marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
... hier gehts weiter
Daedrischer Schutz:
Warum diese Veränderungen? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.
Letztens erhielt ich noch Infos von Freunden, dass der Daedrische Schutz wohl auf 10 Sekunden erweitert werden würde...
naja, immerhin etwas, dachte ich... und sehe dann, dass diese 10-Sekunden nur die Varianten betraf, die auch die Begleiter schützt.
Kurz zum Thema Pets: mit denen spiele ich nicht, und dafür habe ich meine Gründe:
1. gabs vor längerer Zeit schon eine Änderung, dass diese Viecher plötzlich direkt am Char kleben. Egal mit welcher Kameradistanz ich mit meinem Char spielte, die Schwinge hatte ich ständig direkt vor meiner Nase sodass ich zum Teil nciht mal die Gegner sehen konnte. Also echt nervig. Clanny ging da minimal besser, aber auch zum ***, wenn man irgendwelche Behälter ausräumen wollte.... damals kam mir schon der Gedanke "was habt ihr euch denn bei dieser Änderung bloß gedacht"...
2. die Änderung, dass man mit einem 2. Klick auf das Pet dieses nicht mehr entfernen kann. Übelst!
Ich spielte letztens einen kleinen Magier und dachte mir "levelst die Pets halt doch hoch, wer weiß.. vlt. gibt es ja mal ne Situation wo man eins braucht. Klein Magier sollte "kein" übler Mörder werden und damit das Ganze ne Herausforderung ist, hab ich ganz sicher nicht die Einstellung verwenden, durch die NPC's nicht angreifbar sind.
Wir kommen in ein Argonierdorf... Mage versucht nem Einheiminschen zu helfen... verletzt den versehentlich... und wir sind grad dabei die Schwinge hochzuleveln. Die Folge... Schwinge griff die unschuldigen NPC's an, obwoh ich das weite suchte, denn ausmachen kann man sie nicht... aus der Leiste entfernen auch nicht, da man ja im Kampf ist -> Mage ist plötzlich 2facher Mörder. Soviel dazu.
Zurück zum Daedrischen Schutz.
Keine Pets also bleibt mir lediglich der "Gestärkte Schutz" der läppische 6 Sekunden wirkt. Nun, im PvE kommt man damit wohl irgendwie noch klar.... in ner Ini dort wirds schon schwieriger, denn ich frage mich nun, wozu der Magier überhaupt noch das Zappen (Blitzschlag) hat, wenn er denn doch am Rockzipfel des Heilers hängen muss.
Ich bin ein Mensch, der sehr gerne selbständig und unkonventionell spielt... das geht nun nicht mehr so, wie ich es eben gerne mag.
Meinen Magier also wie bisher nur mit Zerstörungsstab und 2 Schwertern zu spielen... hmmm
Woge:
Dass die Heilung der Woge zu einem fixen Wert verändert wurde finde ich ebenso nicht gut. Auch hier wäre ich nun auf einen
Heiler angewiesen... meine freie Art zu spielen wird auch hier enorm eingeschränkt.
Änderung "nirngeschliffener" Waffen:
Ja, es ist nicht nur der Daedrische Schutz, der uns Magiern nun fehlt und die vorher bessere Heilung der Woge, auch hier wurden wir massiv beschnitten. Zu alledem oben genannten habe ich dadurch nun auch weniger Magieresistenz.
Was mich an der neuen Eigenschaft von nirngeschliffenen Waffen zudem stört: da hat man Stunden um Stunden investiert um an ein so seltenes Material zu kommen und dann ist es lt. einem Video das ich kürzlich gesehen habe nicht mal so stark wie eine Waffe mit der Eigenschaft "geschärft"?
Ich werde nun wohl meinen geliebten Mage mit seinem neuen Molag Kena-Set und der enormen Auswahl an nirngeschliffenen und auf gold aufgewerteten Stäbe und Schwerter ins Abseits stellen.. vlt. als Pack-Char nutzen oder mit ihm angeln gehen... dazu wirds wohl reichen.
Aber den Spaß, den ich mit dem Magier mal hatte, der wurde mir duch das neue Update absolut vermiest.
Ich hoffe nur, dass die Leute von ZOS hier früher oder später doch ein Einsehen haben und den Magier noch mal aufwerten.
In der Zwischenzeit werde ich wohl nun andere Klassen spielen, auch wenn ich weiß dass für mich letztlich keine an den Mage, wie er mal zu spielen war, rankommt.
Spiel doch Stamina Sorc!
Mir kam zu Ohren, der taugt etwas!
Spiel doch Stamina Sorc!
Spiel doch Stamina Sorc!
DAS IST VERDAMMT NOCHMAL KEINE LÖSUNG NUR WEIL ZENIMAX EINE KLASSE VERSAUT HAT EINFACH AUF STAMINA ZU WECHSELN FIX DIE *** DOCH MAL GOD VERDAMMT BIN SCHON NAHE DARAN WIEDER BATTLEFIELD ZU SPIELEN UND TESO DEN GÖTTERN VON ZENIMAX ZU ÜBERLASSEN
mfg
Also ich spiele auf der Playse und kann daher auch noch keine genaue Aussage treffen, aber in Punkto nirngeschliffen ist es definitiv so das es total *** ist das zu ändern, meinem Zauberer fehlt dann massiv Schaden und auch Resistenz und mein bevor einigen Wochen gerade erst auf Gold gebrachten Heil- und Eisstäbe sind dann zu nix mehr zu gebrauchen.
erst denken dann schreiben, danke
Du spielst seit Dezember 2014: Also hast du 1,5 Jahre gebraucht um nirngeschliffene Waffen zu bauen? Also ich glaube kaum das es dir dann so wichtig sein kann sofort goldene geschärfte Waffen zu habenOder du musst mir erklären wieso du für die eine Sache dir 1.5 Jahre Zeit lässt und beim anderen jetzt aber sofort umstellen willst
Nein, ist es definitv nicht.Es ist auf jeden Fall eine "Zwischen"lösung, wenn man als Magicka-Zauberer das Gefühl haben sollte, dass man geschwächt wurde.