Lodorrsfluch schrieb: »Naja.. falls es interessier: Die lassen sich den Spaß mal eben so richtig was kosten und beschäftigen ein wirklich gutes Team.
Ich hau es mal rein, damit man sehen kann, was eigentlich alles so geht in der heutigen Zeit.
Und ein serverseitig gutes MMO zeichnet sich eben nicht darüber aus, dass es ständig wegen Wartung down ist. Im Gegenteil.
https://www.gdcvault.com/play/1016640/Guild-Wars-2-Programming-the
Kann man in Guildwars auch PvP deaktivieren wie bei TESO? Ich denke gerade ernsthaft über einen Wechsel nach.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Übrigens, wer sich wundert, warum wir morgen wieder so lange für komplette Wartung aller Megaserver ohne Patch brauchen: Es werden weitere Arbeiten am Backend vorgenommen, die nach dem Upgrade der Spieleserver notwendig wurden.
Gutes Stichwort. ich werde den Wartungstag backend überbrücken und beginne gleich mit dem Brotbacken. Erst mal die Backmischung zusammenstellen... also Weizen-, Roggen- und Dinkelmehl, Hefe, Salz. Kokosblütenzucker, Körnermischung, Gewürzmischung... Mein Sauerteig ist springlebendig und wird nur vom Schüsseldeckel am "gehen" gehindert.
Apropos Sauerteig... mein letzter Sauerteig kam mir wohl aus und wurde neulich in einer Ruine in Trübmoor entdeckt... ist dort wohl aus irgend einem Grund leicht mutiert...
golden_Chaos schrieb: »
Du meinst wohl die Anspielung auf mein Sauerteig. Das letzte Mal hab ich ihn im Leuchturm gesehen!
Lodorrsfluch schrieb: »Naja.. falls es interessier: Die lassen sich den Spaß mal eben so richtig was kosten und beschäftigen ein wirklich gutes Team.
Ich hau es mal rein, damit man sehen kann, was eigentlich alles so geht in der heutigen Zeit.
Und ein serverseitig gutes MMO zeichnet sich eben nicht darüber aus, dass es ständig wegen Wartung down ist. Im Gegenteil.
Kann man in Guildwars auch PvP deaktivieren wie bei TESO? Ich denke gerade ernsthaft über einen Wechsel nach.
Vielleicht solltest du wirklich wechseln oder dich erstmal richtig mit ESO befassen. Ich jedenfalls musste noch nie das PVP deaktivieren xD
Lodorrsfluch schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Naja.. falls es interessier: Die lassen sich den Spaß mal eben so richtig was kosten und beschäftigen ein wirklich gutes Team.
Also ich habe GW ne weile gezockt, weil ich Eso müde war.. Es hat Gründe, warum ich heute hier poste und nicht dort bei denen.
PvP Sie haben dafür eigene Maps, da kannst dich dann mit allen kloppen..
Dann gibt es WvW.. da speilt dein Server PvP gegen zwei andere.. so ähnlich wie hier in Cyro..
Der Großteil des Spieles ist PVE und auf diesen Maps ist PvP von Hause aus deaktiviert.
Mondtochter schrieb: »Ich denke mal, die letzten Scheine dürfen wir dann heute - mal wieder - nicht holen, oder?
Ist ja der letzte Tag des Events ...
Es ist bis morgen 16h verlängert worden.
Das entspannte Verhältnis habe ich trotz noch laufenden eso+, das bis Ende Mai noch läuft, obwohl ich es seit Monaten nicht mehr spiele und das bleibt auch erst mal so
Ich habe ohne ESO+ ein total entspanntes Verhältnis zu TESO gewonnen.
Cool. Schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an. Danke! Aber gemeint ist Guild Wars 2, oder?
Lodorrsfluch schrieb: »
Cool. Schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an. Danke! Aber gemeint ist Guild Wars 2, oder?
ja.. der erste Teil war wohl ein ziemlicher Reinfall.. Dann haben sie alles nochmal von vorn gemacht und da wohl dann alles richtig..
Ich hoffe ja immer noch klammheimlich, dass sich Zos daran ein Beispiel nimmt und wir kriegen irgendwann mal ein Teso 2
Großer, schöner.. usw. usw..
Mit ohne Offline Zeiten und so
Das entspannte Verhältnis habe ich trotz noch laufenden eso+, das bis Ende Mai noch läuft, obwohl ich es seit Monaten nicht mehr spiele und das bleibt auch erst mal so
Ich habe ohne ESO+ ein total entspanntes Verhältnis zu TESO gewonnen.
Gw2 ist eigentlich auch ein tolles Spiel. Leider kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich dort das Problem mit der Registrierungsmail habe,die nie ankommt. Support hat da auch nie geantwortet....
Hätte ich gewusst, daß die auch meine zweite lieblingsklasse kaputt machen hätte ich auch nicht ein jahr verlängert. Ist zwar ärgerlich,aber deshalb sehe ich das noch laufende Abo nicht als Grund an, weiter zu spielen, wie andere es machen. Sollte ich irgendwann wieder anfangen, dann nur noch mit monatsabo , weil ohne handerksbeutel
Macht es mir halt auch keinen spass
Hätte ich gewusst, daß die auch meine zweite lieblingsklasse kaputt machen hätte ich auch nicht ein jahr verlängert. Ist zwar ärgerlich,aber deshalb sehe ich das noch laufende Abo nicht als Grund an, weiter zu spielen, wie andere es machen. Sollte ich irgendwann wieder anfangen, dann nur noch mit monatsabo , weil ohne handerksbeutel
Macht es mir halt auch keinen spass
Der Handwerksbeutel war auch immer für mich der Hauptgrund plus das alles freigeschaltet ist. Aber ich komme mit etwas Ordnung super ohne aus. Dennoch sinkt der Spaß wieder rapide ab. Gibt halt bessere Spiele mit deutlich mehr Mehrwert. Bei mir ist es aktuell noch etwas Nostalgie und das ich einiges an Zeit investiert habe. Aber ohne ZENI einen Cent zu geben ist das für mich dennoch in jeder Hinsicht stressfreier.
0lbertikus schrieb: »Gleich ist 20 Uhr, die Server gehen bestimmt pünktlich wieder online.
DarkEnergie schrieb: »0lbertikus schrieb: »Gleich ist 20 Uhr, die Server gehen bestimmt pünktlich wieder online.
bestimmt....pünktlich um 08 Uhr
Laut Kai (streamt gerade auf twitch) wird 20Uhr schwer und nicht eingehalten.