Test 2 mein Spielerlebnis Gestern zu Prime:
Für mich war alles wieder wie normal. Also Verzögerungen von teils 6-7 Sekunden. Desweiteren hatte ich noch nie wirklich Probleme mit crashes, Gestern in 2 Stunden gleich 4 davon gehabt. 3x Stand das Bild für 1 Min still, konnte sich dann aber wieder fangen.
Naja, muss dazu noch erwähnen, die Performance war den ganzen Abend schlecht, ab 19:00. Der Server war aber nur halb voll^^
Ok, danke.
Dann stellen wir uns alle auf 3sec Cooldown ein.
In einem Jahr dann 4sec, dann 5sec....
Ok, danke.
Gedanklich würde ich mich in erster Linie auf weniger AE's einstellen und zweiter Linie auf den Cooldown und in dritter Linie, Annahmen machen, ob das nicht auch für Trials etc. kommt...
Ok, danke.
Gedanklich würde ich mich in erster Linie auf weniger AE's einstellen und zweiter Linie auf den Cooldown und in dritter Linie, Annahmen machen, ob das nicht auch für Trials etc. kommt...
In erster Linie versetze ich mich in ZOS hinein.
Wenn die jetzt nach Jahren vergeblicher Versuche endlich mal was haben, was bisschen bessere Performance liefert, dann stürzen die sich darauf und das in Zukunft immer wieder.
TorvenTool schrieb: »In der Tat...Graue Schar ist nicht annährend voll, aber es geht gar nichts. Mein Tracert zeigt durchschnittlich 15-18ms, aber die meisten Klicks erzielen gar keine Wirkung. Top Optimierungsarbeit.
Naja, was soll's, ich schau eh nur noch ab und an rein, weil das PVP ja nun endgültig technisch tot ist.
Die AE Blobs, die da noch rumhopsen, bringen das Spiel auch auf keinen höheren Level mehr.
FergusMcLeod schrieb: »Gruppefinder? Schaltet den Mist doch gleich ab.
Ehrlich, ich ziehe wieder einen neuen Charakter hoch. Ständig klappt es nicht mit dem Gruppenfinder. Gruppe steht, dann werde ich nicht ins Verlies geportet. Kann nicht zur Gruppe reisen.
Entweder darf ich mich im Chat beschimpfen lassen oder zeitig darum bitten, dass man mich bitte kickt. Das ist ganz toll. Ich bin es so leid. Nichts, aber auch überhaupt nichts klappt hier zufriedenstellend. Von fehlerfrei schreibe ich schon nichts mehr. Das ist wohl auch kaum zu erwarten. Aber so ist es lächerlich. Nur nicht lustig.
...
Und obwohl ich die Gruppe gebeten habe mich zu kicken, erhalte ich die nette Sperre. Wieder eine 150er XP Rolle zur Hölle.
Würde das einmal passieren, würde ich mit den Zähnen knirschen und es irgendwann vergessen. Aber nein, das ist ja mittlerweile der Standard in meinem Lieblingsspiel. Und daher auch meine direkte unverblümte Ausdrucksweise. Ich bitte um Nachsicht.
...
Und das ist noch lange nicht alles, was ich zu schreiben habe, nur fehlt mir gerade die Lust. Versagen von Zenimax auf ganzer Linie. Völlig vernichtend was hier als fertiges Spiel angeboten wird. Fertig ist es wirklich. Richtig fertig.
Gefühlt regst du dich mittlerweile über das Game mehr auf, als dass du spielst. Aus eigener Beobachtung kann ich dir sagen, dass ein Päuschen manchmal nicht verkehrt sein kann.
Gefühlt regst du dich mittlerweile über das Game mehr auf, als dass du spielst. Aus eigener Beobachtung kann ich dir sagen, dass ein Päuschen manchmal nicht verkehrt sein kann.
Eine Pause schadet natürlich nie, aber man kann gar nicht genug anerkennen, dass es ZOS mit Update 27 wieder einmal gelungen ist, einen ganzen Haufen neuer und alter Fehler ins Spiel zu patchen. Im Gegenzug ist es hier im Forum von offizieller Seite in letzter Zeit recht still. Da ist Frust eigentlich vorprogrammiert.
Eine Pause schadet natürlich nie, aber man kann gar nicht genug anerkennen, dass es ZOS mit Update 27 wieder einmal gelungen ist, einen ganzen Haufen neuer und alter Fehler ins Spiel zu patchen. Im Gegenzug ist es hier im Forum von offizieller Seite in letzter Zeit recht still. Da ist Frust eigentlich vorprogrammiert.
Wie viele Patchs gab es denn bisher, wo die Forums-Community irgendetwas anderes geschrieben hätte? Es geht doch eher darum, ob man genug Spielspaß hat und über Negatives hinwegschaut oder einen jede Kleinigkeit oder Standardfehler auf die Palme bringt.
Wie viele Patchs gab es denn bisher, wo die Forums-Community irgendetwas anderes geschrieben hätte? Es geht doch eher darum, ob man genug Spielspaß hat und über Negatives hinwegschaut oder einen jede Kleinigkeit oder Standardfehler auf die Palme bringt.
Naja, die Nummer mit der Gruppensuche ist mittlerweile ja nun wirklich nur noch peinlich. Wir sprechen hier immerhin von der bereits komplett neu entwickelten Suche, die allerdings nahtlos eine jahrelange Tradition fortsetzt. Vielleicht meinst Du das mit Standardfehler: er war immer schon da und wird es auch immer bleiben. Eine Kleinigkeit ist das in einem MMO allerdings wahrlich nicht.
Ein MMO ohne funktionierende Gruppensuche ist wie ein Leberkäse Brötchen ohne Leberkäse. Man kann es zwar essen, aber es schmeckt nicht so richtig
Ein MMO ohne funktionierende Gruppensuche ist wie ein Leberkäse Brötchen ohne Leberkäse. Man kann es zwar essen, aber es schmeckt nicht so richtig
Naja, die Nummer mit der Gruppensuche ist mittlerweile ja nun wirklich nur noch peinlich. Wir sprechen hier immerhin von der bereits komplett neu entwickelten Suche, die allerdings nahtlos eine jahrelange Tradition von Pleiten, Pech und Pannen fortsetzt. Vielleicht meinst Du das mit Standardfehler: er war immer schon da und wird es auch immer bleiben. Eine Kleinigkeit ist das in einem MMO allerdings wahrlich nicht.
Aber so schlecht wie die vorherige ist die neue definitiv nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Was genau funktioniert denn mit der Gruppensuche nicht? (Außer dass DDs lange warten müssen.)
Ich nutze sie auch zur Primetime seit langem problemlos für die täglichen Zufallsverliese.
Dass man mal nicht automatisch ins Verlies geportet wird, kam bei mir in den letzten Monaten genau einmal vor und da bin ich nichtmal sicher, ob es nicht meine Schuld war.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Was genau funktioniert denn mit der Gruppensuche nicht? (Außer dass DDs lange warten müssen.)
Ich nutze sie auch zur Primetime seit langem problemlos für die täglichen Zufallsverliese.
Dass man mal nicht automatisch ins Verlies geportet wird, kam bei mir in den letzten Monaten genau einmal vor und da bin ich nichtmal sicher, ob es nicht meine Schuld war.
Schau dir Post #6464 an. Da sieht man es auf den Bildern.
Aber um es kurz zu erläutern. Wenn man sich mit eine Char unter lvl 50 anmeldet, passiert es recht häufig, dass man in eine Vet Ini gesteckt wird, obwohl man das lvl noch nicht hat. Ergo stckt man in einer Gruppe fest, der man nicht beitreten kann. Zusäzlich bekommt man dann die 15min Sperre
@ZOS_KaiSchober
Du hast sogar schon selbst in dem Thread dazu gepostet
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/543946/moeglicher-bug-im-lfg-tool#latest