Hrhr ...geeenau. Drei brennende Kerzen auf jeder Schulter, das optimale Accessoire...ValarMorghulis1896 schrieb: »Den Schulterschutz hätte ich exakt so gern für meinen Nekro-Char!
Könntest du aber auch an deiner Arbeitskleidung anbringen. Der freundliche Feuerwehr-Nekro von nebenan. 😈👨🚒
Hm? Welche denn? Powerwolf hatten wir mMn hier noch nicht?Jetzt brechen alle Dämme. 2 Wiederholungen, 1 Zweifachpost. Yeah 🤠
ValarMorghulis1896 schrieb: »
not_without_coffee schrieb: »Wie ich grade feststellen musste, wurde Lausebengels Link gecancelt. Geht gar nicht, dieser Klassiker darf hier nicht fehlen, deshalb ein neuer Link von mir: Eagles - Hotel California
Da warst du aber fix, das Video ist ja grade erst raus Aber hast recht, ich finde das Cover auch besser als die Versionen aus 2019 und aus den 80ern.Ok, diese Frage wird mit dem folgenden Stück nicht beantwortet, aber das Cover ist meiner Meinung nach sehr geil, deswegen verdient es, hier gepostet zu werden.
.Mal schau'n, ob ich noch Karten für's Konzert im April kriege...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da warst du aber fix, das Video ist ja grade erst raus Aber hast recht, ich finde das Cover auch besser als die Versionen aus 2019 und aus den 80ern.
...Der (moderate) Stilwechsel + der Wechsel zu Napalm Records haben der Band sehr gut getan, ich würde sie auch gern wieder live sehen (zuletzt beim M'era Luna in Hildesheim, leider mit ~30 Minuten viel zu kurz...)!