0lbertikus schrieb: »Danke, die Aussage von Kai kannte ich bereits. Die große Frage ist, was mit "Stabilitätsverbesserungen" gemeint ist.
BattleSteff schrieb: »"Herr Doktor, der Patient ist tot!"
"Wenigstens ist sein Zustand stabil..."
Geändert hat sich das Spielerlebnis immerhin ein wenig xDAuswirkungen für Spieler: Ein reaktiveres Spielerlebnis, insbesondere in komplexen Situationen (z.B. wenn große Gruppen aufeinandertreffen).
Zarte_Schwarte schrieb: »Denen ist Ostern echt wurscht ;-(((
ich mag spielen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Patchnotizen gibt es nun auch: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/521015/
Krawallbambi schrieb: »- Ladezeiten sind länger geworden
Krawallbambi schrieb: »- Ladezeiten sind länger geworden
Kann ich so aktuell nicht ganz bestätigen. Dass das erste Mal Laden nach einem Patch länger dauern kann, ist ganz normal. Da werden ggf. unter anderem die Shader vom Grafikkartentreiber neu übersetzt, was dann wieder zwischengespeichert wird. Also ggf. mehrmals den identischen Gebietswechsel versuchen, dann sollte wieder alles wie gehabt sein – so war es bei mir zumindest gestern der Fall.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, just confirming we're looking into the cause of the longer load screens since today's patch. Thanks for the reports.
Sind aber auch von ZOS bestätigt, daher...ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, just confirming we're looking into the cause of the longer load screens since today's patch. Thanks for the reports.