0lbertikus schrieb: »Gehts inzwischen?
Soldier224 schrieb: »Ich denke mal dass es viele betrifft. Ist vermutlich wieder eine Überbelastung des Log In Servers.
PS ins konto kann man auch nicht einloggen.
Wann gabs mal keine(n) Megaserver? *ganz viele Fragenzeichen über dem Kopf aufplotten*ambarikeb17_ESO schrieb: »…. dann als Megaserver gemacht wurden, …..
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, apologies for the lack of updates. We're currently testing out a fix for this, and hope to have things resolved soon. Thanks for your continued patience; we're trying to get everything back up ASAP.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, apologies for the lack of updates. We're currently testing out a fix for this, and hope to have things resolved soon. Thanks for your continued patience; we're trying to get everything back up ASAP.
Puh. Wie schnell könnte asap hiedr wohl sein? Was denkt Ihr? Ich hab nämlich auch nix mehr, das ich noch aufräumen könnte. Ich mag das irgendwie auch gar nicht gerne, nach der Arbeit aufgrund von Eso-Entzug dem Aufräumwahn ausgeliefert zu sein.
Wann gabs mal keine(n) Megaserver? *ganz viele Fragenzeichen über dem Kopf aufplotten*ambarikeb17_ESO schrieb: »…. dann als Megaserver gemacht wurden, …..