theblackeagle1994 schrieb: »Gerade gesehen verlängert na dann kann ich ja meine rechen leistung weiter nutzen um eventuel nen impfstoff gegen corona zu finden.
Von folding home
das habe ich auch aktuell hier laufen ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zu spät zu schlafen, die Patchnotizen sind da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/514868/ und die Smoketest sind auch schon durch.
Und die Server sind offen.
ZOS_GinaBruno schrieb: »@ZOS_GinaBruno This is not fixed for pc yet. We've just tried frostvault since it's the pledge today and had at least one or two people crashing right after the skeever phase in each pull (vet HM)
Thanks for this. We took another look and identified an additional crash (likely the one everyone is discussing here) and are working on getting it fixed.
theblackeagle1994 schrieb: »Alllso wir haben dauernd mini ausetzer
Skill leisten lassen sich nicht wechseln
NinaSophie schrieb: »Es hatte sich irgendwann von allein gegeben.
0lbertikus schrieb: »Patch lädt. Jetzt noch die Natch Potes zum Zeitvertreib...
0lbertikus schrieb: »Heute bin ich so richtig gespannt auf die Natch Potes... wie ein Flitzebogen. Hab so ein Gefühl, dass die Skill-Verzögerung gepatcht wird.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
noch einmal zu Bestätigung: Wir wissen von den gegenwärtigen Problemen auf den Liverservern, allem voran die Verzögerungen bei Befehlseingaben, und arbeiten an Korrekturen hierfür.
Am Montag wird einen einen Patch mit Stabilitätsverbesserungen geben. Er wird aber nicht alle Probleme beheben.
Sobald wir Genaueres wissen, geben wir euch Bescheid.