Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich rechne ehrlich gesagt eher mit login Problemen und ausfallen nach den Arbeiten. Irgendwie... Nja 😑

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich rechne ehrlich gesagt eher mit login Problemen und ausfallen nach den Arbeiten. Irgendwie... Nja 😑

Nimm noch nen Kaffee *rüberschiebt*
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ynoe schrieb: »

Kekse? 🤤☹️

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Kekse? 🤤☹️

Ich hab mal gelesen, dass Kekse nicht sehr viele Vitamine haben. Deshalb muss man sehr viele davon essen :)
    TherealHämähäkki
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Simur schrieb: »
    Uhi heut mal länger bis 18 Uhr. Mal schauen ob’s was bringt

Stell dir vor, danach nie wieder lagg, smoothe gildenbanken, handel wie gewuppt, das Leben ist schön
    Ich erinnere dich heut Abend dran

• Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Kekse stehen da auch noch. Mmmmmhhhh. mit dicker Vitaminschoki…...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Wie kann man nur so negativ eingestellt sein, nach allem, was ZOS für uns getan hat?

Lustig wird's erst nächsten Montag :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Ach ja, da war ja noch was...

Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    pff bis 18 uhr .. na egal zock ich was anderes schade, wollte grad den kalendar nur machen bevor ich es vergesse :( (und wieder mal nur PC)

wurden die server kapazitäten eigentlich nun erhoben? die gildenläden usw laufen immer noch oft in slow motion, aber die warzeteit scheint nun weg zu sein.
    Edited by Wolferatus on 13. Mai 2019 12:31
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wolferatus schrieb: »
    (und wieder mal nur PC)

letzte Woche war's PS4, die davor XBox, diese PC.

TherealHämähäkki
  • Seesturm
    Seesturm
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Haha, du sagst es. Ehrlich gesagt bin ich auch schon gespannt, was sich dann so abspielen wird. Angefangen von Durchhalteparolen bis hin zu den üblichen Ankündigungen, sofort und ohne Kompromiss mit ESO aufzuhören, dürften da wieder so ziemlich jede Meldungen mit inbegriffen sein, schätze ich mal ;).
    "Wer das Alte ehrt und dabei neues Wissen erlangt, ist bereit ein Lehrer zu sein." (Konfuzius)
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Die Qualität der Releases messen wir jetzt in WpW*. Es ist davon auszugehen, dass der WpW-Index sich anfangs im oberen eistelligen Bereich bewegen wird, um sich dann nach und nach wieder der üblichen 1,5-Linie zu nähern. Spontane Spitzen sind an Feiertagen und langen Wochenenden zu erwarten.

* Wartungen pro Woche

• Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    äh...

ich will auf der stelle mein geld zurück hier!!!!

*ins Klo roll*
    muss groß, bis später <3
    eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Immer nur dieses mimimi
    Zos tut was möglich ist
    Sie könnten auch gar keine wartung machen wie andere das machen
    Bis das spiel gar nicht mehr geht.
    Seid froh das zos die wartungen nicht am wochenende machen
    Sondern unter der woche wo eh regulairer arbeitstag für die meisten ist und weniger on sind die eso stoss zeiten sind nähmlich um 19:00-23:00 auf europäischen server
    Und die wartungen sind ja nicht in denn stosszeiten.

Danke zos das ihr dafür sorgt das das spiel geht und gewartet wird.
    Ihr macht das gut
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Immer nur dieses mimimi
    Zos tut was möglich ist
    Sie könnten auch gar keine wartung machen wie andere das machen
    Bis das spiel gar nicht mehr geht.
    Seid froh das zos die wartungen nicht am wochenende machen
    Sondern unter der woche wo eh regulairer arbeitstag für die meisten ist und weniger on sind die eso stoss zeiten sind nähmlich um 19:00-23:00 auf europäischen server
    Und die wartungen sind ja nicht in denn stosszeiten.

Danke zos das ihr dafür sorgt das das spiel geht und gewartet wird.
    Ihr macht das gut

Ist doch alles gut, die meisten Posts darf man ruhig augenzwinkernd verstehen.

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mir tut Kai gerade leid. Die ersten Tests von Rage 2 angesehen...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Uiii, kommt Rage 2 nicht gut an?

Hab davon leider noch nix gehört und bin auch noch in der Arbeit...

Eigentlich hätte es mich ja fast interessiert.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja selbst die Gamestar gibt 75%
    4 Players sogar nur 60%

Open World soll zu leer sein, Die Wege zu lang und die Hauptstory soll man in 4 Stunden oder so durch haben.
    Gelobt wird hingegen das Gameplay.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Wasn hier los? Da war ich doch mal ein paar Stündchen arbeiten und wir sind immer noch auf der selben Seite hier im Thread? Um Himmels Willen, haben da welche nachgelassen.

*räusper* ok, Achtung *räusper* ….es sind schon (Moment wie lange?) Stunden Wartung vergangen! Bis 18 Uhr? Da geht ja ein ganzer Tag verloren! Ich will dann einen Tag länger Eso plus dafür und … ehm…. und ein neues Pony. In hellblau. Und noch irgendwas anderes, was mir grad nicht einfällt.....

Ne, ne ich bin zu schlecht da drin. Hier fehlen die Profis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Huch 1 Stunde und paar Minuten vorzeitig fertig?
    Geht ja mal gar nicht.

:+1:

Edited by Dunkelelfe on 13. Mai 2019 14:54
    Dragonknight
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wasn hier los? Da war ich doch mal ein paar Stündchen arbeiten und wir sind immer noch auf der selben Seite hier im Thread? Um Himmels Willen, haben da welche nachgelassen.

Und ZOS so:
    "Da unerwartet viele Spieler das Spiel verlassen haben, entschieden wir, einen Teil der Hardware auszubauen und auf EBay zu verschleudern."

• Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Wie, schon fertig? Hey, damit bin ich jetzt aber nicht einverstanden! Ich habe heute doch noch andere Pläne gemacht bis 18 Uhr! Ihr könnt doch nicht einfach machen was ihr wollt? Ihr.... ihr dürft.... ihr.... ach egal ich logge mich ein. Bye bye Forum
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie, schon fertig? Hey, damit bin ich jetzt aber nicht einverstanden! Ich habe heute doch noch andere Pläne gemacht bis 18 Uhr! Ihr könnt doch nicht einfach machen was ihr wollt? Ihr.... ihr dürft.... ihr.... ach egal ich logge mich ein. Bye bye Forum

komm bald wieder, du bist ja richtig knuffelig.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ich find sowas auch unverantwortlich. Aber das scheint bei ZOS langsam zur Normalität zu werden. Kleines Beispiel von gestern. Ich abends noch schnell Lust gehabt einen Dungeon zu laufen, random angemeldet und...BÄÄHM...direkt ne Gruppe....ich mein...WTF...so war das nicht geplant gewesen. Ich hatte wärend der Wartezeit zwei Kapitel in meinem Buch eingplannt. Ich also direkt erstmal ESO+ gekündigt...lass mich doch nicht veräppeln Ey. ;)
    TherealHämähäkki
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Ich finde, dass der Server nie vor 18 Uhr laufen sollte, weil es sonst für manche ein ungerechter Vorteil ist gegenüber der (wie auch immer) arbeitenden Bevölkerung, Schüler und Studenten. Ne, Studenten eigentlich doch nicht. Auf jeden Fall verlange ich eine Entschädigung.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    random fact btw: heute wurde im en forum ein user gebannt, der got gespoilert hat.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    random fact btw: heute wurde im en forum ein user gebannt, der got gespoilert hat.

Mega :D aber sicher kein perma bann ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

nen ban mit dem lustigen roten label.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

Du hast nen T vergessen, war bestimmt wieder dein Telefon :lol: Wie kann man Gott den Allmächtigen denn spoilern??? Ich glaube die Story ist hinlänglich bekannt :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

nen ban mit dem lustigen roten label.

Jetzt gibts schon ne Flasche Johnnie Walker zum bann dazu? Wenn ich das gewusst hätte :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.