not_without_coffee schrieb: »Hat jemand den Login-Server kaputtgemacht?
Angelofmoon schrieb: »Moin, hat jemand Info was mit dem Login ist?
Betrifft dieses alle Spieler?
not_without_coffee schrieb: »Hat jemand den Login-Server kaputtgemacht?
gnolixb16_ESO schrieb: »Abstandregel nicht beachtet, jetzt ist der Login-Server ist in Quarantäne
Soldier224 schrieb: »Man könnte den Server auch mit zuviel Desinfektionsspray eingesprüht haben... hilft ja gegen alles.
Eins fällt mir auf: PEGI 18 beisst sich mit USK 16.
Die Altersstufen des PEGI-Systems sind ab 3 Jahren, 7, 12, 16 und ab 18 Jahren. Wichtigster Unterschied zur USK ist bei PEGI allerdings, dass PEGI nur eine Empfehlung ist. In Deutschland ist die Altersangabe der USK für den Verkauf bindend, nicht die von PEGI. Besonders wenn sich die Einstufungen einzelner Spiele bei den System unterscheiden wird das wichtig: An der Kasse zählt die USK.
Eins fällt mir auf: PEGI 18 beisst sich mit USK 16.
da beißt sich nichts außer das PEGI in Deutschland keine Aussagekraft hat.Die Altersstufen des PEGI-Systems sind ab 3 Jahren, 7, 12, 16 und ab 18 Jahren. Wichtigster Unterschied zur USK ist bei PEGI allerdings, dass PEGI nur eine Empfehlung ist. In Deutschland ist die Altersangabe der USK für den Verkauf bindend, nicht die von PEGI. Besonders wenn sich die Einstufungen einzelner Spiele bei den System unterscheiden wird das wichtig: An der Kasse zählt die USK.
Soldier224 schrieb: »Ich glaube früher war FSK für alles zuständig in Deutschland.. dann die USK für Spiele und die haben bei dem Verkauf die einzige Relevanz. Viele Länder benutzen lediglich PEGI, hat aber vor allem wohl in den USA Relevanz. Ist allerdings interessant zu sehen, dass die USK manchmal über PEGI liegt bei der Altersempfehlung manchmal drunter.
Das rate pending heißt nur das die USK noch keine Altersempfehlung ausgesprochen hat und die noch am überprüfen sind was sie geben.Gut zu wissen. damals wo es neu(PEGI) war, galt es noch als Richtwert. ps.: Das Neue sagt noch rate pending bei USK ^^. Da steht nur PEGI 18. Das verwirrt etwas.
Vielleicht, denn man hat das bisher übliche "einige" weggelassen. Und -Wahnsinn! - ich bin zum ersten Mal auch betroffen.
theblackeagle1994 schrieb: »Nix neues