts. Um mich nochmal zu wiederholen...
Also das hört sich jetzt ja schon sehr nach "Mimimi" an. Ich glaube das was du und manch anderer möchte ist ein Godmode, nicht mehr und nicht weniger.