Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Sanadira schrieb: »
    Dumm nur, dass allen Eso Plus Testern dadurch 4 Stunden geklaut werden, warum wurde die Serverwartung nicht einen Tag später gemacht.

Dieses kostenlose 7-Tage Probeabo?
    Wenn ja.
    Also wenn ich 7 Tage etwas geschenkt bekomme, dann sollte ich so höfflich sein und nicht über 4 Std mich beschweren
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    So kriegen die Jungs und Mädels gleich mal mit, wie es läuft.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ha ha ha, okay .. in Zukunft geht die Probe immer bis 10:00 MEZ Dann wird euch nichts geklaut.
    PC/EU
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Naja, bei einer Probewoche ist ja automatisch eine Wartung dabei.
    Sei froh das sie die Probewoche nicht nach einem Update stattfinden lassen, dann hättet ihr in der Woche noch 8 Serverdowns und 5 Notpatches.
    hahaha
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Dumm nur, dass allen Eso Plus Testern dadurch 4 Stunden geklaut werden, warum wurde die Serverwartung nicht einen Tag später gemacht.

....das ist mal wieder typisch, sorry....
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Da bekommt man was geschenkt und beschwert sich dann noch ... ohne Worte
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Naja, ich würde eine Werbeaktion zur Kundengewinnung jetzt nicht unbedingt als Geschenk bezeichnen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es heisst doch Werbegeschenk ... welcher Zweck damit erfüllt werden soll steht ja auf einem anderen Blatt.

Fakt ist: es ist gratis und dann reisse ich nicht den Hals auf und schmeisse mti Begrifflichkeiten wie 'klauen' um mich
    Edited by Ciannaith on 27. April 2020 11:15
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Hallo. Ich weiss ,es ist riskant, hier zu fragen: aber warum sind die Server bitte offline?
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Du hast dein ESO+ ja weiterhin. Kannst es halt nur nicht nutzen... so wie wir alle, die übrigens dafür bezahlen. :p
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Lt. Serverstatus sollten diese online sein, kann mich auch nicht einloggen
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Atreidus schrieb: »
    Hallo. Ich weiss ,es ist riskant, hier zu fragen: aber warum sind die Server bitte offline?

Wartungsarbeiten wie jeden montag ;)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    ps.: es sollten sich schon die beschweren, die zahlen und keine Verlängerung der Spielzeit bekommen.
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Lt. Serverstatus sollten diese online sein, kann mich auch nicht einloggen

Bei mir und zwei Anderen aus einer Gilde dasselbe Problem.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

Wartungsarbeiten wie jeden montag ;)

Es wurde nichts angekündigt. Deshalb frage ich. PTR - Wartug wurde für 14:00 angeündigt aber es geht auch nichts da.
    ps.: wie jeden Montag? Bekommen die heute den Loginservercrash/- exploit oder was das ist gefixt?
    Ich warte schon Jahre.
    Edited by Atreidus on 27. April 2020 11:30
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Ja, ich bekomme ebenfalls die Meldung "Ein unerwarteter interner Fehler ist aufgetreten"

Dann müssen wir wohl noch etwas Geduld haben xD
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Naja, ich würde eine Werbeaktion zur Kundengewinnung jetzt nicht unbedingt als Geschenk bezeichnen.

Naja es ist ein Geschenk. Welches Ziel man damit erreichen will ist ja egal. Es bleibt ein Geschenk.
    btw hat JEDES Geschenk einen Zweck/ZIel/Hintergedanken^^
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Die ganzen Wartungsankündigunen, die heute früh noch da standen, sind komischerweise weg.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hm, bei mir standen die Wartungsarbeiten überm Forum... tatsächlich sind sie aber aktuell verschwunden, sogar nach dem Ausloggen. :#
    Edited by mikikatze on 27. April 2020 11:32
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Mhh.. Ok das besagt dass Hoffnung besteht. Einiges darf nicht angekündigt werden. Danke.
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Ja das ist seltsam. Mein paranoider Nachbar würde bestimmt jetzt Merkel die schuld geben..
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Mhh.. Ok das besagt dass Hoffnung besteht. Einiges darf nicht angekündigt werden. Danke.

Wie meinst du das?
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »

Wie meinst du das?

Na Hoffnung auf die Behebung einiger. Ok man kann diese an einer Hand abzählen.. "Fehler" die sehr störend sind. Da ist das Logout durch Sitzen und Blocken noch das kleinste Problem. "Ihr Konto ist bereits angemeldet" trotz eines Passworts was niemand kennen kann.

Ich hole mal etwas mehr aus "Gegner werden resetted, Der Char wird zurück bewegt" etc. etc.
    Das kann kein Normalo
    Edited by Atreidus on 27. April 2020 11:40
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Es heisst doch Werbegeschenk ... welcher Zweck damit erfüllt werden soll steht ja auf einem anderen Blatt.

Fakt ist: es ist gratis und dann reisse ich nicht den Hals auf und schmeisse mti Begrifflichkeiten wie 'klauen' um mich

Da hast du natürlich Recht, von "klauen" kann da nicht gesprochen werden.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hm, denke nicht, dass das gefixt wird. Die montäglichen Wartungen beheben ja immer nur Kleinkram, und beide Fehler gibt es schon ewig. :neutral:
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ich habe dazu locker schon an die 100 deteailierte Meldungen und Beschwerden eingereicht.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Zenimax wird immer effizienter, inzwischen brauchen die nicht mal mehr einen Patch um den Server abzuschiessen……
    hahahaha
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe dazu locker schon an die 100 deteailierte Meldungen und Beschwerden eingereicht.

Ich hätte nach 2x schon aufgegeben... xD
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »

Ich hätte nach 2x schon aufgegeben... xD

Naja. Es half ja temporär. Anfangs war sogar für ein paar wenige Tage Ruhe. Aber aktuell wird es danach nur noch schlimmer. Bzw. hoffentlich bald "wurde". Ob das nun ein Tool ist oder oder irgend was Anderes Admistratives.. Lasse ich mal dahin gestellt.

Zitat:
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf den Megaservern anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.

Zitat Ende

Wenigstends etwas. Danke. Nicht, dass der Testserver schuld ist.
    Edited by Atreidus on 27. April 2020 11:50
  • Angelofmoon
    Angelofmoon
    Soul Shriven
    Moin, hat jemand Info was mit dem Login ist?
    Betrifft dieses alle Spieler?
    Mach' dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass du sie nicht kennst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.