ich bin jetzt seit über einer Stunde Wartezeit mit einem meiner Chars auf Ödfels. Hier ist überhaupt nichts los! Normalerweise treten sich hier die Leute gegenseitig auf die Füße
Das alles ist pure Schlamperei und Kundenverarsche.
Mich wundert es etwas dass keiner auf eine sehr einfache Antwort für das Dilemma kommt.
Ich bin jetzt durch alle Gebiete gereist. Fast keine Spieler da.....meine Gildenkollegen haben trotzdem 2h Einlog Warteschlange. ich Selbst hatte über eine Stunde Wartezeit.
Sollte da so bleiben ist mein ESO+ gekündigt. Ich bin es auch Leid vom Server gekickt zu werden damit sich die kostenlosen ESO+ und die welchen das Spiel geschenk wurde einlogen können.
Wenn sie ihre Hardware und das System nicht in den Griff bekommen sollten solche Experimente auch nicht unternommen werden.
Der Schuss ging von Hinten durch die Brust direkt ins Auge!
Mich wundert es etwas dass keiner auf eine sehr einfache Antwort für das Dilemma kommt.
Also, irgendwie.. finde ich es Prima. Hmm, nicht dass man warten muss. Aber dass die Wartezeit soviele aufregt.
Warum? Nun wenn denen das Spiel egal wäre würde sich keiner aufregen. Also - lieben die alle das Spiel und sind süchtig danach