0lbertikus schrieb: »Na dann... verschiebe ich ESO mal auf morgen oder übermorgen...
Hi everyone, just wanted to give you all an update on today's maintenance. Unfortunately we still need a bit of time to diagnose a few outstanding issues and will be extending maintenance until 6pm EST/11pm GMT.
We know this extended downtime is disappointing and we are doing everything we can to bring the ESO servers back online as quickly as possible. We'll keep you posted if it looks like we will be opening sooner than the current timeframe. Thanks for your ongoing patience today.
Tarantolos schrieb: »Wo hast du denn die 22 her? Oben im deutschen Balken steht noch 20 ))
philbertDesanex schrieb: »
Und meine Antwort wird gleich zwei mal gepostet.
Jetzt 22 Uhr. LOOOOOOOOL Viel Spaß beim warten. Wer bis dahin warten dem ist echt nicht zu helfen.
Und die einzigen Reaktionen, die für die Forumsmanager Kai&Konsorten erlaubt sind sind positive Reaktionen wie "Zustimmen" oder "Fantastisch". So in etwa läuft auch der Kongress der kommunistischen Partei in China ab. Die haben so viel Angst vor ihren Kund*innen, dass sie einen negativen Button gar nicht erst implementiert haben. Das sagt im Prinzip schon alles aus!
Und meine Antwort wird gleich zwei mal gepostet.
Jetzt 22 Uhr. LOOOOOOOOL Viel Spaß beim warten. Wer bis dahin wartet dem ist echt nicht zu helfen.
Und die einzigen Reaktionen, die für die Forumsmanager Kai&Konsorten erlaubt sind sind positive Reaktionen wie "Zustimmen" oder "Fantastisch". So in etwa läuft auch der Kongress der kommunistischen Partei in China ab. Die haben so viel Angst vor ihren Kund*innen, dass sie einen negativen Button gar nicht erst implementiert haben. Das sagt im Prinzip schon alles aus!
Mangoliese schrieb: »Da wirste echt deppert bei.
Zum Glück ist Champions League
Mangoliese schrieb: »Da wirste echt deppert bei.
Zum Glück ist Champions League