Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

13 Minuten Einloggwarteschlange 2.0

• funkelpunkte
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    eagle1977 schrieb: »
    Ist ja echt unglaublich... musst den Timer stellen und dann verkürzt sich die Zeit und Du bist schon wieder rausgeflogen B)

nich Timer stellen und was anders tun.. ESO MUSS das aktive Fenster sein..
    ist Eso nicht das aktive Fenster gibt es kicks wegen inaktivität oder andere Fehler.. ok andere Fehler kann so auch geben.. aber der Kick wegen inaktivität kommt, wenn ESO nicht das aktive Fenster ist.. da bringt auch timer stellen nix..
  • Trapjaw755
    Trapjaw755
    Soul Shriven
    Bin entäuscht von Eso.
    Seit einer Woche immer eine Warteschlange.
    Die Gebiete sind nicht einmal gut besucht.

https://onedrive.live.com/?cid=2A2D5D77BD29E31E&id=2A2D5D77BD29E31E!336&parId=2A2D5D77BD29E31E!335&o=OneUp
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    funkelpunkte schrieb: »

Hallo Funkelpunkte, ich denke es geht hier nicht um Lags oder Rauswürfe.
    Es geht darum gar sehr lange zu warten um ins Spiel zu kommen.

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Frage mich dennoch wo dann die Leute sind. Ingame treffe ich grad wenige, auch Kargstein ist verwaist.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Man kann wohl überhaupt nicht mehr einloggen. Ich verharre seit Ewigkeiten bei 16 Sekunden.
    Pakt aus Überzeugung...
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo KalevaLaine

Ich wäre um eine offizielle Stellungsnahme seitens ZOS dankbar.

Ingame scheint es den selben "Traffic" zu geben, keine Spitzen, auch nicht in Cyro - alles wie gewohnt.
    Man wartet, warum auch immer, einfach jetzt zwischen 15 und mehr als 60Minuten.

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

Leider ist ESO mit der Einloggwarteschlange von durchschnittlich mehr als 45Minuten nicht mehr spielbar.
    Es gibt es auch keinen offiziellen Kommentar von ZOS-Seite, was ich sehr schade finde.

Ich hoffe sehr, ZOS kümmert sich zeitnah darum, so ist das Game einfach nicht mehr spielbar.

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • Trapjaw755
    Trapjaw755
    Soul Shriven
    Bin jetzt anstatt nach 50 Minuten, mit 35 Minuten warten, Spiel gelangt.
    Kargstein ist ziemlich leer, Ping ist gut (52ms) alles normal im Spiel.
    Nur die Anmeldung vergrault offensichtlich Mitspieler.

Grüße Trap
  • Gonzo15
    Gonzo15
    38 min Warteschlange um dann am Ende rausgeworfen zu werden. Ernsthaft?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Gonzo15 schrieb: »
    38 min Warteschlange um dann am Ende rausgeworfen zu werden. Ernsthaft?

Was denn? Ich steh bei 46 min 15 sek, das aber schon seit 15 Minuten. ZOS hat anscheinend Minuten die 900s dauern. :)

Ist schon bissl blöd wenn man richtiges Eso+ Mitglied ist und nicht nur Eso+Pseudo. :#

Nachtrag:
    Aus 45 min wurden auf einmal 48 min. Was isn das? Maya-Zeitrechnung? :D

Edited by Yaewinn on 30. Juli 2023 14:58
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    von 42 min auf 37 & jetzt wieder 44 min. wenns nicht so traurig wäre, würde ich lachen....
    NON SERVIAM !
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Also ich gebe jetzt auf. Zwar hatte ich mich schon darauf gefreut in Cyro wieder massenhaft AD und DC über die Regenbrücke zu schicken, aber das wird dann wohl heute nix. :(
    Pakt aus Überzeugung...
  • Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    Ich steh jetzt seit 10 min auf 57 min. Das ist meiner Meinung ziemlich bescheiden, aber ändern kann die Community sowieso nichts.
  • Th0Sch
    Th0Sch
    15 Minuten lang 35 Minuten stehen gehabt.
    Ich hab den Fehler gemacht und abgebrochen
    Jetzt steht da 1 Stunde und 10 Minuten Einloggwarteschlange
  • Hagbardh
    Hagbardh
    ✭✭
    73 Minuten Warteschlange. Der Timer ist ein Standbild.Unschön!
    St.Anna Ordensritter: Wir, eine Ansammlung von Individualisten, zum Teil ohne TS suchen noch andere einsame Wölfe, die zwar gern alleine questen aber für Inis doch zu haben sind.(Entspannte Feierabend-Gilde mit Slow-Food-Charakter). Ingame: @Hagbardh
  • Trapjaw755
    Trapjaw755
    Soul Shriven
    Dafür ist die Spielewelt schön leer.
    Random Warteschlange als dd 3 Min.

Grüße
    Trap
  • Hjarngrim
    Hjarngrim
    ✭✭
    Ich wäre über 15 min echt glücklich!

einloggen.jpg

• WorstNightmare1991
    WorstNightmare1991
    Soul Shriven
    Auch hier 42min Warteschlange, wobei ich es wohl noch ganz gut getroffen habe, wenn ich mich hier so durch den Thread lese.

Ingame Event; Kostenlose ESO-Plus Woche und kostenloses Spiel auf Epic Games sind an und für sich ganz clevere Vertriebsansätze, ABER alles auf einmal - mit diesem Ergebnis? Marketing Faut-Pas. Glaubt ihr wirklich, dass sich ein neuer Spieler hier die Zeit nimmt und wegen seines neuen Spiels 50 Minuten - 50 MINUTEN - in irgendeiner Warteschlange verbringt?

Im Gegenteil, Spieler, die bereits mehrere Jahre dieses Spiel spielen, treue Konsumenten sind und dafür auch monatlich Geld bezahlen, jedes Chapter/DLC - oder wie ihr es auch immer nennen wollt - kauften, genau diese Spieler sind nun ebenfalls über diese Zustände verständlicherweise und zurecht empört und verärgert. Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt Mitgliedschaften gekündigt werden würden, weil von eurer Seite nicht einmal eine Stellungnahme zu sehen ist.

https://postimg.cc/jwh2Z42G
  • Vunchen
    Vunchen
    ✭✭
    Warteschlange 1 Stunde und 54 Minuten, ihr wollt mich doch veräppeln. :o
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Jau , 38 Minuten Wartezeit , aber die letzten siebzehn , dauerten dreissig Minuten.
    Sicher irgendsoeine Raumzeit dilatation . Kein Wunder , wenn all diese klitzekleinen Bits superschnell durch die Highspeed-Leitungen jagen, während ich hier bewegungslos auf dem Sofa sitze . Da vergeht die Zeit für mich natürlich anders , als für die Flitze-Bits. Aber irgendwie haben sie sich wohl selbst überholt , am Ende kam dann : Verbindungsinformationen für den Server konnten nicht abgerufen werden .
    Dumm gelaufen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    jetzt sind es 1 std. 59 min. mit standbild einloggladeschirm. die ZOS lernen aber auch nicht. oberland event & gleichzeitig ESO + wochenende das hat noch nie funktioniert..
    wollte eigtl gerne an meinem haus weiterbasteln. na ja, gehe ich halt witcher schauen. ^^
    Edited by cyberqueen01 on 30. Juli 2023 15:22
    NON SERVIAM !
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Hiho,

das geht so nicht und ich finde es ist unhaltbar :/
    schleife.jpg
    und das Sonntags um 17:30 Uhr
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • funkelpunkte
    NirnTraveler schrieb: »
    funkelpunkte schrieb: »

Hallo Funkelpunkte, ich denke es geht hier nicht um Lags oder Rauswürfe.
    Es geht darum gar sehr lange zu warten um ins Spiel zu kommen.

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler

jep, hier wurde allerdings schon ein Thread mit unserem Thema hinverschoben, und die letzten zig Seiten an Kommentaren handeln auch nur davon. Wesentlich mehr los als hier. Wir sind also bei weitem nicht die einzigen
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Als mein Timer bei der Warteschlange von 25 min. auf 34 min. und rauf auf 47 min. gehüpft is, war der Launcher samt Spiel zu. Jetzt lese ich mit und schau gleichzeitig auf Steam etc. um etwas neues schickes. Das is mir grad zu doof.
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • RalfLeonhard
    2 Stunden und 6 Minuten - und dazu das Schweigen, besser die Ignoranz von ZOS - das ist doch eine Beleidigung
  • Mallaras
    Mallaras
    Soul Shriven
    Hallo, ich bin aktuell bei 2 Stunden.
    Meiner Meinung nach könnten die das kostenlose Spielen auf Probe auf die PTS beschränken.

Grüße
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Es ist schlichtweg eine Frechheit, was hier den KUNDEN zugemutet wird: Warteschlange 2 Std. 4 Min.

Schön langsam hat man wirklich den Eindruck, dass auf die Spieler gesch.... wird, weil sonst würde man doch von irgendjemand von den "Hochherrlichkeiten" eine Meldung bekommen, was da im Moment los ist. So etwas von miesem Kundenservice gibt es selten. Es ist verwunderlich, dass sich solche Firmen so lange auf dem Markt halten können.
    PS4-EU / PC-EU
  • RalfLeonhard
    ... :'(
  • crondira
    crondira
    ✭✭✭
    Es wird immer besser :(
    Alls zahlender Spieler 1Std 45 min Warteschlange damit n paar Leute just 4 fun mal das Game free ausprobieren können..... ECHT JETZT!!!! ???

Screenshot-2023-07-30-171538.jpg

@ZOS_KaiSchober - warum ? fast 2 Stunden? Ehrlich??
    GENIEßE DAS "JETZT"; DENN IN EINER SEKUNDE IST ES SCHON WIEDER VERGANGENHEIT
Diese Diskussion wurde geschlossen.