ValarMorghulis1896 schrieb: »[...]
Aber da Tubi nun mal schneller war, gibts eben bei mir einen anderen gern gesehenen Gast bei Wackööön, nämlich Feuerschwanz, mit einer Coverversion von "Warriors of the World". Für das Stück haben sie sich Unterstützung von Thomas Winkler (ex Gloryhammer), Jörg Roth (Saltatio Mortis) und der mit einer begnadeten Stimme gesegneten Melissa Bonny (u.a. Ad Infinitum) gesichert. (Ich gehe ja mal davon aus, dass von Manowar hier niemand mitliest, weil mir diese Version tatsächlich besser gefällt als das Original... ) [...]
Ja, definitiv! "Untot im Drachenboot" ist ein dermaßener Ohrwurm, den man kaum wieder 'rauskriegt, und das oben gepostete "Die Hörner hoch" wird bei Feiern bei uns früher oder später immer von iwem gefordert...Hihi, das ist schon witzig - ich hatte hier ja schon mal ihre Coverversion von "Ding" gepostet. Das Original finde ich ja wirklich fürchterlich ( ), aber die Version von Feuerschwanz (auch mit Melissa Bonny) ist einfach nur geil . Das Video dazu ist auch absolut gelungen.
Die Coverversion von Rammsteins "Engel" ist auch SEHR empfehlenswert!
Die Jungs haben sich über die Jahre wirklich sehr gemacht und ich habe mittlerweile einige ihrer Stücke (auch von den früheren "Kasperstücken") in meine Hörliste aufgenommen.