Ich hab die Zeit genutzt um zu schlafen, damit ich dann pünktlich um 3 für GoT 8.3 fit bin. Das hat sich gelohnt und funktioniert nämlich wenigstens .
Soldier224 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »
Jo rumstehen und den anderen zuschauen müssen weil die richtig kämpfen können... Passt perfekt zu einem dk dd main
UlfricWinterfell schrieb: »Ich habe jetzt mal vorläufig 2 wochen zwangs urlaub weil ich eine schulter entzündung habe und eine kalkablagerung.
Sowas schmerzhaftes habe ich schon lange nicht mehr erlebt
Das Problem bei der sache ich kann meinen arm nicht mal auf die Tastatur hieven....
So eine shice
UlfricWinterfell schrieb: »Ich habe jetzt mal vorläufig 2 wochen zwangs urlaub weil ich eine schulter entzündung habe und eine kalkablagerung.
Sowas schmerzhaftes habe ich schon lange nicht mehr erlebt
Das Problem bei der sache ich kann meinen arm nicht mal auf die Tastatur hieven....
So eine shice
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das kommt bestimmt von dem komischen Bier was ihr da unten habt
Gute Besserung Ulfric! For the Pact!
golden_Chaos schrieb: »Guten Morgen Ihr
Bretonen und*innen, Nord und*innen, Deadra und Deadrinnen, Hochelfen und die es werden wollen, Dunkelelfen und *innen, Argonier und Histschwestern, Orks und Herdweiber, Kaiserliche und *innen, Magier und Novizen, Krieger und Gildenvereinigungen, Altmer, Bossmer, Dwemer und Konstruktinnen, Monster und weibliche Monster, Anderes artige Wesen Tamriels, Unerschrockenen und *innen, Häuslebauer und innen, Forumhasen und Kanichen,
mareikeb16_ESO schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »
nur für uns dann aber, bernd hat ja keine probleme.
Mir ist genau das Gleiche passiert. Beim ersten Relog-Versuch sagt das System, ich sei noch eingeloggt, beim zweiten Versuch dann ein Login-Timeout.
Anscheinend ist die Warteschlangenmechanik noch nicht so ausgereift. Und der Server ist sicher furchtbar voll, so wie Gildenhändler und andere Funktionen laggen.
Wie war das mit Hardware-Vergrößerung Ende April?
Mir ist genau das Gleiche passiert. Beim ersten Relog-Versuch sagt das System, ich sei noch eingeloggt, beim zweiten Versuch dann ein Login-Timeout.
Anscheinend ist die Warteschlangenmechanik noch nicht so ausgereift. Und der Server ist sicher furchtbar voll, so wie Gildenhändler und andere Funktionen laggen.
Wie war das mit Hardware-Vergrößerung Ende April?
Und wieder war der plötzliche Ansturm nicht vorhersehbar.((verkaufte Spiele - aktuell angemeldeter Spieler = differenz, für die Kapazität vorhanden sein muss)+ Reservekapazitäten für neu aquirierte Spieler/Kunden). So einfach kann die Kalkulation für die Serverkapazitäten sein.