Dont_do_drugs schrieb: »Ich rechne ehrlich gesagt eher mit login Problemen und ausfallen nach den Arbeiten. Irgendwie... Nja 😑
Dont_do_drugs schrieb: »Ich rechne ehrlich gesagt eher mit login Problemen und ausfallen nach den Arbeiten. Irgendwie... Nja 😑
Nimm noch nen Kaffee *rüberschiebt*
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich rechne ehrlich gesagt eher mit login Problemen und ausfallen nach den Arbeiten. Irgendwie... Nja 😑
Nimm noch nen Kaffee *rüberschiebt*
Kekse? 🤤☹️
TorvenTool schrieb: »Lustig wird's erst nächsten Montag .
theblackeagle1994 schrieb: »Immer nur dieses mimimi
Zos tut was möglich ist
Sie könnten auch gar keine wartung machen wie andere das machen
Bis das spiel gar nicht mehr geht.
Seid froh das zos die wartungen nicht am wochenende machen
Sondern unter der woche wo eh regulairer arbeitstag für die meisten ist und weniger on sind die eso stoss zeiten sind nähmlich um 19:00-23:00 auf europäischen server
Und die wartungen sind ja nicht in denn stosszeiten.
Danke zos das ihr dafür sorgt das das spiel geht und gewartet wird.
Ihr macht das gut
Wasn hier los? Da war ich doch mal ein paar Stündchen arbeiten und wir sind immer noch auf der selben Seite hier im Thread? Um Himmels Willen, haben da welche nachgelassen.
Wie, schon fertig? Hey, damit bin ich jetzt aber nicht einverstanden! Ich habe heute doch noch andere Pläne gemacht bis 18 Uhr! Ihr könnt doch nicht einfach machen was ihr wollt? Ihr.... ihr dürft.... ihr.... ach egal ich logge mich ein. Bye bye Forum
Wie, schon fertig? Hey, damit bin ich jetzt aber nicht einverstanden! Ich habe heute doch noch andere Pläne gemacht bis 18 Uhr! Ihr könnt doch nicht einfach machen was ihr wollt? Ihr.... ihr dürft.... ihr.... ach egal ich logge mich ein. Bye bye Forum
Dont_do_drugs schrieb: »random fact btw: heute wurde im en forum ein user gebannt, der got gespoilert hat.
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »random fact btw: heute wurde im en forum ein user gebannt, der got gespoilert hat.
Mega aber sicher kein perma bann
Dont_do_drugs schrieb: »random fact btw: heute wurde im en forum ein user gebannt, der got gespoilert hat.
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »random fact btw: heute wurde im en forum ein user gebannt, der got gespoilert hat.
Mega aber sicher kein perma bann
nen ban mit dem lustigen roten label.