Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Hat jemand den Login-Server kaputtgemacht?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich denke mal dass es viele betrifft. Ist vermutlich wieder eine Überbelastung des Log In Servers.

PS ins konto kann man auch nicht einloggen.
    Edited by Soldier224 on 27. April 2020 11:56
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Da war einer ohne Mundschutz drinn...und schon haben sie dicht gemacht :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Angelofmoon schrieb: »
    Moin, hat jemand Info was mit dem Login ist?
    Betrifft dieses alle Spieler?

Keine Ahnung, ich kenne doch nicht alle Spieler.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Eins fällt mir auf: PEGI 18 beisst sich mit USK 16. :D
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭

Ja, es war Wartung. Oder hat wirklich jemand gedacht, dass es dieses mal ohne Probleme klappen wird? 😳
  • gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    Abstandregel nicht beachtet, jetzt ist der Login-Server ist in Quarantäne
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Die Wartung war doch immer Dienstags..
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Also kein ESO - dann eben anderes =)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Atreidus schrieb: »

DAS ist aber schon mindesten 5 Jahre her.... ;)

• Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    gnolixb16_ESO schrieb: »
    Abstandregel nicht beachtet, jetzt ist der Login-Server ist in Quarantäne

Malen Sie den Teufel nicht an die Wand." Siehe oben.. ;P.
  • Sanadira
    Sanadira
    Ich bekomme nur die Meldung, dass mein Passwort oder Nutzername falsch sei, also funktioniert wohl der Loginserver nicht.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man könnte den Server auch mit zuviel Desinfektionsspray eingesprüht haben... hilft ja gegen alles.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

DAS ist aber schon mindesten 5 Jahre her.... ;)

17 Monate oder so. War lange weg vom Spiel. Aber begründet.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Man könnte den Server auch mit zuviel Desinfektionsspray eingesprüht haben... hilft ja gegen alles.

Alkohol brennt nicht .. Oh je... :disappointed:
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭

da beißt sich nichts außer das PEGI in Deutschland keine Aussagekraft hat.
    Die Altersstufen des PEGI-Systems sind ab 3 Jahren, 7, 12, 16 und ab 18 Jahren. Wichtigster Unterschied zur USK ist bei PEGI allerdings, dass PEGI nur eine Empfehlung ist. In Deutschland ist die Altersangabe der USK für den Verkauf bindend, nicht die von PEGI. Besonders wenn sich die Einstufungen einzelner Spiele bei den System unterscheiden wird das wichtig: An der Kasse zählt die USK.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich glaube früher war FSK für alles zuständig in Deutschland.. dann die USK für Spiele und die haben bei dem Verkauf die einzige Relevanz. Viele Länder benutzen lediglich PEGI, hat aber vor allem wohl in den USA Relevanz. Ist allerdings interessant zu sehen, dass die USK manchmal über PEGI liegt bei der Altersempfehlung manchmal drunter.

• Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »

da beißt sich nichts außer das PEGI in Deutschland keine Aussagekraft hat.
    Die Altersstufen des PEGI-Systems sind ab 3 Jahren, 7, 12, 16 und ab 18 Jahren. Wichtigster Unterschied zur USK ist bei PEGI allerdings, dass PEGI nur eine Empfehlung ist. In Deutschland ist die Altersangabe der USK für den Verkauf bindend, nicht die von PEGI. Besonders wenn sich die Einstufungen einzelner Spiele bei den System unterscheiden wird das wichtig: An der Kasse zählt die USK.

Gut zu wissen. damals wo es neu(PEGI) war, galt es noch als Richtwert. ps.: Das Neue sagt noch rate pending bei USK ^^. Da steht nur PEGI 18. Das verwirrt etwas.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

War es in letzter Zeit wenn ein Event lief das Montags um 16 Uhr beendet wurde
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

War es in letzter Zeit wenn ein Event lief das Montags um 16 Uhr beendet wurde

Ja. Es geht aber ohne Wartung. Dynamische Kalenderevents. Maximal.. wenn es sein muss .. ein Serverneustart.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich glaube früher war FSK für alles zuständig in Deutschland.. dann die USK für Spiele und die haben bei dem Verkauf die einzige Relevanz. Viele Länder benutzen lediglich PEGI, hat aber vor allem wohl in den USA Relevanz. Ist allerdings interessant zu sehen, dass die USK manchmal über PEGI liegt bei der Altersempfehlung manchmal drunter.

:smile:
    FSK = Filme
    USK = Computerspiele
    PEGI = europäische Empfehlungen

PEGI hat aber in Deutschland nichts zu sagen..... das letzte Wort hat immer noch die FSK / USK.
    Auch wenn ab und zu die Angaben bei PEGI kleiner sind oder größer als bei der FSK / USK.

Gut zu wissen. damals wo es neu(PEGI) war, galt es noch als Richtwert. ps.: Das Neue sagt noch rate pending bei USK ^^. Da steht nur PEGI 18. Das verwirrt etwas.
    Das rate pending heißt nur das die USK noch keine Altersempfehlung ausgesprochen hat und die noch am überprüfen sind was sie geben.
    Edited by FWSWBN on 27. April 2020 12:12
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

Vielleicht, denn man hat das bisher übliche "einige" weggelassen. Und -Wahnsinn! - ich bin zum ersten Mal auch betroffen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Vielleicht, denn man hat das bisher übliche "einige" weggelassen. Und -Wahnsinn! - ich bin zum ersten Mal auch betroffen.

Skandaaaaaal :p

• darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Vieleicht hat ja jeemand den ordner mit den gesammten loginformationen aller spieler gelöscht hahahaha
    Da ist einer!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Einloggprobleme? Gut, dann brauch ich es gar nicht erst versuchen und such mir was anderes.
    Dragonknight
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Nix neues
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Nix neues

Für mich schon: Es war nie wenn ich doch mal so zeitig zu Hause war der Login down. Auch sonst nie XD
    Aber dafür hatte ich andere "exclusive" Fehler. Bis fast alle die auch hatten.
  • Serafyn
    Serafyn
    ✭✭
    Jetzt wollte ich mir tatsächlich mal Kronen kaufen..... aber gut zu lesen, dass es nicht an meinem Account liegt, dass ich nicht einloggen kann. Schreck lass' nach.... :)
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Gehts inzwischen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.