Ich hatte vorhin auch so ein Erlebnis. Hatte ein Addon aufgemacht und da drin rumgeklickt. Plötzlich geht überhaupt nichts mehr. Also gar nichts mehr. Musste den Client hart beenden und hab dann recht lange beim Login gebraucht.Kann es sein das es gerade irgendwelche Probleme gibt? Stehe ncihts böses ahnend in Knurr'kha am Alchemietisch und kann plötzlich nichts mehr machen...
Und während ich das hier schreibe fliege ich aus dem Spiel...
TorvenTool schrieb: »Joa, ging nur wenig gestern. Keine Ahnung, wie es heute wird. Mal sehen.
Früher wurden wegen der überlasteten Server wenigstens nur in Cyrodiil die Bodentexturen nicht fertig geladen. Mittlerweile gilt das für das gesamte Spiel. Aber wer mag keine Bodentexturen frisch aus der Badewanne?
Zumal sich die Spielwelt extrem langsam aufbaut.
Ich hoffe, die Techniker und Entwickler lassen für spätere Bewerbungen die Zeit bei ZOS aus, sonst wird's nix mit neuem Job. Aber halt, die sind ja alle schon im neuen Projekt .
Ich entwende: -- Akte-X-Musik --
Es wird Montag ja sicher wieder einen Serverdown geben. Kann man da wieder mit mehr oder weniger 8 Std rechnen?
Mehr haben sie aber auch nicht behauptet, oder?Silvia0708 schrieb: »Die Wartung hat wohl bewerkstelligt, dass ein Port nun fast 10 Minuten dauert. Vielen Dank ZOS. Was wurde am Server geändert? Das ist wohl eine legitime Frage - lediglich die Warteschlange ist weg. Es hat sich ansonsten NULL geändert.
Edit: Fünf Minuten stimmen nicht, weil der Ladebildschirm immer noch da ist.
Silvia0708 schrieb: »Angeblich arbeiten sie am Serverproblem und das war wohl gestern der Fall .....
Silvia0708 schrieb: »Angeblich arbeiten sie am Serverproblem und das war wohl gestern der Fall .....
Machen die das nicht schon seit 5 Jahren ?
NecroPhil666 schrieb: »Silvia0708 schrieb: »Angeblich arbeiten sie am Serverproblem und das war wohl gestern der Fall .....
Machen die das nicht schon seit 5 Jahren ?
Ist schon seltsam das man 5 Jahre ein Spiel spielt mit dem anscheinend seit 5 Jahren unzufrieden ist....läuft bei einigen hier...oder sagt sehr viel über andere Spiele aus, die müssen dann ja noch schlechter laufen....
....komischerweise sinds nach wie vor immer dieselben die hier ihren "alles ist Sche...." Senf dazugeben, man müsste meinen so schlecht wie das Spiel angeblich läuft müsste es schon längst tot sein, aber egal wann ich einlogge (ja ich bin da wie Bernd, bei mir läuft es ohne Probleme) seh ich immer genügend andere Leute, also so schlimm kanns dann ja wohl nicht sein...aber es liegt natürlich nie an schlechter Hardware oder einer miesen Inetverbindung es liegt in jedem Fall immer zu 200% an ZOS...nunja wie gesagt am besten schalten sie die Server ab und warten auf den Sh..storm von den Spielern die ihre komplette ESO+ Mitgliedschaft zurück haben wollen da sie ja nie spielen konnten....vor allem während der Wartungsarbeiten...lächerlich...
komischerweise sinds nach wie vor immer dieselben die hier ihren "alles ist Sche...." Senf dazugeben,
Silvia0708 schrieb: »komischerweise sinds nach wie vor immer dieselben die hier ihren "alles ist Sche...." Senf dazugeben,
Du hast vollkommen Recht. Dem kann man nichts hinzufügen.
Silvia0708 schrieb: »Sammelst du Sterne, indem du einen komplett sinnentleerten Beitrag schreibst. Das ist nur eine Frage, denn ich weiß es wirklich nicht.
Silvia0708 hat hier ein Dialog geführt, daher ist eine weitere zustimmende Antwort durchaus berechtigt. In einem persönlichen Gespräch hebe ich ja auch nicht nur den Daumen hoch und denke mir gut gesagt, Bro....Abgesehen davon wollte ich zum Ausdruck bringen, dass wenn man eh nur zustimmen will man auch den Zustimmen-Knopf verwenden kann. Wie du festgestellt hast, bringen Beiträge wie unsere keinen lesenwerten Mehrwert.