Tarantolos schrieb: »Spätetestens nach dem Announcement über das Archiv und dem späteren Ergebnis kann man etwas deutlich über die Entwickler sagen.
Im Announcement sprach man von einer grundlegend neuen Idee, weltbewegend und menschheitsverändernd.
Als Ergebnis kam die ewig sinnlose Trashklopperei in einem neuen Haus mit drei erweiterten Belohnungsmodellen, gähnend langweilig also und nichts anderes als überall in Tamriel. Dazu etwas ganz entscheidend Neues!!!! Ein Leaderbord. Wahnsinn, menschheitsverändernd, neu, verrückt.
Die Entwickler sind weitab jeglicher MMO-Kreativität sondern tiefst verwurzelt in nerdischen Mathematikabenteuer. Ausgerechnet wegen diesem langweiligen Leaderbord für einen ganz geringen Teil der Spielerschaft gedacht, eine Sofortwartung anzusetzen, lässt mich jede Hoffnung verlieren, dass man irgendwann noch einmal innovativ neues MMO Gedankengut in ESO sehen wird.
1. Könnt ihr bitte leiser heulen?
2. Alles wo man Bacon hinzufügt wird besser.
3. Nun habe ich Hunger. Aber die Küche ist sauber weil irgendein Megaserver von einem MMORPG offline ist.
4. Jmm, Bacon...
5. Ich gucke ob ich irgendwo Döner mit Bacon bestellen kann.
666. Mist, bin bei Lieferando gesperrt aufgrund von "Vorkommnissen" (Schneiden sie meine Pizza nicht wie eine Pizza sondern wie ein Pentagramm. Sonst zahle ich nicht. Heil Satan!)
7. Ich gehe mit dem Hund raus. Oder Feuer legen. Seht ihr wozu offline Server führen?
8. Vielleicht ist ja alles wieder online wenn ich zurück bin. Und außerdem wollte Kai sich vor Jahren darum kümmern, wie / wo Harpyen herkommen. Weil alle weiblich. Aber (in Quest usw.) Eier! Wer befruchtet die...?)
9. Server erst wieder hochfahren wenn ihr eine adäquate Antwort gefunden habt, die mich zufrieden stellt. Bin pendantisch.
sp, adios und ciao-șescu...
Wenn es so langweilig und leer ist - warum spielst du dann? oO
Ernsthaft, da wäre meine Lebenszeit mir zu Schade. Ich blicke es nicht
a ja, ich kann die Zeit gut überbrücken. Gerade bin ich dabei, ein Kastenbrot herzustellen. in 5 Minuten kann ich die Form einfetten und den Laib kneten und formen. Dann habe ich 5-6 Stunden Wartezeit, bis Hefe und Sauerteig ihren Job erledigt haben. Inzwischen fahre ich 2 Wagenladungen Gartenabfälle zur Sammelstelle und fahre meine Mutter zum Einkauf.
Naja, da 99% der Spieler tagsüber nicht ESO Spielen sondern einer Erwerbstätigkeit oder Bildungsmaßnahme nachgehen hat die Wartung auch nur für einen Prozent Auswirkung.
Naja, da 99% der Spieler tagsüber nicht ESO Spielen sondern einer Erwerbstätigkeit oder Bildungsmaßnahme nachgehen hat die Wartung auch nur für einen Prozent Auswirkung.
a ja, ich kann die Zeit gut überbrücken. Gerade bin ich dabei, ein Kastenbrot herzustellen. in 5 Minuten kann ich die Form einfetten und den Laib kneten und formen. Dann habe ich 5-6 Stunden Wartezeit, bis Hefe und Sauerteig ihren Job erledigt haben. Inzwischen fahre ich 2 Wagenladungen Gartenabfälle zur Sammelstelle und fahre meine Mutter zum Einkauf.
Hört sich aber verdammt nach ner klassischen ESO Quest an.
Tarantolos schrieb: »
Warum das manchem zu weit geht, kann ich zwar verstehen, aber dann sollte man vielleicht darüber hinwegsehen wenn man solche spitzen Bemerkungen nicht mag.Tarantolos schrieb: »Könnte man da vielleicht etwas machen? Hier geht mir der Spass zu weit!
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo @Madarc,
was Du meinst ist eine Sache, was Du schreibst, eine ganz andere. Du schreibst, es gäbe bei uns in allen Lebensbereichen eine Zensur. Missfällt es Dir, daß ich Dich und Dein Geschriebenes ernst nehme?
Mir geht es weniger um die Zensur.
Etwas das zensurwürdig ist, sollte auch zensiert werden. Der nicht so ganz gelungene Witz ist dem Autor des selben schliesslich auch aufgefallen, wie er selbst ja erklärt.
Mir geht es eher darum, das aus einem Witz direkt etwas abgeleitet wird das in Augen eines offenbar eh schon gelangweiltem und missgelaunten Mitschreibers hier dazu dienen soll, den Schreiber des entsprechenden Beitrags zu diskreditieren.
Offenbar werden einige Leute, egal was man ihnen hinhält, immer etwas Böses oder Verwerfliches sehen. Es sei denn es ist ein Spiegel.
Ein Hinweis an den Autor hätte gereicht, wenn man sich gestört fühlt, oder glaubt derjenige hätte im Überschwang seiner Laune, Alkoholpegel oder was auch immer etwas Böses im Sinn.
Direkt nach Zensur zu rufen hat etwas von Anschwärzen an sich, was weder dem Denunzierenden noch dem Forum gut zu Gesicht steht.
@Talos_d_Milchtrinker Und zu Deinem Spruch für mich, kann ich Dir nur sagen das Du offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden hast, Dich darüber hinaus, in meinen Augen natürlich nur, für eine Diskussion zu diesem Thema disqualifiziert hast. just my2cent
Wo habe ich das getan?Ich finds auch nicht gut, so witzelnd über die SS und Blockwarte zu schreiben.
Ja , da hast Du sicher recht. Wenn ich es denn auch geschrieben hätte, könnte ich das auch tun. Bevor Du deiner selbstgerechten Wut freien Lauf liässt, lies doch einfach ...nochmal.Wenn dir auffällt, dass du die Sesamstraße so nicht abkürzen solltest, gibt es ein paar ganz nette Funktionen auf deiner Tastatur, die du dazu nutzen könntest, entsprechende Zeilen zu löschen, bevor du sie abschickst.
Ich habe hier niemanden beleidigt oder verletzt oder das im Sinn gehabt.Stattdessen so einen Witz hinterher zu schieben, zeugt von krassem Bildungsdefizit und einem enormen Mangel an Empathie.
Nicht nur, dass es empörend ist. Du kennst deine Mitleser nicht und weißt nicht, ob du jemanden damit direkt beleidigst oder verletzt.
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.