War mir irgendwie klar.
Mich interessiert da auch eher die Begründung, warum das nicht betroffen ist.
Selbst wenn die Performance spürbar besser sein sollte, schaufelt sich ZOS so direkt die nächste Baustelle.
Ich weiß ja nicht...
Was'n mit dem Umkehrschlag?
Bleibt der auch verschont? Wenn ja, warum?
Wenn nein....ein Finisher mit 3sec Cooldown....genial....so killt man mal eben einen kompletten Morph.
Du hattest nie Lags? Wann spielst du denn? Bestimmt nicht zur Prime Time denn da hat JEDER lags^^ Gibt kein Ich hab nen guten Pc und deshalb keine Lags lol.
Desweiteren ist dass hier nur ein Test. Wenn dieser Test gut verläuft und Zos den Cooldown einfügen wird, wird natürlich auch eine Balance gefunden. Bleibt natürlich dann nicht wie es ist, einfach bisschen nachdenken.,
Du hattest nie Lags? Wann spielst du denn? Bestimmt nicht zur Prime Time denn da hat JEDER lags^^ Gibt kein Ich hab nen guten Pc und deshalb keine Lags lol.
Desweiteren ist dass hier nur ein Test. Wenn dieser Test gut verläuft und Zos den Cooldown einfügen wird, wird natürlich auch eine Balance gefunden. Bleibt natürlich dann nicht wie es ist, einfach bisschen nachdenken.,
Beim zweiten Absatz musste ich lachen. Balance und Zos passt nun wirklich nicht. Wenn es kommt, dann wie üblich mit dem Dampfhammer, in die eine oder andere Richtung.
Beim zweiten Absatz musste ich lachen. Balance und Zos passt nun wirklich nicht. Wenn es kommt, dann wie üblich mit dem Dampfhammer, in die eine oder andere Richtung.
dinosaurier520 schrieb: »Du hattest nie Lags? Wann spielst du denn? Bestimmt nicht zur Prime Time denn da hat JEDER lags^^ Gibt kein Ich hab nen guten Pc und deshalb keine Lags lol.
THIS!!
In meinen Augen hätte es Sinn gemacht -> alle angezeigten Fähigkeiten für den Test in Single Target umzuwandeln und nacheinander oder in "vermuteter Dringlichkeit/Ressourcenfraß" zu verändern bzw. nach Klassen abzuarbeiten.
DAS wäre ein Test geworden...
Insgesamt ist es zwar weniger laggy, aber es ist trotzdem laggy. Ausbrechen funktioniert manchmal nicht sofort, Executioner die erst mit Verzögerung den Gegner töten, Spektraler Bogen kommt beim Feind nicht an usw.
Es fühlt sich außerhalb des Kampfes an, als ob es gar keinen Lag mehr gibt, aber im Kampf ist es doch oft seltsam, wie so der das Feedback vom Server ist...
PvP-Test:
Oft reagieren die Skills verzögert. Es läuft für mich deutlich schlechter als vor dem Test. (Stamblade)