Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Hier funktioniert's.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich hab die Zeit genutzt um zu schlafen, damit ich dann pünktlich um 3 für GoT 8.3 fit bin. Das hat sich gelohnt und funktioniert nämlich wenigstens ;):).

Ich habs erst jetzt geschafft, sie mir anzusehen. Hast recht, lohnt sich! :o
    Wenn ich diesen meinen Nick nicht schon seit gut 15 Jahren hätte, spätestens jetzt hätte ich ihn!
    Vergiss die Rote Hochzeit, vergiss die Schlacht der Bastarde, das war für mich die packendste Folge bis jetzt. Und drei Teile kommen ja noch! Ick freu mir! :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Jo rumstehen und den anderen zuschauen müssen weil die richtig kämpfen können... Passt perfekt zu einem dk dd main
    :trollface:
    Edited by The_Saint on 30. April 2019 10:52
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich finde den ständigen Versuch, GoT Fans abzugreifen, ziemlich peinlich. Nein, Missandei ist kein DK Main.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »

Jo rumstehen und den anderen zuschauen müssen weil die richtig kämpfen können... Passt perfekt zu einem dk dd main
    :trollface:

😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab' mir heute nachmittag frei genommen, um die Patchnotes zu lesen. Hoffentlich schaffe ich das.
    Edited by TorvenTool on 30. April 2019 11:45
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe jetzt mal vorläufig 2 wochen zwangs urlaub weil ich eine schulter entzündung habe und eine kalkablagerung.

Sowas schmerzhaftes habe ich schon lange nicht mehr erlebt :s

Das Problem bei der sache ich kann meinen arm nicht mal auf die Tastatur hieven....

So eine shice
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe jetzt mal vorläufig 2 wochen zwangs urlaub weil ich eine schulter entzündung habe und eine kalkablagerung.

Das Problem bei der sache ich kann meinen arm nicht mal auf die Tastatur hieven....

So eine shice

Gute Besserung. Leider kann man da nicht einfach mal BoL casten und alles ist gut :/
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Verkalkt-Witze unangemessen?

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭

So eine shice

gute Besserung wünscht ein Daddel Opa
    MfG Peter "bibo ergo sum!

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Von daddel Opa zu daddel Opa quasi gnihihihihi

(gute Besserung 😘)

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gute Besserung
    TherealHämähäkki
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Faszinierender Weise habe ich Sonntag beim "Serverdown" - nachdem alle Gildenmitglieder etc. verschwunden waren - die ganze Zeit in Ruhe weiterspielen können und hab das erste Mal überhaupt die Muscheln am Strand von Sommersend gefunden (und das sogar mit einem Winzchar, bei dem sie nicht leuchten). Außerdem war dort eine ungeahnte Truhendichte. - Alles weil wohl kaum wer on war. Ganz alleine war ich aber auch nicht. Zumindest im Zonen-Chat amüsierten sich einige auf englisch über den "Serverdown" und "die längste Minute" - weil nach dem Countdown, dass der Server gleich runterfährt, einfach nichts passiert ist.

Vielleicht betraf es nur einen Teil des Servers und ich hatte Glück, dass "meine" Phase auf einem nicht betroffenen Rechner lief? Ich konnte auch mit Händlern agieren und schließlich kamen alle anderen auch wieder. Sehr seltsam.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Danke euch :) ja dacht mir auch das kann mit 32 Jahren doch nicht sein anscheinend gibts da aber keine Begründung dafür laut der Ärztin.

Auf jedenfall fühlt es sich an als würde jemand dauernd mit nem Schraubenzieher in mein schultergelenk reinstechen selbst wenn ich total still halte...

It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das kommt bestimmt von dem komischen Bier was ihr da unten habt ;)
    Gute Besserung Ulfric! For the Pact!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Das kommt bestimmt von dem komischen Bier was ihr da unten habt ;)
    Gute Besserung Ulfric! For the Pact!

Nein daran kanns nicht liegen wegen dem training hab ich ja kaum was getrunken. :D

Zuerst dachte ich vlt zuviel gewichte genommen und dabei was verletzt...

Trotzdem danke an euch alle ich hoffe das geht schnell vorüber grade wegen meines Trainingsfortschritt
    Edited by UlfricWinterfell on 30. April 2019 12:43

It's Ulfric
    Twitch
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen Ihr

Bretonen und*innen, Nord und*innen, Deadra und Deadrinnen, Hochelfen und die es werden wollen, Dunkelelfen und *innen, Argonier und Histschwestern, Orks und Herdweiber, Kaiserliche und *innen, Rothwardonen und Frauen,Magier und Novizen, Krieger und Gildenvereinigungen, Altmer, Bossmer, Dwemer und Konstruktinnen, Monster und weibliche Monster, weibliche Waldelfen und männliche, Anderes artige Wesen Tamriels, Unerschrockenen und *innen, Häuslebauer und innen, Forumhasen und Kanichen, Schlachtfeldschlächter,
    Edited by golden_Chaos on 1. Mai 2019 08:27
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Guten Morgen Ihr

Bretonen und*innen, Nord und*innen, Deadra und Deadrinnen, Hochelfen und die es werden wollen, Dunkelelfen und *innen, Argonier und Histschwestern, Orks und Herdweiber, Kaiserliche und *innen, Magier und Novizen, Krieger und Gildenvereinigungen, Altmer, Bossmer, Dwemer und Konstruktinnen, Monster und weibliche Monster, Anderes artige Wesen Tamriels, Unerschrockenen und *innen, Häuslebauer und innen, Forumhasen und Kanichen,

Gestattest Du eine Zwischenfrage? :D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nein ich bin doch noch nicht mal mit der Begrüssung fertig,

verrückte Suchtis und Suchtinen, Tanks, Sorcs, Healer, StamSorc DD, Mag Sorc DD, Nightblades und Nightblader, Templer, und weibliche Templer, Kaiser und die es werden wollen, PvP Camper und innen, Pveler, RPler und innen, Handwerker innen und Fischer, Händler und innen, Achievment Jäger und innen,Tastaturquäler, Männliche die weibliche chars spielen, weibliche die männliche chars spielen und ganz herzlichst alle SONSTIGEN!

ich wünsche euch einen schönen ersten Maifeiertag
    Edited by golden_Chaos on 1. Mai 2019 08:23
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Server aber nicht offline!!!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Was nicht ist, kann ja noch werden. :p

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

nur für uns dann aber, bernd hat ja keine probleme.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

nur für uns dann aber, bernd hat ja keine probleme.

Genau, denn
    berndperfectn2krq.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Wurde beim Umloggen rausgeschmissen und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Meldung sagt, dass ich doch bitte meine Internetverbindung überprüfen solle.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    japp....spaßig hoch drei. langsam werde ich auch sauer.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Dreizopf
    Dreizopf
    ✭✭✭
    Mir ist genau das Gleiche passiert. Beim ersten Relog-Versuch sagt das System, ich sei noch eingeloggt, beim zweiten Versuch dann ein Login-Timeout.
    Anscheinend ist die Warteschlangenmechanik noch nicht so ausgereift. Und der Server ist sicher furchtbar voll, so wie Gildenhändler und andere Funktionen laggen.

Wie war das mit Hardware-Vergrößerung Ende April? :'(
    Man sollte sagen, was man meint. Wenn man nicht sagt, was man meint, dann meint man nicht, was man sagt.
    You should say what you are meaning. If you don't say what you are meaning, you don't mean what you are saying.
    (Wittgenstein, "Lycidas", Christoph Marzi)
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Wie ist es mit der Porterei, was in den Gildenladen stellen, selbst Ausloggen wird schon zur Qual.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Dreizopf schrieb: »
    Mir ist genau das Gleiche passiert. Beim ersten Relog-Versuch sagt das System, ich sei noch eingeloggt, beim zweiten Versuch dann ein Login-Timeout.
    Anscheinend ist die Warteschlangenmechanik noch nicht so ausgereift. Und der Server ist sicher furchtbar voll, so wie Gildenhändler und andere Funktionen laggen.

Und wieder war der plötzliche Ansturm nicht vorhersehbar.((verkaufte Spiele - aktuell angemeldeter Spieler = differenz, für die Kapazität vorhanden sein muss)+ Reservekapazitäten für neu aquirierte Spieler/Kunden). So einfach kann die Kalkulation für die Serverkapazitäten sein.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Dreizopf schrieb: »

Und wieder war der plötzliche Ansturm nicht vorhersehbar.((verkaufte Spiele - aktuell angemeldeter Spieler = differenz, für die Kapazität vorhanden sein muss)+ Reservekapazitäten für neu aquirierte Spieler/Kunden). So einfach kann die Kalkulation für die Serverkapazitäten sein.

Klugscheissmodus on:
    solche Plattformen sind niemals für alle verkauften Spiele ausgelegt.
    das wäre unwirtschaftlich.

man geht immer davon aus, dass nur ein (kleiner) Teil der potentiell möglichen User gleichzeitig auf den Servern ist.

deine Berechnungsformel ist daher falsch.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Die Formel mag zwar ungenau sein, aber falsch ist sie auf keinen Fall.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.