Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

NA-Gilde: EU Server Refugee Shelter

ar558
ar558
✭✭✭✭✭
Aus Anlass der gegenwärtigen (und vergangener und zukünftiger) Supersonderwartungen des EU-Servers haben wir eine neue Gilde auf dem NA-Server gegründet: EU Server Refugee Shelter .
Eingeladen sind alle Spieler, die aus Europa kommen und hauptsächlich auf dem EU-Server spielen, aber die auch Charaktere auf dem NA-Server haben und dort mit anderen EU-Spieler zusammen spielen wollen.
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Hallo, wie viele Spieler gibt es denn bisher bei euch beziehungsweise wie aktiv seid ihr auf dem NA-Server?
    Ich suche noch eine Gilde für den NA-Server, da ich dort immer ein wenig einsam bin und niemanden für Weltbosse, Dungeons usw habe... Ich bin bereits Mitglied in einer EU-Gilde dort (EU Server Maintainance Guild), dort aber eins von 2-3 Middies, die sich in den letzten Wochen überhaupt eingeloggt haben ;)

    Ich spiele auf dem NA-Server eine StamWarden CP 300 (habe noch eine StamBlade und eine DK Tank, die noch gelevelt werden müssen) und schaue täglich rein (Einlogg-Belohnungen), spiele aber auch mehrfach die Woche dort aktiv. Mein Username ist @KiraTheElf.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wie aktiv die Gilde dort sein wird, weiß ich noch nicht, da sie erst seit heute 18:00 existiert. :wink:
    Bis ich wieder auf den EU-Server zurück bin waren wir schon 12 Spieler, wir haben auch ein Schlachtfeld gespielt.
    Die "EU Server Maintainance Guild" kannte ich noch nicht, sonst wäre ich da eingetreten, aber es klingt ja als wäre die nicht mehr so lebendig.

    Ich bin eigentlich jeden Tag für mindestens 1 Schlachtfeld auf dem NA-Server, und habe da 12 Charaktere, von denen aber noch niemand Stufe 50 erreicht hat. Dazu mal wieder Werbung für diese eine externe Website => https://www.eso-database.com/de/user/ar-558
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben inzwischen 23 Mitglieder, davon allein 6 aus der letzten halben Stunde :-)
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Der Server dieser Gilde hat übrigens im Moment KEINE WARTUNG!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich wollte grade im Lag-Thread Werbung hierfür machen :D
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    <3
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da man auf dem NA-Server wenigstens spielen kann, würde ich mich auch über eine Aufnahme freuen! @ wie hier.
    Danke! :)

    Edit: Danke für die Einladung!
    Edited by ValarMorghulis1896 on 15. November 2019 12:56
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Zur 6-Jahre-Feier ist unsere Mitgliederzahl plötzlich binnen weniger Tage von knapp unter 40 auf fast 80 gesteigen! Unglaublich! Jetzt könnten wir sogar einen Gildenhändler einstellen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • blackyaut73
    blackyaut73
    Soul Shriven
    net schlecht grad meinen ersten char erstellt
  • shannarab16_ESO
    ar558 schrieb: »
    Aus Anlass der gegenwärtigen (und vergangener und zukünftiger) Supersonderwartungen des EU-Servers haben wir eine neue Gilde auf dem NA-Server gegründet: EU Server Refugee Shelter .
    Eingeladen sind alle Spieler, die aus Europa kommen und hauptsächlich auf dem EU-Server spielen, aber die auch Charaktere auf dem NA-Server haben und dort mit anderen EU-Spieler zusammen spielen wollen.

    Wen kann ich für eine Einladung anschreiben? Ich finde die Gilde leider nicht in der Liste..
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Stehe zur Verfügung, falls Ihr auf dem NA-Server Verstärkung braucht.
    Verfüge dort auch schon lange über Mastercrafter, Transmutationsstelle, Gilden in allen Allianzen und Häuser in fast allen Gebieten.
    Da die Häuser auf verschienene Accounts verteilt sind, können Sie leicht als Port verwendet werden.

    War die letzten 2 Stunden mal probeweise im Westlichen Himmelsrand auf dem NA-Server.
    Spielbar ist anders.
    Minutenlange Ladebildschirme bei jeden Ladevorgang.
    Und sei es nur beim Betreten des Unterschlupfs in Eimsamkeit.
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Ich hab bis eben noch auf dem NA-Server gezockt, plötzlich ging nichts mehr. Damit ist das Thema auch durch.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Beim aktuellen Update ist Zeni ja so gerecht, dass beide Server gleiche Schwierigkeiten haben. Aber ich bin sicher, das gibt sich!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Über 80 Gildenmiddies begrüßen in der aktuellen Situation gerne neue Leidensgenossen :tongue:
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    So ist es!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Marcinator_2
    Hab euch Zwei mal angeschrieben. Hab mir grad n Char auf NA gemacht. Das wird hart. Kein Pferd kein Geld, keine CPs :dizzy:
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Das is ja das geile, fängst schön bei Null an. Vorallem keine crafting mats und keinen Craftchar xD Bin paar Tage in Hollow City rumgerant um Pflanzen zu sammeln :D
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Sasparella
    Hallo,

    gibt es die Gilde denn noch? Konnte Sie in der Gildensuche auf NA nicht finden. Wenn ja würden ich mich über eine Einladung freuen.

    Gruß

    Sas
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ja, wir sind noch aktiv :smile:
    In der Gildensuche sind wir glaube ich nicht drin, aber da müsste ich mal den Gildenchef fragen, bin nur einer der Officer. Spricht ja eigentlich nichts dagegen, uns da mal einzutragen.
    Nachtrag: sind doch schon gelistet. Mit Hauptschwerpunkt "Geselligkeit" und Sprache "Englisch", also vielleicht etwas schwer zu finden über die allgemeine Gildensuche :wink: Aber irgendwer schaut ja immer hier in den Thread und kann zeitnah eine Einladung schicken, wenn man sich hier meldet :blush:

    Schicke dir mal eine Einladung, Username ist der selbe wie hier im Forum?
    Edited by Phoebe on 23. August 2020 15:54
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Ich schreib auch ab und zu in den Zonenchat. Bin zur Zeit nur noch aufm NA server unterwegs.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Äh ja ich hab mir damals nicht so genau überlegt, was ich in der Gildensuche so eintrage. Wenn der NA-Server gerade erreichbar wäre, würde ich es so einstellen, dass es mehr finden.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.