12h stunden und 18%
da komt freude auf mindesten habe ich schon 1.5mbs
Kopf hoch, bei 18% dauerts nicht mehr lange bis 27% (ok, in Deinem Fall wohl 6h ). Dann geht's erstmal flott weiter mit Aktualisieren. Dann rödelt er flott bis 50%, um dann die Voicedaten abzuholen, 10-18GB, je nachdem, ob nur DE oder auch noch EN dazu.
Wir sind alle mit Dir und Deinen hier ungenannten Leidensgenossen.
Dunkelelfe schrieb: »12h stunden und 18%
Kopf hoch, bei 18% dauerts nicht mehr lange bis 27% (ok, in Deinem Fall wohl 6h ). Dann geht's erstmal flott weiter mit Aktualisieren. Dann rödelt er flott bis 50%, um dann die Voicedaten abzuholen, 10-18GB, je nachdem, ob nur DE oder auch noch EN dazu.
Wenn ich bei 56% bin, bin ich dann schon bei den Voicedaten? Das wäre ja dann das letzte? 6GB sagt er noch.
Dunkelelfe schrieb: »12h stunden und 18%
Wenn ich bei 56% bin, bin ich dann schon bei den Voicedaten? Das wäre ja dann das letzte? 6GB sagt er noch.
Ich glaube schon. Ist aber nur das deutsche VO. Englisch musst du separat, über den Launcher, installieren.
ich bin bei 9%
aber zwischendurch an die bereits aktiven Spieler:
- kann man wie vorher einfach per Copy auf einen anderen Rechner "installieren"?
- wie sieht es aus mit den "wichtigsten" addons? laufen die halbwegs noch?
- wie fühlt es sich an, Ladezeitenmässig?
- ja
- die meisten sind schon upgedated
- keine Verbesserung
Ich sag das nur ungern, aber der GF ist wieder verbugt seit dem Patch, die Gruppen kommen zustande, hängen dann im ReadyCheck und die Gruppe löst sich selbst wieder auf nach ca. 15min.
Fazit:
Performance wie gehabt, keine Verbesserung. Paar neue Bugs implementiert oder reaktiviert, PvP zeitweise wohl völlig unspielbar.
ZoS hat also alle Erwartungen voll erfüllt.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mal nen update. nachdem der erste teil nur mit rund 3,5mb/s geladen hat, lief der rest des downloads mit rund 5mb/s und ich hab weder den rechner neu gestartet oder den router. also je später es wurde, desto schneller ging der dl. also, wenn die leitung vom verteilerkasten nur zu dem haus führt, in dem ich wohne (nur ein nachbar, dritte wohnung leer, rest gehört der aok) wundert mich, warum der dl schneller wurde. (verteilerkasten steht direkt gegenüberauf der anderen straßenseite). oder liegt das problem schon beim vermittlungskasten?
Du solltest jetzt tatsächlich langsam die Ziellinie sehen, das ist das letzte Paket, wie @Thorvarg schon sagte. Ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das, halte durch.Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »12h stunden und 18%
Ich glaube schon. Ist aber nur das deutsche VO. Englisch musst du separat, über den Launcher, installieren.
Das reicht mir ja. Kann kein Englisch ^^
Dunkelelfe schrieb: »FFEEEERRRTTTTIIIIIIIGGGGGGG!!!!!!!
Ich logge gerade ein.
Dunkelelfe schrieb: »FFEEEERRRTTTTIIIIIIIGGGGGGG!!!!!!!
Ich logge gerade ein.
in einer Stunde kommt noch nen 30 GB patch
Soldier224 schrieb: »
Nun, wir haben eine Physikerin als Kanzlerdarstellerin, die vor wenigen Jahren ganz stolz über das "sogenannte Internet" referierte, als ob es eine bahnbrechende Neuheit wäre... Gerade, daß sie nicht vor Schreck zusammenzuckte, als das Telefon klingelte... Es besteht also noch Hoffnung.
Die ersten BRD-PolitdarstellerInnen und -DarstellerAußen haben also das Internet inzwischen entdeckt. Man konnte sie beim Spielen mit ihrem Smartphone in den Parlamenten beobachten. Wenn WIR aber wollen, daß es schneller wird, müssen wir sie davon überzeugen, daß man uns mit einem schnelleren Internet auch in Echtzeit 24h pro Tag überwachen könnte... Ansonsten werden die keinen Sinn in einem Netzausbau sehen.
Soldier224 schrieb: »So... Installation und Download ist endlich durch und ich bin endlich im Spiel. Die Ladezeiten sind tatsächlich etwas kürzer. Wie es in der Prime Time aussieht weiß ich allerdings noch nicht.
Soldier224 schrieb: »Die Ladezeiten sind tatsächlich etwas kürzer.
dinosaurier520 schrieb: »...bis zu den Bugs bin ich noch nicht gekommen, suche immer noch ein paar FPS.
Ich sollte mich vielleicht als Bug-Detektor verdingen...
Dunkelelfe schrieb: »Gestern war ich im Spiel, nachdem der Download endlich fertig war.
Jetzt start ich den Launcher und hab nur mittig einen Ladebalken. Dieser geht zügig voran..... ahh... das Ding sieht jetzt anders aus. Warum sagt das denn keiner? Dacht sowas kommt erst mit dem Kapitel.
Dunkelelfe schrieb: »Gestern war ich im Spiel, nachdem der Download endlich fertig war.
Jetzt start ich den Launcher und hab nur mittig einen Ladebalken. Dieser geht zügig voran..... ahh... das Ding sieht jetzt anders aus. Warum sagt das denn keiner? Dacht sowas kommt erst mit dem Kapitel.
Das war der Belatungstest für dein Herz- Kreislaufsystem