Ist ja schon ulkig. Ich spiel schon den ganzen Tag fast durchgehend. Keine ungewöhnlichen Probleme bemerkt. Gruppentool - wie immer, teils bockig, am Ende gehts. Ansonsten alles gut. Dann kommt aus heiterem Himmel die Nachricht: In 15 Minuten wird abgeschaltet für Wartungsarbeiten. Jeder fragte nur: Wieso? Was ist denn?
Dann wird keine 30 Minuten ausgeschaltet oder auch nicht oder was immer da passiert ist und es heißt plötzlich: Könnt wieder einloggen. Aber nun ist es kaputt.Mhhhhhh - was ist denn da nun passiert? Lief EU plötzlich zu gut, so dass das unterbunden werden musste?
Es ist irgendwie lustig.
Na ja keine Probleme - sieht man davon ab das die ms von 50 auf 84,bis hin auf 117ms hochspringt.Das man beim Betreten des eigenen Hauses zum Teil bis zu einer Minute im Ladeschirm hängt,hat es in der Tat absolut null Probs gehabt.
Server runtergefahren,warum auch immer,und nu geht gar nichts mehr
Also bei mir sprang gar nichts. Aber bei mir springt eh nie was. Da muss schon ganz Cyro auf einer Stelle zusammenlaufen und Skillgewitter starten bevor es mal ein bisschen ruckelt.
Die Ladezeiten von den Häusern,ich meine damit die Spielerunterkünfte,waren vor ein paar Monaten schonmal deutlich schlechter,das gebe ich zu.Allerdings versteh ich trotzdem nicht warum in den Abendstunden bis zu einer Minute drinhängen um in die Stube von Maras Kuss (Gasthaus) zu kommen.Wenn ich ne Bank betrete ist das auch in Nullkommanichts geladen.
Ich mutmaße die Housing Server sind etwas schwach auf der Brust.
Die Latenzen sind eigentlich die meiste Zeit bei 50-66 ms,springen aber alle paar Mins auf 84 und wenn extrem bis auf 117 ms.
Dolmen 20 Leute da,Grafikgewitter,alles flutscht wie geschmiert.Steh in der Pampa Latenz von 50 auf 84ms hoch.Ein paar Mins bleibt das so und wieder runter auf 50 ms.
Keine Ahnung was die Ursache ist.Telekom,Zugang zum ESO Server....Freund von mir hat gleiches Problem.Freundin die 6 Km entfernt wohnt hat konstante 60 ms.24h am Tag.
Und es ruckelt ja nicht wegen Graka oder Hardware,sondern wegen der Latenzsprünge.
Jawoll, der olle Demis Roussos.Wirklich genial. Allerdings sind Serverprobleme von ESO noch lange nicht mit der Apokalypse zu vergleichen.
Hat doch so seine Vorteile, sich mit seiner besseren Hälfte auf die Couch zu kuscheln und einen sehr schönen, bereits älteren Film mit einem fantastischen Anthony Hopkins anzuschauen.
Und wie ich gerade feststelle, irrte ich mich nicht: auch die damals noch sehr junge Lena Headey (aka Cersei Lannister) spielt in diesem Film eine kleine Rolle. Sie war da wirklich noch sehr jung, und noch lange nicht so fies und durchtrieben.
Was vom Tage übrig blieb.
Jetzt föne ich mir die Haare, dann lese ich noch ein bisschen (das ebenfalls fantastische "The Name of the Wind") und dann gehe ich schlafen.
Ich wünsche Euch alle eine gute und frustfreie Nacht.
Jetzt föne ich mir die Haare, dann lese ich noch ein bisschen (das ebenfalls fantastische "The Name of the Wind") und dann gehe ich schlafen.
Ich wünsche Euch alle eine gute und frustfreie Nacht.
Komputerheld schrieb: »Das Buch bzw. die ersten zwei Teile habe ich auch gelesen. Dann war es wie ESO. Mittendrin hört der Spass einfach mal für eine Weile auf. Beim Buch allerdings nicht, weil ein Server zickt, sondern weil der Autor den dritten Teil noch nicht fertig hat.
Ja, die positive Einstellung trieft aus jedem ihrer Beiträge...BaghiraSeneca schrieb: »... Zweitens könnte @Silvia0708 zur Gruppe der unverbesserlichen Optimisten gehören, ...
"Waiting for response" ist ein sehr spezifischer Text, der m.W.n. nur angezeigt wird, wenn die Gildenbank hakt. Das ist zwar sehr lästig, betrifft aber in der Regel nur einen kleineren Kreis der Spieler.BaghiraSeneca schrieb: »...Und Dein P.S. ist schlichtwegs unglaubwürdig..
Silvia0708 schrieb: »Wenn Du nicht siehst dass es hier Probleme gibt, bist Du blind oder blindgesteuert.