Die Formel mag zwar ungenau sein, aber falsch ist sie auf keinen Fall.
Lausebengel schrieb: »
Mir ist genau das Gleiche passiert. Beim ersten Relog-Versuch sagt das System, ich sei noch eingeloggt, beim zweiten Versuch dann ein Login-Timeout.
Anscheinend ist die Warteschlangenmechanik noch nicht so ausgereift. Und der Server ist sicher furchtbar voll, so wie Gildenhändler und andere Funktionen laggen.
Wie war das mit Hardware-Vergrößerung Ende April?
@Schmetterfrosch
Meine oben aufgeführte Formel ist trotzdem richtig, da mit dieser Berechnung das Problem der Speicherkapazität nicht auftreten würde. Zur Wirtschaftlichkeit dieser Berechnung habe ich nirgendwo irgendwas gesagt.
Schmetterfrosch schrieb: »@Schmetterfrosch
Meine oben aufgeführte Formel ist trotzdem richtig, da mit dieser Berechnung das Problem der Speicherkapazität nicht auftreten würde. Zur Wirtschaftlichkeit dieser Berechnung habe ich nirgendwo irgendwas gesagt.
lol
OK du hast Recht. Touché
Allerdings würde ich Dich feuern,
wenn du in meiner Firma diesen Job hättest.
Champ0fTamriel schrieb: »Wurde nun der Support vom PC Server eingestellt oder warum gibts keine Wartungsarbeiten mehr? 🤔
Champ0fTamriel schrieb: »Wurde nun der Support vom PC Server eingestellt oder warum gibts keine Wartungsarbeiten mehr? 🤔
So kurz vor release termimen eigentlich normal, dass wenig patcharbeiten sind.
Aber eigentlich sollte ja am Montag eine dienstagsdatenbankwartung sein... Naja vielleicht auch nur vertippt und sie ist am Dienstag und das muss man nicht mitteilen. Sind ja nur 8std geplant.
NinaSophie schrieb: »Da durch die Wartungsarbeiten nichts spürbar besser wird, finde ich es auch nicht schade, wenn sie nicht stattfinden...
NinaSophie schrieb: »Da durch die Wartungsarbeiten nichts spürbar besser wird, finde ich es auch nicht schade, wenn sie nicht stattfinden...
@NinaSophie Deshalb sind es ja auch Wartungsarbeiten. Oder wird dein Auto nach einer Inspektion "spürbar besser"?
Uhi heut mal länger bis 18 Uhr. Mal schauen ob’s was bringt
Uhi heut mal länger bis 18 Uhr. Mal schauen ob’s was bringt