Ich gehe von einem geplanten Stresstest der Server aus, um die Kapazitäten zu testen also ab welcher Anzahl der Spieler was genau nicht mehr funktioniert.
Ich stelle einfach mal ganz sachlich und wertfrei fest:
ZAHLENDE Kunden werden daran gehindert, das Spiel bestimmungsgemäß zu nutzen!
Ich gehe von einem geplanten Stresstest der Server aus, um die Kapazitäten zu testen also ab welcher Anzahl der Spieler was genau nicht mehr funktioniert.
Leider nein, das passiert im Grunde bei jedem Event, gerade wenns ESO+ gratis gibt. Die Server geben auch ohne Stresstest nach
Diesmal ist es halt nur heftiger den je, weil man ESO auf Epic gratis kriegt
Leider nein, das passiert im Grunde bei jedem Event, gerade wenns ESO+ gratis gibt. Die Server geben auch ohne Stresstest nach
Wieso schließt du das aus?
gratis beim Epic Store
+
Eso plus Schnupper Warteschlange
+
Event
Da sorgt schon jeder einzelne Punkt für eine höhere Auslastung aber zusammen ist es eben viel zu viel.
Es kann mir nun kein Verantwortlicher erzählen, man habe es nicht geahnt
gratis beim Epic Store
+
+
Event
Da sorgt schon jeder einzelne Punkt für eine höhere Auslastung aber zusammen ist es eben viel zu viel.
gratis beim Epic Store
+
+
Event
verstehe...
Ich kann mir das durchaus vorstellen, zumindest wurde es wie man so schön sagt billigend in Kauf genommen.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde es aber schon komisch, dass da so gar keine Reaktion von ZOS kommt, auch im amerikanischen Forum nicht. Da frage ich mich schon, ob da nicht was Schwerwiegenderes vorgefallen ist, was man vielleicht erst kommuniziert, wenn es behoben ist? Irgendwelche Hacks vielleicht?
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde es aber schon komisch, dass da so gar keine Reaktion von ZOS kommt, auch im amerikanischen Forum nicht. Da frage ich mich schon, ob da nicht was Schwerwiegenderes vorgefallen ist, was man vielleicht erst kommuniziert, wenn es behoben ist? Irgendwelche Hacks vielleicht?
Aber gerade DANN sollte es offen kommuniziert werden. Wenn z.B. eine Attacke auf die Anmeldeserver läuft, dann ist doch nachvollziehbar warum... aber so, einfach ohne jede Reaktion, ohne jedes handeln, ist das richtig unprofessionell.
Aber gerade DANN sollte es offen kommuniziert werden. Wenn z.B. eine Attacke auf die Anmeldeserver läuft, dann ist doch nachvollziehbar warum... aber so, einfach ohne jede Reaktion, ohne jedes handeln, ist das richtig unprofessionell.
Blauknuddelzwerg schrieb: »Aber gerade DANN sollte es offen kommuniziert werden. Wenn z.B. eine Attacke auf die Anmeldeserver läuft, dann ist doch nachvollziehbar warum... aber so, einfach ohne jede Reaktion, ohne jedes handeln, ist das richtig unprofessionell.
Damit kann es eigentlich nichts zu tun haben, die Anmeldung war ja problemlos erreichbar. Erst nach erfolgter Anmeldung kam die Warteschleife und das, obwohl auf dem Server gefühlt sehr wenig Betrieb war, Kargstein - das Eventzentrum - war nahezu leer.
Ich hatte gestern Vormittag das Glück, noch ohne Warteschlange rein zu kommen. Na gut, 1 Sekunde Warteschlange... Was DAS soll, verstehe ich auch nicht. Nachdem die ersten Horrormeldungen über Chat und Teamspeak reinkommen, habe ich mich nicht getraut, auszuloggen und habe zu Akatosh gebetet, daß ich nicht wegen "Fehler 302" oder sowas raus fliege, wie sonst eigentlich jeden Tag mehrmals Meine Gebete wurden erhört und ich konnte bis spät abends drin bleiben.
Aber Freunde von mir, die sich gefreut hatten, mit mir zusammen durch Tamriel zu ziehen, kamen nicht rein. Zahlende User übrigens... Sehr ärgerlich.Es waren einige Inis geplant und Eventbelohnungen in Kargstein sammeln.
Ich stelle einfach mal ganz sachlich und wertfrei fest:
ZAHLENDE Kunden werden daran gehindert, das Spiel bestimmungsgemäß zu nutzen!
Viele Spieler haben dann davon abgesehen, sich die Warteschlange bis zuletzt anzutun, zumal sie ja dauernd mit der Maus wackeln müssen, damit sie nicht wegen "INAKTIVITÄT" aus der Warteschlange fliegen. Und dann dauernd die Stoßgebete, daß die Verbindung zum Server bitte nicht abreißen soll....
Viele der betroffenen Spieler konnten an diesem Tag und vielleicht auch an den Vortagen das Spiel nicht nutzen, wurden eigentlich um den bezahlten Zeitraum geprellt
Die Probleme sind lange bekannt: Gratis-ESO+ WÄHREND gleichzeitig ein Event-läuft, ist in der Vergangenheit IMMER schief gegangen! So langsam müßte das den Spielebetreibern klar sein, daß das keine gute Idee und schon gar keine gute Werbung ist!
Ich vermute mal, Schadensersatz schließt der Konzernschutzvertrag, also die AGB, selbstverständich aus. Mag zwar rechtlich legal sein, aber hat das noch was mit Fair Trade zu tun?