Nein, ich muss nicht das letzte Wort haben, aber ich stehe extrem auf undifferenzierte Kommentare aus denen kein Mensch ableiten kann über welchen Bereich des Spiels du aktuell redest. Würde da oben PvP stehen, wäre die Diskussion schon wieder gegessen gewesen, aber nein, du schreibst einen Post aus dem kein Leser schließen kann wo genau dein direktes Problem mit den aktuellen Änderungen liegt. Aus dem Grund muss du dich dann auch nicht wundern, wenn ich aus "Tank" und "Alternative" schließe, dass auch dein Mage ein PvE-Char ist. Also entweder genug Informationen in deine Kritik einfließen lassen oder sich nicht aufregen wenn darauf jemand eingeht
Meiner Meinung nach ist Zenimax höchstselber der größte Cheater des Spiels im Quadrat. Permanent die Spielregeln ändern ist wie Mogelei und Fuscherei der allerhöchsten Klasse. Das hat null-komma-nichts mit Balancing zu tun.Man lässt dem User seine Meinung nicht, sondern ich empfinde es so, dass man in versucht in Grund und Boden zu stampfen.
@Senaja
Es reicht wirklich, denn Du verdrehst hier den Leuten die Worte im Munde, legst es gegenteilig und vollkommen aus dem Kontent gezogen zum Nachteil der anderen Beteiligten zum Vorteil von Zenimax aus. Wer bist Du, dass Du meinst, Deine Meinung ist hier alleinherrschend. WIR HABEN VERSTANDEN, DASS DU DAS ANDERS SIEHST, aber auch DU hast zu verstehen, dass eben andere GEGENTEILIGE Meinungen vertreten, die Du hier mit Füssen tritts. Dein Verhalten zieht sich hier durch den gesamten Threat.
@Senaja
Es reicht wirklich, denn Du verdrehst hier den Leuten die Worte im Munde, legst es gegenteilig und vollkommen aus dem Kontent gezogen zum Nachteil der anderen Beteiligten zum Vorteil von Zenimax aus. Diese Position nenne ich einen Troll und Hater. Wer bist Du, dass Du meinst, Deine Meinung ist hier alleinherrschend. WIR HABEN VERSTANDEN, DASS DU DAS ANDERS SIEHST, aber auch DU hast zu verstehen, dass eben andere GEGENTEILIGE Meinungen vertreten, die Du hier mit Füssen tritts. Dein Verhalten zieht sich hier durch den gesamten Threat. Halt doch endlich mal Deine ...
aber mein Problem ist das vorm patch der mage beim endboss vmol auf ca 36k dps kommt und der dk auf ca 40k+
und dieser unterschied wurde verstärkt da der stamina dk noch hart gebufft wurde.
Rip mage ja deswegen weil beim harten procress zb vmol endboss hardmode wo man richtig viel dps braucht der mage das nachsehen hat.
Tut mir leid ich bin durch diese Disskusion mal wieder völlig überfordert. Sind wir hier im Kindergarten? Mama! Die Baulötze sind nicht mehr hellblau sondern dunkelblau, ich will da nicht mehr hin. Entweder ihr akzeptiert die Änderungen und passt euch an, oder ihr löscht das Spiel. Meine Güte, seitenlanges Gemecker für ein blödes Spiel, es ist nicht zu fassen. Das ihr die Änderungen euch durch das Gemaule voher selbst zuzuschreiben habt, ist euch anscheinend nicht bewusst.
Was solls, ich komme mit meinem Zauberer klar.
Huhu
Ich fasse mal das bisherige zusammen und beantworte deine Frage #RIPSORC
Huhu
Ich fasse mal das bisherige zusammen und beantworte deine Frage #RIPSORC
Nicht ganz richtig, #ripNoobSorcs.
Meiner Meinung nach sind die Magier genau so gut wie vorher, nur dass man mehr "Skill" benötigt, um nicht zu sterben.
(In einem richtigen Kampf gegen einen guten Spieler hält das Schild nicht länger als 6-10 sekunden).